Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jamew   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2008 17:57
Edit: Ihr seid wahnsinnig, oder? Ihr MÜSST wahnsinnig sein O_O Ich hätte nie gedacht dass das zu einem AL wird. Und ich verstehs auch nicht ganz ^^;
EGAL: DANKEDANKEDANKEDANKE!!

Es ist mir egal wie viele schreiben dass dies kein verdientes AL ist. Ich habe es schließlich nicht gewählt.

Ich war in Urlaub (darum kam so lange kein Piep von mir) und habe mich beim MonsterHunter zocken erholt.
Dies hier ist eine Postkarte an meinen Sensei 09Striker aka Ratho
Ohne ihn wäre ich bestimmt nicht so ehrgeizig geworden und hätte an einem abend zum ersten mal cephalodrome und khezu platt gemacht. Und Congalala schonmal gar nicht.

Edit2: Ok. Nachdem das nun schon ein paar zig Male angesprochen wurde, hier eine kleine erklärung. Dass ich WHERE geschrieben habe hat mit einem Insider zu tun. Ich werde ihn aber hier nicht ausrollen. ^^;
Themen:
Monster Hunter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Congalala

Beschwerde


Kommentare (105)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-01T15:10:56+00:00 01.08.2008 17:10
Abgesehen davon das die Coloration mieser als mies ist,
das Motiv fast noch schlimmer als die Coloration ist,
das Bild keine Spur von irgendwas hat
bekommst du von mir für ähm? Ja für was?
Tut mir leid aber das Bild hat nichts. Ich kann nicht verstehen wie sowas Aikos Liebling wird. Das ist unterstes Niveau.

Eine 6 von mir das ist mehr als ungenügend.
Von:  Mikelli
2008-08-01T14:59:07+00:00 01.08.2008 16:59
Tolles Bild! Und toll, dass du AL geworden bist!
Natürlich meinen die meisten, dein Zeichenstil sei nicht "AL Würdig" aber ich finde, du hast dir das wirklih verdient! Ich hab deine Galerie schon sooft durchgesehen und muss bei manchen Bildern immer noch lachen, weil es einfach geniale Ideen sind.
Es ist dein Zeichenstil, und auch wenn er nicht perfekt ist, er ist einzigartig!
mfg
Von: abgemeldet
2008-07-31T13:26:14+00:00 31.07.2008 15:26
haha irgednwie finde ich das bild voll klasse^^ das ist echt gut getroffen udn hat charisma *1 geb*
Von:  Neko_Neyla
2008-07-31T10:31:09+00:00 31.07.2008 12:31
also ich finde das bild jetzt nicht so toll gezeichnet aber die solo ist duper!^^

geb 2***
Von:  KleinAya
2008-07-31T09:31:38+00:00 31.07.2008 11:31
yeahh! monster hunter!! XDD
das bild is genial^^
ich spiels total gerne XD aber nur wenn mein bruder mitspielt, sonst krieg ich nix hin XDD naja inzwischen hab ich dank ihm ne ganz gute ausrüstung *lach*
das grinsen von dem typen hat mich daran erinnert, dass ich , als ich congalala besiegt hab zu meim bruder gelaufen bin und ihm grinsend die psp vor die nase gehalten hab XDD
und ich find du hast AL durchaus verdient^^
Von:  Yuki-ko
2008-07-31T08:53:32+00:00 31.07.2008 10:53
Als ich den text "Dear Sensei..." und mir die zwei fett grinsenden angeguckt habe, musste ich so furchtbar lachen xDDDD~~~~
Dazu musste ich nicht mal das Spiel kennen °__^

Ich mache nur selten AL Kommis, da viele Kommis nur aus "Whoa, 1 geb" bestehen. Was ich dir sagen möchte, lass dich nicht unterkriegen und ignoriere diese Leute, die dir sagen, dass du es nicht verdient hast...

Du kannst ja am wenigsten was dafür, weil andere auf den AL Button klicken. Dass du AL bist, beweist doch, dass viele das Bild mögen (so wie ich ;)

GlG

Yukiko °__^
Von:  Jondy
2008-07-31T05:54:33+00:00 31.07.2008 07:54
Ich finds echt klasse....und muss Selena12 echt zustimmen..dein Bild hat wirklich einen gewissen Charme, was viele Bilder nicht haben. Die Colo passt auch recht gut dazu. Die Posen sind witzig....also ich finds echt gut. ^^

Jondy
Von: abgemeldet
2008-07-30T20:52:27+00:00 30.07.2008 22:52
Mit Charme erreicht man so einiges. Deine Bilder sind immer mit diesem gewissen Witz und Charme der mich, auch wenn ich eine Serie nicht kenne, immer wieder zum lachen bringt.
Herzlichen Glückwunsch zum AL!
Lg kelis
Von:  ct89
2008-07-30T19:55:30+00:00 30.07.2008 21:55
Dank der AL-Auswahl hab ich mich 32 - Galerieseiten köstlich amüsiert und mich an den tollen Hellsing und Snape Bildern und Shortstorys erfreut! *daumenhoch*

Aiko hat mir mit dieser Wahl einen tollen Zeichner nähergebracht, den ich davor noch nicht kannte und dafür bin ich dankbar :)
Von: abgemeldet
2008-07-30T19:24:48+00:00 30.07.2008 21:24
also ich finde es einfach toll!!^^