Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ai-sensei   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2008 12:22
HAPPY BIRTHDAY, MEINE SÜßE DEI-CHAN!!!!!!!!!!!!!!!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Alles, alles Gute zum 18.!!!! XDDDDDDDDDDD
Ich hoffe das Bild entschädigt die "grausamen Rituale" deiner Familie etwas...! ^^°

Zum Bild: Bei diesem Bild würde ich meine Scanner am liebsten zu Elecktro-Schrott verarbeiten!!! Wie konnte er mir das nur antun!!! Im Orginal sieht Bild sooooooo gut aus.... Und er hats versaut...!!!
Nicht zu ändern.... TT.TT

Die neue Colo-Technik, die ich verwende, sieht zwar hammer aus, is aber irre anstrengend... -.-°
Ich verwende 70% meiner gesamt Zeichenzeit nur für die Colo... TT.TT
Aber zumindest is das Resultat klasse!! XD
Hope you lke it!!!

Your Ai-sensei
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte

Farben:
Mein Scanner hat versagt... TT.TT

Widmung:
Meiner zucker süßen ArtIsABangByDeiara!!!! XDDDDDD

wer den Witz nich versteht:
... die Torte explodiert!! -.-°

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-22T16:41:20+00:00 22.06.2010 18:41
Yeaaah Deidara!! =) Sieht klasse aus! ;)
Von: abgemeldet
2008-05-17T15:09:23+00:00 17.05.2008 17:09
Warum verdammt hat dieses Bild schon wieder zu wenig Kommis :O das geht ja nich an, strengt euch mal an Leute ö__ö .

Das Bild ist einfach klasse, von der Art, der Ausstrahlung, Colo und dem Witz natürlich ^^ .

Das Bang hat ne tolle Farbe mit dem rot usw., aber der arme Kuchen q.q da muss man die Reste ja von der Tapete kratzen... u.u .
Böser Dei, nich alles putt machn, ich hoffe die Geschenke sind noch ganz ô.o .

Die Klamotten sind toll, das nenn ich Stil *-*~ .

*1 geb + favo*
Von: abgemeldet
2008-05-17T08:41:39+00:00 17.05.2008 10:41
ohh die colo ist ha echt voll klasse *____*
so gut will cih auch colorieren können x__x'
*drop*
*eins geb*
Von:  Deidudu
2008-04-26T23:50:21+00:00 27.04.2008 01:50
OMG
Q_Q
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee~
>__________________<
*freutzel*
Das Bild is der wahnsinn
Ich finde es echt super klasse und meiner Meinung nach sieht es echt hammer aus, wenn dein Scanner die Farben so verschluckt hat... dann möcht ich gern wissen wie es mit der ganzen Colo aussieht, die Farben sind doch klasse und Dei *-*
*sabbaaaaaa*
Sieht auch so GAIL aus
Die Faltenlegung ist echt der HAMMER und überhaupt....
...yes i like it!!!!!
*knuddel*
Vielen vielen Danke
Q///Q
Ich mag es seeeeehr~
Und die Idee ist auch echt Klasse!!
*In die Favo nehms und eine fette 1 gebs*
Des Bild mach ich mir aufm PC und druck es aus x3333333333333
Ich liebe es echt *~V
Alsu danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke...
*Luft hohl*
x.V
Von: abgemeldet
2008-04-26T19:13:27+00:00 26.04.2008 21:13
was is denn das grausame ritual der familie?? XD 18 sein is allein schon grausman! 20 sein is cool XDXD
die torte auf dem bild sieht so lecker aus! jetz hab ich voll hunger *_* [morgen gibts für mich reichlich an kuchen, so dass ich richtig fett werdne kann XD]...der anzug is sooo gail XD

sei nicht zu hart zu deinem scaner! ich find das resultat immer noch super [meiner hat schon viel mehr farbe gefressen und trozdem liebe ich ihn XD]

rahbarber und selleriestauden
Von:  Oro_Osbourne
2008-04-26T11:45:52+00:00 26.04.2008 13:45
geilo xD
ich liebe das bild
*lol*
deidara ist so geil ;)
Von: abgemeldet
2008-04-25T20:24:44+00:00 25.04.2008 22:24
Boah süß >///<
*Fähnchen schwenk*
Von:  Gamzee
2008-04-25T12:46:22+00:00 25.04.2008 14:46
Waii!>//<
Art is bang!xD