Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Channy   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2008 17:04
Die Outlines sind von der lieben  Petey und schon uuuuuralt. (sie besteht darauf, dass ich das betone) Mit uralt meine ich etwa... mindestens 2 Jahre.
Also die Colo von den 3 Personen war relativ schnell fertig, und weil ich den Mantel so hübsch fand wollte ichs nicht wegschmeissen. Q__Q Folglich lag das Bild die ganze Zeit in meinem Block und hat mich immer so traurig angeschaut. q.q
Vorgestern hab ich mich dann doch aufgerafft und den Hintergrund fertig gemacht (wegen Faulheit dann aber komplett mit Airbrush xD [wobei das eigentlich auch eine ganz schöne Futzelarbeit ist])

Also der Kerl mit der Lupe heisst Yuusuke und ist in Yuu Yuu Hakusho sowas wie die Hauptperson. Das sag ich jetzt mal so, weil jeder YYH-Fan eigentilch nur Hiei UND/ODER Kurama wahrnimmt (die schnuckeligen Kerle im HG). Von Beruf ist er ab und zu mal "Reikai Tantei" (in unseren *nicht Raubkopien!!!! @Linchen* aus HK mit den schrecklichen Untertiteln nennen sie ihn "Spirit Detective"), das ist so eine Art Detektiv der Geisterwelt... wobei er in ~200 Folgen genau 3 Fälle hat (einer davon sind Hiei und Kurama xDD ).

Der Drache und die Rose sind ein Insiderwitz. So ne Art Markenzeichen von Hiei und Kurama vielleicht. O_o

ÜBRIGENS: Jede Art von Kritik an Anatomie bitte an die  Petey xDD Aber die Outlines sind auch wiiiirklich alt... ich bin nur für die Colo verantwortlich. Und die ist z.T. auch wiiirklich alt. ;)

(Die Pete lacht sich grad tot über meine vielen Klammern... ich mag Klammern...)
Themen:
Yu Yu Hakusho, Collaborations

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Charaktere:
Yusuke Urameshi, Kurama/Shuichi Minamino, Hiei

Gefällt Chann:
Der Mantel, der Hut (ich will auch so einen!!!!)

Gefällt Pete:
(überlegt noch) Ok: die Idee, der Mantel

Gefällt Chann nicht:
Die Bäume, die Straße

Gefällt Pete nicht:
Poster haben keinen Schatten, dass der Rest auch keinen Schatten hat (du hast auch nen Schatten, Pete!), die Outlines (v.a. dass sie nicht getuscht sind), die "Schraffuren"

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-27T15:41:10+00:00 27.10.2008 16:41
OMG, wie geil XDDD
Spirit Detective mal wortwörtlich *kicher*
Und yeah, Drache mit Rose *höhö*
Tolles Bild XDDD
Von:  Masui
2008-06-16T06:59:12+00:00 16.06.2008 08:59
ui~ du kannst echt schön colorn u.u/
da werd ich direkt ohne umschweife neidisch xDDD~
Von:  Kurama_Kitsune
2008-05-20T21:53:14+00:00 20.05.2008 23:53
Omg hab ich das etwa noch nicht kommentiert??? Aber ein Favorit isses schon geworden! ^.^
Ich bin eh immer ganz hin und weg wenn jemand so toll colorieren kann! *_*
Yuusukes Mantel ist echt klasse, ich möchte so einen auch haben! Und überhaupt... Hiei und Kurama, der Hintergrund... das ist alles super geworden! *neid* Ab jetzt schick ich dir alle meine Outlines die darfst du dann auch so schön in Farbe tauchen. XD
Und damit die Petey sich auch freut: Egal ob uuuuralt oder nicht, die Outlines sind trotzdem toll! ~.^
Von: abgemeldet
2008-05-09T20:04:03+00:00 09.05.2008 22:04
neee...so wenige kommentare..dabei ist dass echt geil! Die idee, umsetzung, ALLES
Von:  LuckyAngel
2008-05-08T19:07:07+00:00 08.05.2008 21:07
hihi
witzige idee
der HG is supi geworden
mag da alles
1geb ^^
Von:  Knusperlinchen
2008-05-08T17:46:20+00:00 08.05.2008 19:46
Jaa! Klammern in der Klammer-Klammern!

Dass die DVDs keine Raupkopien sind, glaubst du ja wohl selber nicht. =P Das wollte ich mal gesagt haben.

Obwohls viel älter ist als der Rest, find ich die Colo der Personen, v.a. der Kleidung (besonders den Mantel) echt gut. Airbrush macht sich gut an dem Gebäude und an der Wand (die kleinen Unregelmäßigkeiten oben an der Mauer sehen gut aus, auch wenn sie vielleicht nicht beabsichtigt waren ^^), aber ich find für den Asphalt (oder was das für'n Boden ist) wär eine Marker-Colo besser gekommen (oder du hättest es nach hinten etwas dunkler machen können - aber ich kenn mich ja mit Perspektive nicht sehr gut aus ^^")!

Hieis Mantel-Dings sieht ein bisschen unordentlich aus, aber ist ja schon alt gell O_o

Ansonsten find ich die Colo sehr hübsch ^^
Und das Motiv ist nach wie vor lustig ^^

Lg Linchen
Von:  CH0
2008-05-08T17:29:07+00:00 08.05.2008 19:29
Nur ein Kommi? Wtf? xx
lso ich finde es absolut genial!
Ich dachte anfangs, es sei per PC gecolort, aber Airbrush is jawohl mal Lobenswert. Ich hab es selbst zwar nie ausprobiert, aber ich stells mir...schwer vor x.x!

Das Motiv ist total süß x3! Ich kenn den Manga/Anime y.y zwar nicht, aber selbst ohne Wissen is das Bild toll ! Trotz! alter Colo, alten Outlines, whatever xDD

Weiter so!
Von:  Jondy
2008-05-08T15:40:49+00:00 08.05.2008 17:40
hihi..echt cool..gefällt mir sehr das Bild..auch die colo ist Hammer. ^^

Jondy