Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Spell   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2008 16:10
Liebe Kinder,

Dieses Bild ist überhaupt nicht verstörend, es ist im Gegenteil sehr erotisch und auch unheimlich japanisch, wenn man das, was darauf abgebildet ist, nur richtig zu deuten weiß, kawaii kawaii.
Hier dargestellt, Freunde der rotwangigen Interpretationskunst, ist nicht etwa, wie das naive Auge zu erkennen glaubt, das unglückliche Gefühl, welches einen auf dem Kopf stehenden Jüngling befällt, wenn plötzlich eine schmierig schmatzende Schnecke aus seinem Rachen emporgeschleimt kommt, nein, was ihr hier seht ist die klamm-grausame Trennung nach hitziger Umarmung zweier im Lieben begriffenen Bishonen! Aber ja, seht doch genau hin! Unser Uke, hier metaphorisch verkörpert durch ein Tier aus Schleim (na, macht's Klick?) und Schale ("knack mich"), befreit sich mit tapferem Drängen aus der oralen Umarmung des übermächtigen Seme, macht sich frei von dessen alles zermalmender Speiseröhre (Speiseröhre = Phallussymbol, für all jene, die nun immer noch nicht das Licht blicken), nicht aber, ohne seine gelbe (gelb = Die Farbe der Geselligkeit, hier: Hoffnung, Möglichkeit zum Neuanfang, Optionen wider der unerträglichen Endlichkeit der homosexuellen Liebe) Spur auf dem Körper des Geliebten zu hinterlassen.


Kakaokarte für Schnee, die Wunderbare.
Für den Gesichtsausdruck (des jungen Mannes, nicht für den der Schnecke) habe ich mir erlaubt, mit einem Referenzfoto zu arbeiten, das ich in der Stock-Galerie dieses jungen Herren gefunden hatte. Leider hat der junge Mann das Foto aus dem Sortiment genommen, deshalb kann ich's nicht direkt verlinken, man möge mir verzeihen, aber pronto!

Ich werde hier in Zukunft nur noch Bilder hochladen, die mexx- oder mexxlerrelevant sind, wer sich für meine anderen Arbeiten interessiert, ist herzlich eingeladen, meine Deviantart-Galerie oder meinen Skizzenblog anzusehen.

Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Zeit:
etwa 8 Stunden

ist:
eine Kakaokarte für Schnee

Geld:
Soweit kommt's noch!

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alcathoe
2008-06-07T16:14:41+00:00 07.06.2008 18:14
irgwie eklig XDDDDD
ich habs durchgelesen, kapiers aber nicht so richtig-aber irgwie auch doch XP-aber interessante darstellung^^
Von: abgemeldet
2008-06-07T15:25:43+00:00 07.06.2008 17:25
also als ich das Bild gesehen habe fand ichs irgendwie ekelhaft (also die Darstellung, die Zeichnung und Art ist superklasse ^^), aber als ich den text darunter gelesen habe, war ich doch seeeehr erstaunt, auf was für creative und humanoide Weise man ein solches Bild interpretieren kann, welches beim bloßen Anblick doch eigentlich wohl bei den meisten menschen puren ekel auslösen würde...
Im grunde finde ich das genauso genial und anziehend, wie verrückt und abstoßend; allein auf die Idee zu kommen, so ein Bild zu fabrizieren... das ist wirklich genial, ich weiß gar nicht was ich dazu noch sagen... das beeindruckt mich mehr und mehr, je länger ich dieses Bild anschaue...
echt klasse... ^^

übrigens würde ich mich auch über ein paar Kommis von dir seeehr freuen ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=401806&seite=0
Von:  Spell
2008-06-07T15:25:15+00:00 07.06.2008 17:25
Lieber Masaka,

Zu allererst möchte ich dir danken, es ist für einen Künstler wie mich sehr wichtig, vom Publikum ernst genommen zu werden, gerade wenn es um so empfindliche und (über?)strapazierte Themen wie Uke, Seme und (gerade in diesem Zusammenhang:) "Ungeziefer"[sic!]vernichtung geht.
Was die Größenverhältnisse angeht möchte ich mit einer Gegenfrage antworten: Kommt es nicht vielmehr auf die Technik als auf die Größe an? In diesem Sinne: ;-)
Von:  Masaka
2008-06-07T15:07:20+00:00 07.06.2008 17:07
Verdammt! das ist so geil^^
Und dieser Hintergrund(sinn)
wie kann man sich nur so viele gedanken zu einem so winzigen bild machen?

respekt!!

Tolle colo und
tolle umsetzung deiner gedanken xDD
Aber ist diese Schnecke net ein bissi groß?
wie kam die denn aus seinem mund! *durchgefressen*^^
Von:  Spell
2008-06-07T14:45:07+00:00 07.06.2008 16:45
@ 8cht
Herzlichen Dank!

@Schnee
Für dich ist mir kein Sinn (und kein Uke) zu tief, Cherie!
Von: abgemeldet
2008-06-07T14:43:03+00:00 07.06.2008 16:43
supertoll <3
Von:  Schnee
2008-06-07T14:39:30+00:00 07.06.2008 16:39
Oh my god... ich wusste gar nicht, wie viel Interpretation in dieser Karte versteckt war und gelauert hat... o_O
Irgendwie wird sie dadurch nur noch ekliger... XD
Aber eklig und meins... yehaaaa!
Von:  Spell
2008-06-07T14:36:13+00:00 07.06.2008 16:36
Danke für die konstruktiven Kommiiis <3333
Von:  Naraciel27
2008-06-07T14:22:23+00:00 07.06.2008 16:22
das Bild an sich ist vom Motiv wirklich *schauder* EKLIG XDDDD lol
aber gezeichnet echt gut^^ vor allem die schnecke gefällt mir *g*
Von:  Farelle
2008-06-07T14:20:32+00:00 07.06.2008 16:20
oh O.o *weiß nicht was sagen soll*