Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lumaria   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2008 13:02
Ja, ehm... also...
ist n bissel lange her, seit dem Ersten oder? XD°"
desswegen erst einmal Gomen an alle... der Grund dafür war wohl einfach... schlichte Faulheit etwas hochzuladen... bitte verzeiht mir!

In den letzten 3 Jahren hat sich aber auch viel getan, wie man sieht ist mein Stil ausgereift und ich denke ab jetzt werden öfter Bilder von mir hochgeladen werden^^

Hier noch einen ganz besonderen, von ganz tieftem Herzen kommenden Dank an Kayou-san!
Ohne dich wärs niemals so schön in der Colour geworden! DANKE DANKE DANKE >_<
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-20T00:05:01+00:00 20.06.2008 02:05
Dei sieht aus als wer er schwanger xD
>-< tschuldigung das konnt ich mir yetzt nicht verkneifen.
Ansonsten find ich's sehr schön geworden <3
Von:  miseryfate
2008-06-15T15:14:28+00:00 15.06.2008 17:14
gail *_*
mir gefällts!
nja deidei sieht ein bissl wien mädchen aus aba trotzdem XDD
*1+favo*
*kekse dalass*
lg
dat kairilein
Von: abgemeldet
2008-06-15T12:49:01+00:00 15.06.2008 14:49
na denn, mach ich ma den ersten kommi *hihi* (hoffe, mir folgen noch einige^^)
Wie schon gesagt, ich find deinen Deidara echt süß und es hat mir Spaß gemacht, zu colorn XD
freut mich wirklich, das es dir so gefällt

und diesmal lässt du mit dem nächsten nich so lang auf dich warten, ja? *mit dem Finger zeig*
zeichne noch viele, schöne bilder^^
XD
Liebe Grüße, Kayou-san^^