Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chat_eau   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2008 00:31
Das erste von Ingesamt 6 Motiven, ich bin hoffendlich bepflügelt genug um diese alle zu Zeichnen.
Hoffe das es euch gefällt, habe seid langem mal wieder mit Copic ein Bild coloriert.
Habe mich entschieden das ich jetzt nur noch Copic Marker und Aquarell für meine Bilder nehme.
Danke abgemeldet für die neid 6 und wisst ihr auch wieso SIE das macht weil ich ehrlich zu ihren bildern bin. ^^


Freischalter: Machte bitte schnell!!!!
Themen:
Fantasie, Engel

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Zeit:
5 Stunden mit Pause

Musik:
Maria-sama Ga Miteru

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-09T07:32:35+00:00 09.01.2009 08:32
WooooooooW!!
sieht toll aus...die lichteinsätze sind besonders schön..und auch der hintergrund ist dir gelungen!!
Von:  Ming-Lee
2008-07-26T21:06:19+00:00 26.07.2008 23:06
Deine Farben sind echt gut gewurden, mit Copic ein Traum und der Blick hat etwas von Trauer...., ist dir sehr gut gelungen, weiter so ^^.
Von: abgemeldet
2008-07-02T19:04:09+00:00 02.07.2008 21:04
huhu^^

also dieses bild gefällt mir ehrlich gesagt beeser als das erdelementarbild...die farben sind voll schön^^
an diesem bild gefällt mir einfach alles>.<
sie schaut zwar ein bissl traurig, aber egal^^
*1 dalass und favo*

glg Tayuya-chan
Von:  whitedeamon
2008-06-14T12:27:49+00:00 14.06.2008 14:27
Ich mag das Motiv und die Colo. Allerdings finde ich das Gesicht ein wenig arg kantig, aber das ist wohl Geschmackssache.

Die Haare sehen dafür sehr geil aus und der Himmel ist auch richtig schön geworden.

besonders gut finde ich, dass du auf Details beim Schmuck geachtet hast.
Ich frag mich aber... ist es Absicht, dass der Blick leicht abwesend bis traurig wirkt?

Greetz

deamon
Von: abgemeldet
2008-06-07T12:35:57+00:00 07.06.2008 14:35
öhm... cool ^^"!
ein sehr aufweniges bild, auch wenn es für meinen geschmack ein bisschen zu überkitscht is, ich mag lieber schlichtere sachen... aber es steckt eindeutig viel arbeit drinn und die coloration gefällt mir ^^"!

nun.... ehrlich gesagt machen mir die augen von ihr schon angst xDDDDD"!

na ja... hasse schick gemacht xD"!
Von: abgemeldet
2008-06-04T12:17:36+00:00 04.06.2008 14:17
nicht schlecht, aber der PC hintergrund passt nicht dazu, ich würde dir empfehlen digital und traditionell nicht zu mischen, das beißt sich in den meisten fällen.
Von: abgemeldet
2008-06-03T13:15:24+00:00 03.06.2008 15:15
Boar sven jetzt sind es shcon 6 komis^^
*lach*
Warte cih bin mla böse
"Sogar meine Bidler ahben mehr" *lach* "Außerdem hab ich deinen link hier zu in nem Zirkel gefunden meintest du net das das armselig ist?"*angrins*
hach bist ja selebr auf komis angeqwiesen^^

so genug über dich gelacht
*auslach**kugel*
warte ich habs gleich
*weiter lach*

dein Bild
*lach*
sieht
*kugel*
ganz gut aus
*grins*
hab dir aj schon gesgagt das mir der HG ganz besodners gut gefällt und auch die ohren von ihr
allerdings wirkt sie mir etwas zu steif

OK das wars von deiner traumfrau
man sieht sich schnecke^^
udn net soviel K.. naschen^^
*lach*
Von:  Sunnight
2008-06-02T20:59:11+00:00 02.06.2008 22:59
Oh...
echt wunderschönes Kunstwerk^^
Von: abgemeldet
2008-06-02T19:34:34+00:00 02.06.2008 21:34
cooler stil^^
Von:  -Hina
2008-06-02T18:44:59+00:00 02.06.2008 20:44
schönes bild gefällt mir wirklich gut ^^
besonders schön gelungen finde ich sind die Haare und die vielen kleinen Details an Schmuck und Assesouirs. Auch die Coloration ist dir wirklich gut gelungen ^^

was mich etwas stört ist jedoch der Mund. Er sieht so unrealistisch und nicht so plastisch aus. hauptsächlich liegt das wohl an der Oberlippe. Auch das gesicht finde ich etwas zu hart in seinen Zügen, etwas runder würde vielleicht schöner wirken (finde ich zumindest) immerhin ist es ja auch eine weibliche (?) Person.

im ganzen aber trotz allem ein schönes Motiv ^^