Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Racami   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2008 19:36
So nun ist es endlich bunt^^

es ist schons sehr lang her seit ich das letzte mal so viel mühe und zeit in eine pc coloration gesteckt hab...
Ich hoffe man sieht es^^'
(desswegen hat das auch so lang gedauert><)

In dieses Bild ist irgendwie mein herzblut geflossen ich will das jetzt nicht dramatisieren aber ich mag es sehr sehr gern^^

Ich würde mich sehr über kommentare freuen, da das letzte pc bild in das ich so viel mühe rein gesteckt hab nicht ganz so viele bekommen hat und ich es ehrlich gesagt schade fänd wenn das bei den bildern bei denen ich mier am meisten mühe geb immer so sein würde^^'

Bis denne ^^/

P.S. ach ja... das im fenster ist zwar Frankfurt und ja dazu hab ich mir doch sogar auch ein foto angeschaut aber es ist zu 100% selbst gemalt (wers nicht glaubt möge bitte in orginal größe schauen da sieht mans das ich keine geraden linien zeihen konnte*lach*)
und... das an ihrem körper die schatten vermeindlch nicht stimmen, des isn inneres leuchten oder so.... ich wollte halt das sie sich auf jeden fall von der helligkeit vom hintergrund abhebt udn da sie ja eh ne fee doer ein engelchen ist find ich passt inneres leuchten ganz gut-> ist so beabsichtigt^^


Diese Bild als Poster an eurer Wand?^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LBM Verkauf (Poster, Lesezeichen u.s.w.)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Themen:
Engel

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Musik?:
Da es so lang gedauert hat ziemlich viel allerdings meist filmsoundtraks

Zeit?:
Viel viel zu lang über mehrere Tage, ich hoffe man siehts^^'

Medium?:
Photoshop 7 + wacom tablet

Grüße?:
An meinen größten Kritiker dem dieses Bild sogar mal gefällt ^__^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (53)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  o-chagashi
2009-07-21T19:05:13+00:00 21.07.2009 21:05
Wahnsinn dieser <gesichtsausdruck und der Hintergrund erst!!!! Ganz toll da gibts ne 1! Hammer!
Von: Delight
2009-05-04T20:01:43+00:00 04.05.2009 22:01
aww mein Lieblingsposter von dennen in meinem Zimmer *__*
ich liebe es~
Von: abgemeldet
2009-04-24T16:20:18+00:00 24.04.2009 18:20
Ich kann mir das Bild ganz lange anschauen, und werd dabei ganuz ruhig...die Atmosphäre ist einfach super schön ✿
Von: abgemeldet
2009-02-07T10:20:21+00:00 07.02.2009 11:20
ich könnt heulen - das bild is ja genial coloriert oO
Echt schön ^^- bin total begeistert .......

besonders gebührenden respekt bekommt von mir dein perfekt colorierter Vollmond !!!! (weil ich selbst einfach keinen hinkrieg - selbst das zeichnen eines mondes fällt mir schwer ^^; *schwitz* )

Das ganze bild ist echt toll....nur ich find die Wolken hätten etwas dunkler sein können, weil sie lenken ein bisschen vom engelchen ab, aber ansonsten find ichs einfach geil XD

vllt kannst mir ja mal tipps geben für pc- colos XD
Von:  xXMizuXx
2008-10-30T20:53:38+00:00 30.10.2008 21:53
Wow das ist ja ein schickes Piccu ô.O!
Ich bin begeistert, vor allem von der colo...
1 geb
Von: abgemeldet
2008-10-30T12:17:43+00:00 30.10.2008 13:17
*_________* Das sieht hammer aus! voll schön!
Von: abgemeldet
2008-10-27T18:31:37+00:00 27.10.2008 19:31
wow das ist echt eine wirklich geile hammer coloration.*-* auch die pose des mädchens sieht sehr gelungen aus. tolle licht und schattierungsefeekte sind gut gemacht.
^^
Von:  fhyren
2008-06-16T15:03:51+00:00 16.06.2008 17:03
Woah kannst du gut mit PC umgehen! o.O
Das gefällt mir unglaublich gut!!
Das Licht fällt zwar ein wenig unlogisch auf die Haut, doch die Übergänge sind umwerfend! Unglaublich schöne Arbeit!
lG fhyren
Von:  Schwarzbr0t
2008-06-10T21:40:32+00:00 10.06.2008 23:40
Argh, das sieht genial aus QQ
Ich wünschte ich könnte so mit Farben umgehn!!!
Und der Gesichtsausdruck + Pose, passt alles so gut zusammen!
Das wirkt so beruhigend...und ich bekomme Lust aufs schlafen lolwas? xD
*fav*
Von:  Zeitlos
2008-05-31T10:34:57+00:00 31.05.2008 12:34
Ein echt schöner Engel und die Pose ist Dir genial gelungen.*staun*
Die Colo gefällt mir auch sehr, ich mag solche dunklen Farben...der Hintergrund sieht einfach genial aus, die Wolken klasse!:)
Ich mag auch besonders die ganze Atmosphäre, einfach hammer, aber finde auch toll, dass Du bei der Haut Licht gemacht hast, sodass das ganze Bild nicht untergeht.*Daumen hoch*
*1 geb*