Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amapolchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2008 02:01
Sooo...hier meine Einsendung für den Fanartwettbewerb zum Animexx Karlender. Dieses Jahr bin ich echt früh dranne....um Gottes willen... was ist nur mit mir los. Naja...das Bild diente auch eher als kleine Pause um mal vom Prüfungslernen abzuschalten. Desshalb habe ich auch nur immer so 5-10min dranne gesessen und dann wieder unterbrochen um für die Prüfung zu lernen. Davon abgesehen ist es auch das erste richtige Bild welches ich in meinem komischen Strichmännchen-Chibistil gezeichnet habe. Ich zeichne diese Viecher ja ständig und meistens als Selbstportät von mir und meiner Katze. Und leute die ab und zu ins DS-Forum schauen müssten sie ja auch schon kennen.

Ansonsten habe ich zu dem Bild nicht so viel zu sagen. Die zwischenschritte findet ihr in meinem LiveJournal und der Link ist ganz unten angegeben.

Ich bedanke mich schonmal für Kommentare, Kritik, Benotungen und Empfehlungen...fals überhaupt etwas kommt. Ö___Ö

lg eure Gina

Monat:(August)
......
http://cherrytea.de
http://kirschtee.livejournal.com/
Themen:
Animexx, Landschaft, Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Dauer:
90 min

Musik:
Fresh D vs. MCV XD

Farben:
viel zu viele

eigene Meinung:
Naja....wenn die Linien ein bisschen gerader geworden wären und der Scanner mehr Farben aufgenommen hätte wäre es besser. Ansonsten finde ich es aber ganz ok...ich mag Aikos gesicht. Nur schade das der Scanner ihr Haar so geschluckt hat. -___-

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (42)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-22T06:25:43+00:00 22.05.2008 08:25
Die sind süüüüüüüß.
Von: chrno
2008-05-21T19:32:20+00:00 21.05.2008 21:32
die idee ist geil und der hg ist klasse
Von: abgemeldet
2008-05-21T18:02:07+00:00 21.05.2008 20:02
Haha, die Chibis sind mal stylish. Ich mag auch die Farben, wie sie ineinander verlaufen, miteinander harmonieren und konkurrieren. Für den Monat August ist aber vllt zu viel blau drin, da ich zumindest mit diesem Monat stehende Hitze verbinde, das heiß schön viel Orange und Rot in Farben gesprochen. Bei Aiko könnte sich noch ein etwas stärkerer Orange-Gelb-Touch von der Belichtung der Sonne einschleichen. Ansonsten sind die Charas aber ordentlich coloriert.
Zur Perspektive der Steinplatten und des Zauns will ich nicht so viel loswerden, da ich da selber kein Experte drin bin. Die Zaunspfosten jedoch müssten vertikal stehen, unter der Annahme, dass es sich um einen geraden Zaun handelt, an dem nie jemand versucht hat todesmutig Klimmzüge über dem Abgrund zu machen und ihn damit zu verbiegen.
Von: abgemeldet
2008-05-21T15:44:32+00:00 21.05.2008 17:44
omg das sind die süßesten aiko und yuki die ich je gesehn hab XDDDXD kawaiii
Von:  Lolu-Komiya
2008-05-21T12:25:20+00:00 21.05.2008 14:25
Da sist so hammer niedlich. *-*
Von:  Lina-Lana
2008-05-21T12:19:54+00:00 21.05.2008 14:19
das ist ja mal was neus ....das it wahnsinn voll cool XD
Von:  DinaSaurus
2008-05-21T11:00:45+00:00 21.05.2008 13:00
huh :D das ist so süß
aiko und yukii sehen so niedlich aus.
aber die perspektive stört mich etwas...irgendwie..ich weiss nich.
auch der baum rechts sieht so weit vorn aus..dafür ist aber der schatten davon so weit hinten, das irritiert irgendwie.

aber trotzdem ein sehr süßes bild :3
Von:  AriyaLothiriell
2008-05-21T10:54:52+00:00 21.05.2008 12:54
Mhm...ich verstehe die Perspektive irgendwie nicht. Soll das eine Art Dachterasse sein? Weil irgendwie sieht das wie ne 70Grad Steigung aus, aber das wäre ja echt extrem. Vielleicht ist der Fluchtpunkt zu hoch gewählt. Ich weiß ja nicht wie du es darstellen wolltest. >__<

Ansonsten finde ich es lustig. Die Figuren sehen mal geil aus. xDD Und ich mag die Berge. <3
Von: abgemeldet
2008-05-21T08:41:23+00:00 21.05.2008 10:41
Oh gott wie niedlich ey *_*
ASSERKÖPFE 4-EVER!
Von:  ROLE-MODEL
2008-05-21T06:29:27+00:00 21.05.2008 08:29
ohhhhh
ja es ist süß...und ich mag auch wie du die chibis gezeichnet hast. aber die perspektive stimmt nicht ganz. Herr Ripsch würde jetzt sagen..."Das fliegt auf und davon!"....XD
aber ich mag es trotzdem...

mfg ROLE-MODEL alias HANS-PETER SCOOTER