Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

The_Kiks   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2008 15:19
Together... forever.

Mh... findet sonst noch jemand, dass Mayu ne gruselige Stalkerin ist? Ich meine, man muss schon krass drauf sein, sich selbst das Bein zu brechen, nur damit die eigene Schwester einem nicht mehr von der Seite weicht.

Ich bin trotzdem ein riesiger Fan von den Crimson Butterfly Zwillingen, wie auch vom Spiel selbst ^^

Das tsu passt nicht zum Rest der Schrift, ich weiß. Aber der Font, den ich benutzt habe, hatte keins -.- Für Hinweise auf Fehler wäre ich auch dankbar, ich hab nämlich keine Ahnung, ob es richtig buchstabiert ist ^^"
Das Gleiche gilt natürlich für Fehler in der Zeichnung ;)
Themen:
Shōjo-Ai, Project Zero

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-08T16:38:00+00:00 08.08.2008 18:38
Huuu, klasse bild! ^^ Ich liebe Project zero und den zweiten teil fand ich besonders toll *-* Hm, aber irgendwie stimmt das mit der stalkerin *grübel* o,ô Das ganze spiel über läuft sie einem hinterher, da kommt frau sich schon leicht verfolgt vor x.x xDD Aber trotzdem geiles bild, geiles spiel ^.^
Von:  Estral
2008-08-06T09:19:56+00:00 06.08.2008 11:19
das bild ist echt hübsch *knuff*
das mit den schmetterlingen find ich voll süß ^^
die spitze an den röcken find ich voll knuffig^^
Von:  Shadow
2008-05-11T09:04:31+00:00 11.05.2008 11:04
Seit wann hat sie sich selbst das bein gebrochen ?
O___O ich dachte sie wäre da runtergefallen..? xDDD..
wie auch immer,
sehr hübsches bild~
die schrift sieht echt toll aus
und die schmetterlinge sind auch super~
mir gefallen mayus schuhe iwie .___. x3~
Aber ich glaube die szene hätte ich nicht gerade unter shôjo-ai eingeordnet...
LG
Von:  Oogie-Boogie
2008-04-30T14:32:53+00:00 30.04.2008 16:32
Hach...
Das Spiel hätte ich auch gerne gespielt.^^
Ja...
Eigentlich eine tolle Idee.^^
Die zwei sind eben ein super Pärchen!^^
Ich gebe dem Bild orthodox die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (RASENGAN!) Talent Miss The_Kiks.

gez. Mr.Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber