Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Nightstalker-   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2008 05:56
Nymeria ist Mama geworden, wie man an dem ersten ihrer Sprösslinge unschwer erkennen kann. XDD
Und das Nox der stolze Papa is, kann man sich zum einen wohl denken ^=^°° und zum anderen hoffentlich auch herauslesen... o_Ô

Meine Versuche, richtige Welpen zu zeichnen, sind katastrophal gescheitert. ._______." Also habisch versucht, nen Jungwolf aus Thyrion zu machen.

Er ist aufgeweckt, mutig und ein sehr neugieriges Kerlchen mit einem großen Herz.
Die Fellfarbe an sich hat er von seiner Mutter, die Tribals stammen von Nox, ebenso wie seine Augen.

Seine Schwester Nike wird hier als nächstes aufkreuzen, muss nur noch aufs Papier gebannt werden. XD

Ich hoffe, du magst ihn, Fuchsi!!! ^0^
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Filzstifte, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MorgainePendragon
2008-07-01T16:32:22+00:00 01.07.2008 18:32
So nun endlich auch hier mal ein Kommie^^ (Obwohl ich eigentlich schon längst auf dem Weg zu Mutsch sein sollte...) Aber auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Du WIRST immer besser! Das sieht man. Und die Mühe hat sich gelohnt. Ich finds genial. Das ist einfach toll. Zum ersten Mal so richtig dynamisch und voll in Bewegung. Das stell ich mir nicht einfach vor. Sieht verspielt und jung aus - genau das wolltest du doch auch rüberbringen oder? Mir gefällt die Fellfärbung. Mehr von der Mama, was ? ^O~
Von:  Nesuki
2008-06-28T21:24:36+00:00 28.06.2008 23:24
Bah is der süß! <<
:D
DER gefällt mir!! <333 Hui!
Ich mag ja sowieso braune Chars total gerne. Und Thychen ist ja unverkennbar ein Keimling von Nym und Nox :D
Das Design ist echt hammer.
Und auch die BEinbänder links vorne passen gut
Ich kann mich an den Tribals gar nicht satt sehen. Da bist du wirklich für geboren x//D
Bloß finde ich, dass er etwas entgeistert guckt °.°
Und vielleicht... also vielleicht könnte man bei seinem Unterkiefer nicht erst so nen bogen nach oben da beim Wangenknochen machen, sondern sofort schon einen Verlauf zum Hals zeichnen. Weißu wie ich mein? :3

*grins* Als ich die Pose sah, kams mir sofort bekannt vor
Aber find ich gut! :D Es freut mich, wenn ich (also quasi xD) helfen konnte :333
Und ich find, das Ergebnis kann sich auch echt sehen lassen! ^^
Is toll geworden.
Find ich übrigens lieb, dass du das dabei geschrieben hast! :3

Kennst du "Tabaluga"?
Der Papa von dem heißt auch Tyrion xDD

Nightyyy??? *am rockzipfel zieh*
Darf ich den mal zeichnen? o//ò" Und vielleicht Nike auch dabei?
Normalerweise mach ich sowas einfach und schreibs dann dabei als Überraschung oder so... aer jetzt grade fänd ich das aus irgendweinem unerfindlichen Grund unvershämt von mir o___o""

*fluffza*
Von:  Karen_Kasumi
2008-06-27T14:43:21+00:00 27.06.2008 16:43
Der Blick ist toll. So richtig - naiv und jung eben x) Genial^^

Hach, wieder eine herrliche Colo und eine tolle Pose. Ich liebe deine Colos (und auch die Tribals) mittlerweile. Es wirkt schon richtig plastisch.
Der Körperbau sieht auch wieder sehr gut aus - lebensecht halt.
Hach, ich bin schon total begeistert hier...*drück*
Von: abgemeldet
2008-06-27T13:14:30+00:00 27.06.2008 15:14
Hat mexx die Bilder in der flaschen Reihenfolge hochgeladen?
Nike ist doch schon da, oda?
Sehr schöne Outlines, sehr schöne Colo, sehr schönes Design.
Ich liebe diesen Braunton. Die unterschiedlich schwarzen Pfoten und das Tribal sind super, wenn auch kompliziert^^.
Von:  flammenfuchs
2008-06-27T10:50:06+00:00 27.06.2008 12:50
Der is auch toll^^
Die Pose passt wirklich zu seinen Charakter...und wie er da guckt, richtig neugierig und unschuldig *gg*
Die Markings sind auch sehr schön, ich mag die Pfoten...
Also wirklich du wirst besser mit deinen Wölfen und bei dieser Colo kann man nicht herummeckern^^ Sie ist richtig schön und weich mit den tollen Schatten *___*
Und ob der mir gefällt xDD