Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Spell   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2008 16:10
Liebe Kinder,

Dieses Bild ist überhaupt nicht verstörend, es ist im Gegenteil sehr erotisch und auch unheimlich japanisch, wenn man das, was darauf abgebildet ist, nur richtig zu deuten weiß, kawaii kawaii.
Hier dargestellt, Freunde der rotwangigen Interpretationskunst, ist nicht etwa, wie das naive Auge zu erkennen glaubt, das unglückliche Gefühl, welches einen auf dem Kopf stehenden Jüngling befällt, wenn plötzlich eine schmierig schmatzende Schnecke aus seinem Rachen emporgeschleimt kommt, nein, was ihr hier seht ist die klamm-grausame Trennung nach hitziger Umarmung zweier im Lieben begriffenen Bishonen! Aber ja, seht doch genau hin! Unser Uke, hier metaphorisch verkörpert durch ein Tier aus Schleim (na, macht's Klick?) und Schale ("knack mich"), befreit sich mit tapferem Drängen aus der oralen Umarmung des übermächtigen Seme, macht sich frei von dessen alles zermalmender Speiseröhre (Speiseröhre = Phallussymbol, für all jene, die nun immer noch nicht das Licht blicken), nicht aber, ohne seine gelbe (gelb = Die Farbe der Geselligkeit, hier: Hoffnung, Möglichkeit zum Neuanfang, Optionen wider der unerträglichen Endlichkeit der homosexuellen Liebe) Spur auf dem Körper des Geliebten zu hinterlassen.


Kakaokarte für Schnee, die Wunderbare.
Für den Gesichtsausdruck (des jungen Mannes, nicht für den der Schnecke) habe ich mir erlaubt, mit einem Referenzfoto zu arbeiten, das ich in der Stock-Galerie dieses jungen Herren gefunden hatte. Leider hat der junge Mann das Foto aus dem Sortiment genommen, deshalb kann ich's nicht direkt verlinken, man möge mir verzeihen, aber pronto!

Ich werde hier in Zukunft nur noch Bilder hochladen, die mexx- oder mexxlerrelevant sind, wer sich für meine anderen Arbeiten interessiert, ist herzlich eingeladen, meine Deviantart-Galerie oder meinen Skizzenblog anzusehen.

Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Zeit:
etwa 8 Stunden

ist:
eine Kakaokarte für Schnee

Geld:
Soweit kommt's noch!

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mietze1000
2008-06-10T18:39:42+00:00 10.06.2008 20:39
das erste was ich gedacht habe war: ....... .
das zweite: OK welcher tiefere Sinn (oder auch nicht?) steckt dahinter?
Und als drittes: IH!
Aber genau diese Gedanken haben mich dazu animiert dein Kommentar durch zu lesen und ich muss sagen auf solche Gedanken wäre ich nie gekommen!
Das müsste man eigentlich irgendwo aufstellen und raten lassen welcher Sinn sich hier verbirgt!!!
Es ist einfach klasse!
Von: abgemeldet
2008-06-10T17:29:35+00:00 10.06.2008 19:29
kawaii!
der schleim ist fantastisch - sieht fast golden aus.
Von:  Ramen
2008-06-09T20:00:14+00:00 09.06.2008 22:00
pure erotik ♥
Von: abgemeldet
2008-06-09T14:53:25+00:00 09.06.2008 16:53
Welchen glücklichen Umständen ist es zu verdanken, dass Sie wieder auf Animexx verkehren, werter Herr? :'D
Das Bild kenne ich schon seit geraumer Zeit, der Wow-Effekt bleibt bestehen:
Wow!
Wundervolle Licht- und Schatteneffekte auf der Haut des semigen Semes - das gesamte Bild, ein Feuerwerk der Farben. <3
Und Sie malen so schön wie eh und je ---
Von:  Timo
2008-06-08T10:11:51+00:00 08.06.2008 12:11
Ich bleib dabei du bist einer der besten KAKAO zeichner zusammen mit Jana!!!
Von: abgemeldet
2008-06-08T09:32:28+00:00 08.06.2008 11:32
was bleibt zu sagen?

kawaii!

|D

ich liebe deine art zu schreiben & dinge herrlich
zugespitzt zu erklären.

mit freude hab ich das bild betrachtet!
Von:  Zoria
2008-06-08T08:16:18+00:00 08.06.2008 10:16
boh
hammer *.*
ist zwar absolut her net mein geschmack (vom motiv) aber echt genial gezeichnet!!!

*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*

Große Kakao-Karten Verkaufs Aktion
Von:  Aurigae
2008-06-07T23:27:35+00:00 08.06.2008 01:27
Genial.
Mit Beschriebung nochmal viel genialer. Ich finds "kawaii" x)
Und ich fürchte es ist für mich shcon zuspät, noch riesen Interpretationen meinerseits anzustellen *auf die Uhr schau*, das Bild zieht aber definitiv ein näheres Betrachten und Nachdenken nach sich. Und der junge Mann hat ein ganz schön großes Nasenloch ö_Ö
Von: abgemeldet
2008-06-07T17:30:13+00:00 07.06.2008 19:30
hahaaa *lach* allein für deine beschreibung verdient das bild ja schon die bestnote! da wirft man mal fix einen blick darauf und denkt sich schlagwortartigerweise "Oh" "Karte" "mann" "Schnecke" "schleim"
"aha" ".......ihhhhh" und bekommt dann so eine interpretation geliefert! *grins*
Coole idee, und vor allem großartiger bildaufbau und sehr beeindruckende colo! Respekt!

Lg, Yu
Von:  oOHikariOo
2008-06-07T17:04:19+00:00 07.06.2008 19:04
also ich finds trotz beschreibung total ekelhaft