Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Gabriel_deVue   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2008 23:46
Mit dem Titel könnte man so viel mehr anfangen... Das ist eine der Figuren, die ich am häufigsten gezeichnet habe.

Wie wahrscheinlich viele Zeichner hier habe ich u.a. das Ziel, mal das aufs Blatt zu bringen, was ich im Kopf habe - und zwar eins zu eins. Dieses Bild kommt meiner Vorstellung der Figur sehr nah, auch wenns leider eher eine Skizze ist, die vielleicht in der Technik ein paar kreative Ansätze hat, aber sonst halt nicht übers Portrait hinauskommt. Mehr soll es auch nicht sein :)

Ein Detail und step-by-step gibts im wunderbaren REM-Skizzenblog .


Ist der Fanfic "Das graue Auge" zugeordnet.
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik

*nuschel*:
elfen sind nunmal alle... ehm. äh. Na ja, es ist ein Kerl ;)

*nuschel2*:
Und _er_ ist hier noch sehr jung ;)

Beschwerde


Kommentare (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oldschool-girl
2008-06-21T22:16:31+00:00 22.06.2008 00:16
Hammergeil....*.*
Von:  Masaka
2008-06-21T22:13:54+00:00 22.06.2008 00:13
Wirklich toll! die Farben sind sowas von aussagekräftig besonders das Grün!

Und der Zeichenstil ist ja schon sehr real doch wäre es noch einen tick besser gewesen wenn du die uns abgewandte Wange noch etwas runder gemacht hättest!

Aber sonst ist wirklich alles Perfekt

1 + favo
Von:  AvisNocturna
2008-06-21T22:07:06+00:00 22.06.2008 00:07
Ohooo, eine Geschreibsel from the almighty gab o___o Da werd ich mal reinlesen bei GelegenheiT!
und schön grün!
noch besser gefallen mir deine Aktzeichnungen da drunter in dem Skizzenlog. Toll! Wie viele Minuten hast du dafür? Unser Zeichenprof lässt uns zur Zeit immer nur so 3 Minuten Dinger machen. Ich liebe sie, aber länger wär ja auch nicht schlecht, damit man sich auch mal näher mit allem befassen kann. So schnell kann ich die Leute in der u-bahn auch skizzieren.

Hm, ich glaub ich muss mir auch mal wieder nen Skizzenlog suchen... Der letzte ist ja leider versumpft *röchel+

und ich schreib wieder so belanglosen Kram!
Was ich sagen wollte: Me likes da Bild :) Sehr geielr Chara, und ich di FF les ich demnächst mal rein ^^
Von: abgemeldet
2008-06-21T21:56:53+00:00 21.06.2008 23:56
Mhm, beim Thumbnail dachte ich erst: "Huch, Elphaba aus Wicked?" :D
Mir gefallen hier die Haare besonders gut, aber auch die Farben, die du gewählt hast, haben es mir angetan. :)
Von:  Timo
2008-06-21T21:53:23+00:00 21.06.2008 23:53
so jetzt nochmal n ordentöicher eintrag!! ich finde du hast dich mortz weiter entwickelt!!" und die brushs die du benutzt hast find ich ertsmals totall hammer! auch wenn du erst flach von den farben her malen wolltest ist es wunderbar das es nun so gewurden ist! und die farbe finde ich sehr charismatisch!!<33
Von: abgemeldet
2008-06-21T21:51:33+00:00 21.06.2008 23:51
Ich weiß nicht wieso, abe rich mag ihre Augen bzw ihren Blick sehr. Liegt vielleicht auch an den so passenden Mundwinkel (welcher mundwinkel? si elacht doch gar nicht? xD jaja...*hust*).
Gefällt mir. =3
Von:  Timo
2008-06-21T21:51:22+00:00 21.06.2008 23:51
Yeah das bild ausm scetch blog!!
1.