Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

deuzsama   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2008 09:35
hier ein kleines auftragswerk von einer befreundeten dj-crew DYNAMITE DIRT BROTHERS die ich letztens bei meiner signierstunde in coburg zufällig kennengelernt hab Themen:
Comics und Cartoons (Sonstige)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cai-san
2008-10-31T20:17:22+00:00 31.10.2008 21:17
Jup
Sowas in der Art würde sich wirklich gut für ein cover eignen.
Die Leute haben sich sicherlich gefreut^^

Dein Comicstil gefällt mir wirklich sehr gut. Und super, dass du das auch auf einer "Manga- und Animecommunity" durchsetzen kannst.
Im Gegensatz zu meinen Erwartungen bist du hier leider nicht sehr bekannt...
Deine Bilder sind alle super, finde ich^^
Der Hintergrund ist wieder Top und fügt sich gut ein, ohne die Figuren wegzudrängen.
Die beiden Typen sind gut gelungen und die leichte Perspektive gut umgesetzt.
Der Schriftzug auf dieser Papier[?]Rolle ist super, vor allem die Falten im Papier.
Joa...
Alles in allem:
Cooles Bild^^
Mit einer gespannten Stimmung ;D
Von: abgemeldet
2008-10-29T14:20:21+00:00 29.10.2008 15:20
Die Perspektive stimmt meiner Meinung nach nicht ganz, also sieht irgendwie auch so flach aus. Ich kann dir aber nicht sagen woran das liegt.ó.o
Ansonsten ist's ein schöner Stil und mal was anderes im Gegensatz zum klassischen Mangastil.
Von:  tomboy72
2008-07-07T08:02:51+00:00 07.07.2008 10:02
Da werden die Herren sich aber gefreut haben ^___^ Ich kann meinem Vorschreiber *hihihi, lustiges Wort* nur beipflichten. Eignet sich prima für ein Cover, Plakat, T-Shirt, was auch immer. So etwas individuelles hat man doch gerne.

Also, wie immer ne eins und ab in die Galerie.

Tschüß, der Fischkopp ^_________________^
Von:  Risto
2008-07-06T21:35:58+00:00 06.07.2008 23:35
tolle gestaltungsidee-
wäre echt nicht schlecht für´n cover, find ich.
auch wenn der linke herr...etwas gruselig ist, mit seinen knopfaugen xD
die anatomie der bandarole ist aber klasse.
insgesamt sehr schick!