Zum Inhalt der Seite


Fanart

Niloo   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2008 11:40
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert

zeit:
ca 20 stunden

medium:
open canvas

drink:
`coca cola zero´ haha!

musik:
kate nash, feist, natasha bedingfield

Beschwerde


Kommentare (164)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  polkadot
2008-05-11T11:17:49+00:00 11.05.2008 13:17
oh gott, mich tritt wiedermal ein pferd x33
das is immer so schön, du machst echt die geilsten colos, die wirken immer so lebendig, so schön warm und froh xDD
also das bild is megaklasse, der arme kleine hase, der titel passt perfekt und das motiv is klasse, die muster auf den kleidungen sind spitze
also ich kann nur sagen: WOW *__*
1er+favo+AL ^^
Von: abgemeldet
2008-05-11T11:16:46+00:00 11.05.2008 13:16
Wow wow wow wowö...da bleibt ein ja die spucke weg^^Mir gefällt alles an dem Bild,die colo un der süße hase*sabber* Mach weiter so>////< ----lg Yusami-chan
Von:  Sia
2008-05-11T11:12:53+00:00 11.05.2008 13:12
Dein Colo-Stil ist faszinierend und Hut ab, die Perspektive was ihrem Körper+das Shirt angeht, sehr gut *nick*
Von: abgemeldet
2008-05-11T11:10:57+00:00 11.05.2008 13:10
Das Häschen~ *.*
TOTALY CUTE!
Von:  Timo
2008-05-11T11:02:05+00:00 11.05.2008 13:02
> > http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tea-Niloo/beschreibung/
> >
> > FÜR ALLE!!!
> > |D
> > verzeih mir tea xD
>
>
> O______________O;
> ey!? wah! das wird peinlich wenn der zirkel drei mitleids-mitglieder hat und nach zwei wochen, wegen inaktivität gelöscht wird '__________':
> timo! echt! in ne peinlichere lage hättest du mich nicht bringen können @_______@
> kannst ihn wieder löschen (und ihr anderen müsst auch niht eintreten <__<) ich weis, ist gut gemeint, aber.. @__@'




NIIIIEMALS okey ;_; aber erst dann wenn nach 1woche nicht mehr als 40miedtglieder drinne sind ;_; *snif*
ALSO MELDET EUCH AN!!!
Von:  TheLastArab
2008-05-11T10:59:46+00:00 11.05.2008 12:59
yay *__*
das bild ist so cool coloriert!!!<333
benutzt du textur?
sieht echt schön aus <3
aber
der hase tut mir leid xD
der arme, das wirkt nicht wie tierquälerei weil der ja so schön bunt aussieht aber wenn man genauer hinguckt verschändest du den armen hasen ja!!!XD
das mit licht effekten vom monster hund,
licht effekte sind allgemein sehr schön aber zuviel ist bisschen viel.
das bild,hasenbild, ist schon super so :)
Von: abgemeldet
2008-05-11T10:57:00+00:00 11.05.2008 12:57
boah ey ;___;
*qieeeek*
das is sou geil <333
die colo is traumhaft~
*anneid*
ich möcht auch sonen hut! *__*
das outfit gefällt mir generell sehr gut x3
und der hase is...interessant <D
oh..*erst jetzt bemerk*
der hat da ja ein tränchen ;o;
da is doch ne träne oder? ;3;
wah, wie auch immer~ tolles bild <3
mach weiter soooo!
*fav*
Von:  Luzi
2008-05-11T10:56:56+00:00 11.05.2008 12:56
Das arme Häschen. >_<
Würd ich jeals sowas auf der Straße sehen ich würd der den Hasen weg nehmen das is doch mal sowas von Tierquälerei. >.< //Auch wenns schlimmeres gibt...//
Also ich finds ganz gut gelungen. XD
Der Hase ist auch süß, auch wenns wirklich Misshandelt aussieht. *Hust* Ich hab erstmal gedacht, bevor ich die Beschreibung gelesen habe, das sei so extra, also der Hase sei schn so geboren mit der Farbe. XD Aber als ich dann die Ohrstecker sah hab ich gelesen die Beschreibung. Oh gott, das arme Ding. *Hase patt*
Deine Bilder haben einen schönen Colorstil und der wirkt auch schon Real. >D
Ich find du kannst echt gut mit PC's Coloration umgehen - Allgemein sind deine Bilder sehr gelungen.^^
Die Perspektive ist auch klasse und der Gürtel sticht auch direkt herraus. XD
Ich finds gut das du auch keinen Hintergrund genommen hast oder aufwendigen, es sollt ja nur um das Bild gehen.
Aber am besten gefällt mir die Hautcoloration............ und der Hase. *huuust*
Also ich mags. XD
1&favo

LG, Luzi
Von: abgemeldet
2008-05-11T10:54:19+00:00 11.05.2008 12:54
> http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tea-Niloo/beschreibung/
>
> FÜR ALLE!!!
> |D
> verzeih mir tea xD


O______________O;
ey!? wah! das wird peinlich wenn der zirkel drei mitleids-mitglieder hat und nach zwei wochen, wegen inaktivität gelöscht wird '__________':
timo! echt! in ne peinlichere lage hättest du mich nicht bringen können @_______@
kannst ihn wieder löschen (und ihr anderen müsst auch niht eintreten <__<) ich weis, ist gut gemeint, aber.. @__@'
Von:  Meico
2008-05-11T10:48:50+00:00 11.05.2008 12:48
wow deine colotechnik wird von mal zu mal besser X3 der hase ist soo sweet ^^ echt genial die farben XD darauf erstmal kommen.