Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Ayame_   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2008 02:34
Kurzfassung

Man beachte die Ähnlichkeit der beiden

nicht Kurzfassung

Das obere Bild fand ich in Drachen & Drachenjäger zeichnen von Christopher Hart und das untere fand ich in Drachen zeichnen von Jessica Peffer.

Das mit der Ähnlichkeit mein ich ernst. Als ich den Drachen von Christoph sah musste ich sofort an Dolosus von Neondragon denken (der untere der beiden Drachen) Und ihr Buch kenne ich seit c.a. 2006, wobei ich Hart's Buch erst dieses Jahr entdeckt habe. Gut, kein Plan welches älter ist.
Jetzt, wo ich die beiden Drachen so nebeneinander sehe muss ich zugeben das sie sich großartig unterscheiden. Trotzdem krieg ich diese Ähnlichkeit nicht aus dem Kopf @.@
Gibt es noch jemanden der das genauso sieht oder fang ich langsam zu spinnen an?
Abgezeichnet: Bitte siehe Bild oder Beschreibung
Themen:
Drachen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ditsch
2008-05-19T17:10:42+00:00 19.05.2008 19:10
Also ich finde eigentlich auch nicht, dass die beiden sich großartig ähneln. Z.B. hat der Untere ja seinen Kopf ziemlich stark nach oben geneigt und schaut nach hinten, währen der Obere eigentlich direkt geradeaus guckt.
Und ansonsten sind sie eigentlich auch recht verschieden, da beim Oberen die Schuppen sehr detailliert dargestellt sind, wohingegen der Untere ziemlich simple Strukturen hat.
Aber gut gezeichnet finde ich sie trotzdem ;) Auch wenn der Obere so blass ist, dass man ihn kaum erkennt...

Ditsch
Von:  WaldelfLarian
2008-05-19T12:52:10+00:00 19.05.2008 14:52
ich finds super^^ drachen liegen dir immer gut
kan leider nicht mehr sagen da ich das original nicht kenne
Von:  Tabbi
2008-05-19T11:54:42+00:00 19.05.2008 13:54
also so direkte ähnlichkeit seh ich außer den posen auch nicht^^
aber ich bin ja im moment eh mit blindheit geschlagen^^
ich guck immer nur auffn kalender und der geburt´stermin kommt näher und nichts passiert das macht einen wahnsinnig
dein bild aber ist gelungen^^
die drachen sehn toll aus^^
Von: abgemeldet
2008-05-19T09:30:29+00:00 19.05.2008 11:30
Nun ja, die Posen stimmen überein...
Aber das ist auch alles, finde ich...