Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuuki91   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2008 11:06
wie der name schon sagt ist das ein geburstagsbild für die liebe grinsekatzemia x3
(ich hoffe du freust dich darüber ^___^~)
nja mal zur erklärung des bildes auch wenn man es nicht MEHR so gut erkennt links steht Yuuki aus Vampire Knight rechts daneben steh ich als anime figur und auf der torte sitzt ein kleiner Zero (Kiriyuu)(auch aus Vampire Knight)als kleine Puppe dargestellt ^^
ich habe mir mit dem bild sehr viel mühe gegeben und wohl gemerkt mussten auch 2 Copic Marker daran glauben x___X hoffe das sieht man nicht xD'
eigentlich gefällt mir das bild ganz gut doch bitte nimmt mir den kuchen oder die torte nicht übel xDDD ich habe noch nie sowas gemalt >___<''
noch so neben bei die erdbeeren auf der torte ansich sind aus zucker die erbeeren auf dem Tablett allerdings nicht xD also die sind echt xD~
und falls man es nicht so erkennen kann da sind auch noch ein paar M&M's auf dem Tablett falls sich wer fragt was das ist xDDDD~

lasst mir doch auch ein paar kommis und benotungen da x3~
danke <3~
Themen:
Vampire Knight, Geburtstag

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Zeit:
für die skizze hmm...halbe std oder sogar eine std, colo...mindestens 3 std wenn nicht sogar mehr

Witmung:
an grinsekatzemia <3~

was ich nicht mag:
Yuuki, bei der skizze sah sie noch sehr gut aus doch dann habe ich sie mit der colo bissl kapput gemacht 1. das lächeln...sieht komisch aus find ich und 2. die nase x__X als ich es versucht habe zu colorieren ist mir der schatten bissl kapput gegangen p__p sorry TT___TT

wie ich auf die idee gekommen bin:
da ich weis das grinsekatzemia genauso sehr Vampire Knight mag wie ich dachte ich mir mache ich ein bild wo Yuuki, Zero und Kaname drauf ist doch Kaname ist mir bei der skizze ziemlich misslungen und dann kam mir die idee mich als anime figur darzustellen ^^" Torte war für mich klar und Zero als Puppe kam mir auch direkt mit in die idee zumindestens als ich wusste das esVampire Knight Chara's sein mussten und dann kam alles einfach beim zeichnen und skizziren(also die ideen) xD~

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-26T14:15:57+00:00 26.06.2008 16:15
Dankeschön *knuff* ich freu mich so TT3TT du bist die beste und find das das bild soooooooooooooooooooo toooooooooooll aussieht,vorallem
das du charas aus vampire knight genomen hast freut mich >3< hättest du was gesagt hätte ich dir auch ein bild zu ein bestimmtes thema gezeichnet
ich hab dich so lüb und du kannst mich immer fragen wenn ich dir was zeichnen soll^3^