Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Gabriel_deVue   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2008 23:46
Mit dem Titel könnte man so viel mehr anfangen... Das ist eine der Figuren, die ich am häufigsten gezeichnet habe.

Wie wahrscheinlich viele Zeichner hier habe ich u.a. das Ziel, mal das aufs Blatt zu bringen, was ich im Kopf habe - und zwar eins zu eins. Dieses Bild kommt meiner Vorstellung der Figur sehr nah, auch wenns leider eher eine Skizze ist, die vielleicht in der Technik ein paar kreative Ansätze hat, aber sonst halt nicht übers Portrait hinauskommt. Mehr soll es auch nicht sein :)

Ein Detail und step-by-step gibts im wunderbaren REM-Skizzenblog .


Ist der Fanfic "Das graue Auge" zugeordnet.
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik

*nuschel*:
elfen sind nunmal alle... ehm. äh. Na ja, es ist ein Kerl ;)

*nuschel2*:
Und _er_ ist hier noch sehr jung ;)

Beschwerde


Kommentare (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuriko-toki
2008-06-22T07:43:22+00:00 22.06.2008 09:43
Der Charakter gefällt mir! Und deine Nuschelkommentar auch! XD
Er sieht tatsächlich sehr weiblich aus. Auf den ersten Blick hielt ich ihn für eine Frau.
Und dieses giftige Grün verleiht doch Bezug zum Titel! Vor allem wenn man den Hintergrund des Charas noch nicht kennt.
Ich denke ich werde einmal in dein Projekt hineinschnuppern.
Von: abgemeldet
2008-06-22T07:41:27+00:00 22.06.2008 09:41
Oh fuck. Ein Bishounen. Von Gab. Kyrie, guter Gott, ich bin die Zielgruppe. Bemerkenswerte Farbwahl mit treffender Betitelung, über die qualitative Ausarbeitung schweige ich in Demut.
Von:  yaichi_san_Yaichino
2008-06-22T07:27:11+00:00 22.06.2008 09:27
nicht schlecht, es drückt wikrlich des giftartige aus XD
wohl wegen dem grün ^^
was ich interessant immer find, wie die skizze aussieht und sich dann im laufe verändert :D
am anfang hat es ja fast sogar wie Link(von Zelda mein ich) ausgesehen *grins

aber dann ist es ja richtig zu einer frau worden und des endergebnis gefällt mir am besten :)
nur weiter so ^^
Von:  LumCheng
2008-06-21T23:42:40+00:00 22.06.2008 01:42
Ohhh... das ist ein Kerl?
Ich hätte jetzt auch auf Dame getippt, wegen der großen Augen und der hübschen, nicht zu großen Nase.
Die Hautcolo ist der Hammer schlechthin.

UND--- finally - Gab hat eine Fanfic hier hochgeladen und ich hatte es bisher natürlich nicht erstalkt >.<'
Ich werde mich gleich drauf stürzen, denn ich wollte schon immer, seit dem ersten Moment, etwas von dir lesen!
Von:  Gabriel_deVue
2008-06-21T23:38:08+00:00 22.06.2008 01:38
Wer den 200% Bishi für weiblich hält, muss sich nicht schämen ;) Es ist Absicht. Wenn beides möglich ist, freu ich mich.
Von:  DieLinkeBazille
2008-06-21T23:24:50+00:00 22.06.2008 01:24
Verflixt...
Ich hätte mal das genuschelte lesen sollen...
-.-

Mein Gott...was für ein hübscher Kerl!
*umkipp*
Sorry für diese Verwechslung der Geschlechter...aber bei dem schönen Gesicht!
Schande über mich und meine Kuh!
^^

Die Bazille^^
Von:  DieLinkeBazille
2008-06-21T23:21:59+00:00 22.06.2008 01:21
Also...irgendwie...erinnert sie mich an die Hexe von Dornröschen...
*droop*
Liegt vielleicht am Umhang...oder dem grün angeleuchteten Gesicht, oder diesen leicht arroganten, etwas gleichgültigen Blick.
Jedenfalls sieht sie richtig schön aus!
Und ihre Augen sind echt der einnehmend!!

Die Bazille^^
Von:  Zazunica
2008-06-21T22:53:44+00:00 22.06.2008 00:53
Mir gefällt das Gesicht und das Zusammenspiel von grün und blau. Nein, ernsthaft! :D Das macht den Kommentar zwar sehr inhaltsvoll, aber bei mir liegt's wirklich daran.

Das Gesicht finde ich sehr, sehr schön, vor allem die Nasen- und Mundpartie... Und die Haare auch. Ich sehe zwar absolut kein männliches Wesen darin, egal, wie lange ich draufstarre und mir "ELF!!!" sage... Aber schön ist es trotzdem. ;) Hattest du ne Vorlage für das Gesicht oder zeichnest du sowas einfach "frei Hand"?

Und die Farben find ich einfach toll. Dieses gesättigte Blau unten,van der Kapuze und in den Augen und dazu das heftige Grün... Ich kann dazu absolut nicht konstruktives sagen, nur "schöööön". :D

Beim Skizzenblog hab ich auch schon reingeschaut, aber das muckt bei mir leider regelmäßig und zeigt heute mal wieder nur die Hälfte deines Eintrags an... Ich schau allerdings regelmäßig rein, irgendwann seh ich dann sicher alles ;) Und in deine Story blätter ich auch gerade rein.

Und jetzt gerade frage ich mich, ob da am Kragen wirklich etwas steht oder ob das nur sinnfreie Verzierung ist. Hm. Mangels Großansicht leider schwer zu erkennen. ;)

Mir gefällt's einfach. :] Favo, weil ich's hübsch finde.

(Und weil ich gerade in die Kommentare gucke - an Elphaba hatte ich nicht gedacht, aber die Assoziation ist prima XD)
Von: abgemeldet
2008-06-21T22:49:46+00:00 22.06.2008 00:49
Auf den ersten Blick hätt ich gedacht das es eine Frau ist, das muss an den femininen Gesichtszügen liegen, hauptsächlich an den Augen und der nase glaube ich.
Durch die grüne Hautfarbe musste ich direkt an das Buch die Hexen von Oz denken! Ich weiß nicht ob du es kennst.
Das Bild ist klasse, ich mag sein Gesicht^^
Und der Mantel ist auch klasse^^
Von:  FroherAlgenpfleger
2008-06-21T22:18:39+00:00 22.06.2008 00:18
Awwww~ So hübsch.



Sie schaut ein bisschen hoffnungslos... so als würde sie es verbergen wollen. Oder bilde ich mir das ein?