Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chifuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2008 19:11
Schneewittchen hatte kein Arg, stellte sich vor sie, und ließ sich mit dem neuen Schnürriemen schnüren: aber die Alte schnürte geschwind und schnürte so fest, daß dem Schneewittchen der Atem verging....

und wieder eine märchenkarte ^___^ die ist diesmal für darkailechild. ich hoffe sie gefällt dir. wenn nicht mache ich gern eine neue.

ich hatte viel spaß bei der karte (ein großes danke nochmal an pinky, die mir bei der fehlerausmerzung an der skizze sehr weiter geholfen hat)...naja...eigentlich hab ich an jeder märchenkarte spaß ^.^
Themen:
Schneewittchen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Schneewittchen, Böse Königin

format:
64 x 89 mm

zeit:
6 h

besitzerin:
darkailechild (wenn sie sie haben mag)

zufriedenheit:
99 % XD

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-26T21:34:36+00:00 26.01.2009 22:34
Echt huebsches Bild. Das Gesicht von Schneewittchen ist echt suess.
Ihren Haarreif mag ich besonders. Der sieht genau so aus wie meiner, nur die Schleife ist auf der anderen Seite ^^
Von:  VanDitch
2008-06-11T14:27:45+00:00 11.06.2008 16:27
Schneewittchen :D!
Aw <3 sieht die toll aus *__* +bewunder+
Und da ist etz auch der Zeitpunkt gekommen xD
dich zu Abonieren... oo oder wie man dazu sagt ö.,ö!

Einfach WOW ö__ö -neid neid neid- <3

P.S: Sorry xD weiß langsam i-wie nichtmehr was ich sagen soll x,x!
Von:  mooncake
2008-06-07T12:40:18+00:00 07.06.2008 14:40
Schönes Bild! Man erkennt die Szene echt gut!
Lg, Nina
Von:  PurplePassion
2008-05-23T16:47:27+00:00 23.05.2008 18:47
> boaaaaaaaaaaah
> märchen sind manchmal sooo gruselig
> ich mein, es wirkt ja auf den ersten blick vielleicht wiene komische volkserzählung, aber wenn man sich das mal vorstellt, dass die das arme schneewittchen fast umgebracht hätte
> da läufts mir echt kalt den rücken runter *schauder*
> ich find du hast das in dem bild echt klasse eingefangen!
> ich steh normalerweise nicht so auf märchen, aber das bild ist echt gut gelungen, respekt!
> auch dass du dich getraut hast der "hexe" ne hakennase zu verpassen, toll ;3
> einziger kleiner kritikpunkt wär die rechte hand der grünhaarigen, ich glaub es wäre recht schwer jetzt mit worten zu beschreiben, wie ich sie sonst gemalt habe, deshalb empfehle ich dir einfach mal selbst schnüre in die hand zu nehmen und feste zu ziehen, mit dieser handhaltung wirst du den nötigen druck kaum aufbringen können ;3
> normalerweise würde man halt eine ganze faust ballen, in der die schnur dann läuft, und sie würde dann außen am daumen vorbeiführen
> schwer zu beschreiben, sag ich ja
>
> aber insgesamt ein tolles bild, bewundernswert auch, wie du mit buntstiften umgehen kannst!
> LG HAKAMA
Von:  PurplePassion
2008-05-23T16:47:11+00:00 23.05.2008 18:47
öhöm... ¬¬ sorry das war nicht meine absicht und ich hab auch keine ahnung wie ich das hingekriegt hab! xD ich wollte bloß sagen das es dir echt supi gelungen ist und das bild voll schön aussieht!! mach weiter so!! *1+fav*
chuuu

PP
Von:  PurplePassion
2008-05-23T16:44:53+00:00 23.05.2008 18:44
> boaaaaaaaaaaah
> märchen sind manchmal sooo gruselig
> ich mein, es wirkt ja auf den ersten blick vielleicht wiene komische volkserzählung, aber wenn man sich das mal vorstellt, dass die das arme schneewittchen fast umgebracht hätte
> da läufts mir echt kalt den rücken runter *schauder*
> ich find du hast das in dem bild echt klasse eingefangen!
> ich steh normalerweise nicht so auf märchen, aber das bild ist echt gut gelungen, respekt!
> auch dass du dich getraut hast der "hexe" ne hakennase zu verpassen, toll ;3
> einziger kleiner kritikpunkt wär die rechte hand der grünhaarigen, ich glaub es wäre recht schwer jetzt mit worten zu beschreiben, wie ich sie sonst gemalt habe, deshalb empfehle ich dir einfach mal selbst schnüre in die hand zu nehmen und feste zu ziehen, mit dieser handhaltung wirst du den nötigen druck kaum aufbringen können ;3
> normalerweise würde man halt eine ganze faust ballen, in der die schnur dann läuft, und sie würde dann außen am daumen vorbeiführen
> schwer zu beschreiben, sag ich ja
>
> aber insgesamt ein tolles bild, bewundernswert auch, wie du mit buntstiften umgehen kannst!
> LG HAKAMA
Von:  upanddown
2008-05-21T19:42:48+00:00 21.05.2008 21:42
hübsches schneewittchen^^
Von: abgemeldet
2008-05-21T17:25:57+00:00 21.05.2008 19:25
boaaaaaaaaaaah
märchen sind manchmal sooo gruselig
ich mein, es wirkt ja auf den ersten blick vielleicht wiene komische volkserzählung, aber wenn man sich das mal vorstellt, dass die das arme schneewittchen fast umgebracht hätte
da läufts mir echt kalt den rücken runter *schauder*
ich find du hast das in dem bild echt klasse eingefangen!
ich steh normalerweise nicht so auf märchen, aber das bild ist echt gut gelungen, respekt!
auch dass du dich getraut hast der "hexe" ne hakennase zu verpassen, toll ;3
einziger kleiner kritikpunkt wär die rechte hand der grünhaarigen, ich glaub es wäre recht schwer jetzt mit worten zu beschreiben, wie ich sie sonst gemalt habe, deshalb empfehle ich dir einfach mal selbst schnüre in die hand zu nehmen und feste zu ziehen, mit dieser handhaltung wirst du den nötigen druck kaum aufbringen können ;3
normalerweise würde man halt eine ganze faust ballen, in der die schnur dann läuft, und sie würde dann außen am daumen vorbeiführen
schwer zu beschreiben, sag ich ja

aber insgesamt ein tolles bild, bewundernswert auch, wie du mit buntstiften umgehen kannst!
LG HAKAMA