Zum Inhalt der Seite


Fanart

Niloo   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2008 11:40
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert

zeit:
ca 20 stunden

medium:
open canvas

drink:
`coca cola zero´ haha!

musik:
kate nash, feist, natasha bedingfield

Beschwerde


Kommentare (164)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FroherAlgenpfleger
2008-05-11T12:11:16+00:00 11.05.2008 14:11
Whoah Niloo, du wirst erwachsen? Kate Nash? Wahnsinn! :D

Tolle Perspektive, tolle Idee, tolle Umsetzung, kein Drama in der Bildbeschreibung... toll :D
Von: abgemeldet
2008-05-11T12:04:58+00:00 11.05.2008 14:04
aww das häschen weint ja ;____;
wuhuhu aber denoch mega waii T^T
mein herzchen deine colos werden von mal zu mal besser ;_;~
aww *tätschel* toll gemacht <333 und den hg find
ich niedlich passt richtig x33 muss ja nicht immer ein
aufwendiger sein :D meist geht das bild wa sim vordergrund stehn
soll also die person nur darin unter x3 also so is schon gut :D
*smile* ich hoff es wird al x3 so nen häschen sieht man net alle tage xDD *lol* *1geb* <3 lieb dich
Von:  ki
2008-05-11T12:03:48+00:00 11.05.2008 14:03
du oberprofi! ¦3 Mach mal ein Colorationstutorial!!
Von:  Schneeglanz
2008-05-11T11:56:29+00:00 11.05.2008 13:56
ahh wieder ein tolles bild XD das macht lust auch den stift in die hand zunehmen und zu zeichnen . Bin ein Fan von deinen werken ^-^ und wie immer gefällt mir das ganze bild besodners die colo. *Q* mach weiter so *1geb und schnell zu favo pack*
Von: abgemeldet
2008-05-11T11:56:10+00:00 11.05.2008 13:56
OMG?! das is ja zucker das kanninchen >___<
oder häschenXDDD
uhiiii aber net weinen *mitwein*
und ihr hut! *auch will*
so ne hamma colo niloooooo <3
Von: abgemeldet
2008-05-11T11:47:14+00:00 11.05.2008 13:47
OMG! DAS bild ist super!
Die Farben und die colo...wow...
aber...wenn ich mri das arme häschen so angucke könnt ich fast auch anfangen zu heulen! T______________T
Scheiß Tierquäler!!!!
Von:  MilliVanilli
2008-05-11T11:42:59+00:00 11.05.2008 13:42
Das Bild is Klasse <33
Ich mag den Hasen der geht so ab man XDDDD
I kann nimma, das Muster spricht für sich.
Aber auch der blick von den Mädel <33
Von:  DeO
2008-05-11T11:23:40+00:00 11.05.2008 13:23
Och...ich find den HG auch so schon ganz toll^^....(wieso bist du denn depri drauf T___T*dir das Köpfchen tätschel...lass dich nicht ärgern><)
Öhm...also das mit der Tierquälerei erinnert mich irgendwie an die ganzen Hunde, die die Promis haben (so wie paris hilton...da kann einem das tier dann wirklich leid tun ;><;)
Und dann hat das arme tierchen auch noch ne träne im auge *buhu*schnief...das kann ich gar net mit ansehen *schnüff---*es von dem bild runter reiß und brav streichel

ach ja...man erkennt übrigens den starken cola zero einfluss in dem bild....allein die farbe des häschens hat was "auf Drogen" mäßiges an sich^^

so, dann geb ich nochmal allen einen tritt in den hintern, die dir ne 6 gegeben haben...und noch net mal ne begründing da lassen....na wartet, wenn ihr mir im dunkeln begegnet...dann fahr ich euch über*höhö

na dann...hab dich lieb...und hier haste ne 1....haste fein gemacht=)
Von: abgemeldet
2008-05-11T11:23:22+00:00 11.05.2008 13:23
hammergeil ni-chan *___*

also was ich toll finde ist, dass du so derbst deinen eigenen stil hast ...
man sieht ein bild und weis sofort aha das is von niloo!

yah und sonst was soll ich sagen : tolle idee und natürlich wie immer perfekt gezeichnet und coloriert! man ich will auch sonen hasen XDD
Von:  myubela
2008-05-11T11:22:43+00:00 11.05.2008 13:22
ahw nilo-sensei :>
danke sehr, meine liebste ♥
+abgeh+
ich bin gerade so glücklich :)
auch, wenn ich mir die widmung teilen muss ( /D ) bin ich sehr sehr häppieh.
+1 und favo+
+AL+
das bild ist zwar VIEL zu früh dran XXD (noch 19 tage...) aber trotzdem isses total lieb von dir Ö_Ö
+tanz+
+knutsch+
ich finde die idee einfach nur genialst krass...
wie du immer diese ideen bekommst? /D +bewunder+
das kannickel A__A; es gibt jah wirklich solche leute /D vor paar monaten hatte ich bei tally weijle (oder so XDDDDD) rosa hasen auf den fotos gesehen Ö___Ö ich dachte nur "WTF? die armen dinger..."
aber das mädel passt so gut mit dem kranken hasen zusammen /D so geil +abgeh+ wie das haustier so der besitzer xDDDD~ +lol+
die spitze sieht einfach grandios aus , ich kann das nicht in worte fassen, so schön ist das Ö__Ö und diese geilen farbübergänge - ich weiß nicht, wie lange man dafür üben muss, um das SO geil hinzubekommen >__>;;;;
und dann ihre hautcolo... ich bring dich um sensei XDD
+nie wieder mit pc anmalt+ <3
einfach super lichtreflexe und haaach, ich lippen, wunderschoen *Q*

am besten gefallen mir ihre augen... find's richtig geil, dass du auch in die lider bzw. wimpern das grüne ihrer augen gemalt hast? einer von den neuen farbigen mascaras? XDDD