Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Racami   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2008 19:36
So nun ist es endlich bunt^^

es ist schons sehr lang her seit ich das letzte mal so viel mühe und zeit in eine pc coloration gesteckt hab...
Ich hoffe man sieht es^^'
(desswegen hat das auch so lang gedauert><)

In dieses Bild ist irgendwie mein herzblut geflossen ich will das jetzt nicht dramatisieren aber ich mag es sehr sehr gern^^

Ich würde mich sehr über kommentare freuen, da das letzte pc bild in das ich so viel mühe rein gesteckt hab nicht ganz so viele bekommen hat und ich es ehrlich gesagt schade fänd wenn das bei den bildern bei denen ich mier am meisten mühe geb immer so sein würde^^'

Bis denne ^^/

P.S. ach ja... das im fenster ist zwar Frankfurt und ja dazu hab ich mir doch sogar auch ein foto angeschaut aber es ist zu 100% selbst gemalt (wers nicht glaubt möge bitte in orginal größe schauen da sieht mans das ich keine geraden linien zeihen konnte*lach*)
und... das an ihrem körper die schatten vermeindlch nicht stimmen, des isn inneres leuchten oder so.... ich wollte halt das sie sich auf jeden fall von der helligkeit vom hintergrund abhebt udn da sie ja eh ne fee doer ein engelchen ist find ich passt inneres leuchten ganz gut-> ist so beabsichtigt^^


Diese Bild als Poster an eurer Wand?^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LBM Verkauf (Poster, Lesezeichen u.s.w.)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Themen:
Engel

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Musik?:
Da es so lang gedauert hat ziemlich viel allerdings meist filmsoundtraks

Zeit?:
Viel viel zu lang über mehrere Tage, ich hoffe man siehts^^'

Medium?:
Photoshop 7 + wacom tablet

Grüße?:
An meinen größten Kritiker dem dieses Bild sogar mal gefällt ^__^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (53)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-24T19:46:28+00:00 24.05.2008 21:46
boar ... total schön x3
1 + fav
Von: abgemeldet
2008-05-24T19:37:01+00:00 24.05.2008 21:37
Sehr schön :3
Die Colo ist wunderschön!
Von:  Amapolchen
2008-05-24T19:28:33+00:00 24.05.2008 21:28
Wunderschön. Ö__Ö
Von:  Chocolatcake
2008-05-24T19:22:19+00:00 24.05.2008 21:22
einfach nur WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW *__________*
*Favooo und 1*
LG^^
Von:  JiskahRedHood
2008-05-24T19:11:31+00:00 24.05.2008 21:11
Das Bild ist wirklich wunderschön geworden.
Es hat etwas verträumtes und entspannendes.
Ich liebe Bilder die solche Gefühle hervorrufen. Man sieht sehr deutlich das du dir sehr viel Mühe damit gegeben hast.
Ihr Gesichtsausdruck vermag es einen selbst zum lächeln zu bringen.
Mach weiter so!
Von: abgemeldet
2008-05-24T19:10:02+00:00 24.05.2008 21:10
ihr Gesichtsausdruck ist so niedlich.
Sei sieht richtig entspannt aus!
Von:  Aranori
2008-05-24T19:07:28+00:00 24.05.2008 21:07
Ich find das Bild wirklich sehr sehr schön.
Die Atmosphäre ist umwerfend, und sie strahlt eine Ruhe, Zufriedenheit und Seligkeit aus, die ihresgleichen sucht.
Auch die Coloration finde ich äußerst gelungen. Sie ist sehr weich und stimmungsvoll.
Wirklich toll, mach weiter so! *1 geb und in die Favo-Liste steck*
Liebe Grüße, Aranori
Von:  Valeyla
2008-05-24T19:05:58+00:00 24.05.2008 21:05
ich find es super schön :§
die coloration find ich super ^^
und die stadtr ist dir auch gut gelungen :§
Von: abgemeldet
2008-05-24T19:00:22+00:00 24.05.2008 21:00
sie sieht ein wenig ungesund aus, aber sonst ein sehr schickes Bild. Sich Referenzen anschauen (wie z.B. Frankfurt für den Hintergrund) ist nie verkehrt und es passt ja auch gut so, wie es geworden ist. Gut, die Wolken, der Mond und die Schattierungen beim Kleid sind jetzt noch nicht so optimal, aber der Rest - und das reicht von der Anatomie bis zur Farbgebung, gefällt mir gut. Ich werd mich gleich mal etwas mehr in deine Gallerie umschauen ^^
Von:  polkadot
2008-05-24T18:57:36+00:00 24.05.2008 20:57
wow, das bild ist totaaal schön ^^
die stimmung, die farben und ihr gesicht *___* klasse
ich sag gleich mal: 1+fav
also die mühe war es auf jedenfall wert, *einfach hin und weg ist*
^^