Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amapolchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2008 02:01
Sooo...hier meine Einsendung für den Fanartwettbewerb zum Animexx Karlender. Dieses Jahr bin ich echt früh dranne....um Gottes willen... was ist nur mit mir los. Naja...das Bild diente auch eher als kleine Pause um mal vom Prüfungslernen abzuschalten. Desshalb habe ich auch nur immer so 5-10min dranne gesessen und dann wieder unterbrochen um für die Prüfung zu lernen. Davon abgesehen ist es auch das erste richtige Bild welches ich in meinem komischen Strichmännchen-Chibistil gezeichnet habe. Ich zeichne diese Viecher ja ständig und meistens als Selbstportät von mir und meiner Katze. Und leute die ab und zu ins DS-Forum schauen müssten sie ja auch schon kennen.

Ansonsten habe ich zu dem Bild nicht so viel zu sagen. Die zwischenschritte findet ihr in meinem LiveJournal und der Link ist ganz unten angegeben.

Ich bedanke mich schonmal für Kommentare, Kritik, Benotungen und Empfehlungen...fals überhaupt etwas kommt. Ö___Ö

lg eure Gina

Monat:(August)
......
http://cherrytea.de
http://kirschtee.livejournal.com/
Themen:
Animexx, Landschaft, Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Dauer:
90 min

Musik:
Fresh D vs. MCV XD

Farben:
viel zu viele

eigene Meinung:
Naja....wenn die Linien ein bisschen gerader geworden wären und der Scanner mehr Farben aufgenommen hätte wäre es besser. Ansonsten finde ich es aber ganz ok...ich mag Aikos gesicht. Nur schade das der Scanner ihr Haar so geschluckt hat. -___-

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (42)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akira_Yozora
2008-05-21T06:16:32+00:00 21.05.2008 08:16
Herrlich!
Aiko und Yuki sehen so knuffig aus! *sich die ausschneiden und als Plüschpüppchen haben will*
Aber am meisten gefällt mir die Landschaft! *.*
Von:  der-wahre-hase
2008-05-21T05:29:31+00:00 21.05.2008 07:29
Sweet..eindeutig.
Das muss AL werden..XD
Von:  Waterwing
2008-05-21T05:27:34+00:00 21.05.2008 07:27
Sieht süß aus ... nur ich glaub irgendwas stimmt mit der PErpektive nicht ^^" (vielleicht ist das ja auch absicht ... kA die Berge sehen auf jedenfall für mich zu klein aus, dafür das der Fluchtpkt so hoch gewählt wurde ^^... Aber sie erinnern so schön an Schoko/BAnanenkipferl >.< ...ich lieb das Zeug *-*)
Die FArben sind auf jedenfsll toll gewählt und harmonieren schön miteinander ^^ Und beiden sehen einfach nur lustig aus ^^ Gefällt mir also alles in allem ^^