Zum Inhalt der Seite


Fanart

Pentagramm   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2008 10:16
Ich habe mal versuchsweise eine Comicseite zu jener Geschichte angefertigt, an welcher ich derzeit am meisten dran bin. Allerdings bin ich immer noch unschlüssig, was die Art der Coloration betrifft, weshalb ich noch weiter rumprobieren und es als nächstes mal mit farbiger Aquarellfarbe versuchen werde (einmal in Brauntönen und zum anderen ganz normal).
Das mit dem Rumprobieren gilt im Übrigen auch für den Zeichenstil, da ich noch nicht wirklich über einen festen Stil verfüge, wodurch (wie hier der Fall) ein- und dieselbe Figur in verschiedenen Panels recht uneinheitlich wirkt.

Dargestellt ist der Sohn des jüngsten Bruders des Vaters der beiden Hauptfiguren, welcher in der Geschichte selbst nicht in Erscheinung tritt, wenngleich ich ihn ziemlich mag.

Die Leserichtung (nicht dass es sonderlich viel zu lesen gäbe) ist übrigens westlich.
Ort und Zeit der Handlung ist England im späten 15. Jahrhundert.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare