Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

beJ   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2008 09:04
Das ist im Moment das nächste wie ich an meinen Charakter drankomme^^‘
Ganz der, der er sein soll, ist er nicht, aber ungefähr repräsentiert das meinen Coinneach.

Ach, ich find es schwierig. Beim Suchen nach dem Kilt, hab ich gelernt, daß der Braveheart-Stil schlicht und einfach falsch ist, aber das hier ist auch eher eine wilde Mischung aus einem heutigen Kilt, der Braveheart-Version und einem weiteren Stück, daß er einfach von der Schulter gestreift hat... leicht peinlich, aber wen interessiert's^^'

Ich mag ihn sehr und es hat sogar für drei Striche Hintergrund gereicht^^'''
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Dinge die ich immer mal zeichnen wollte:
ein Schotte im Kilt^^

ich will auch...:
ans Meer, ich hab Heuschnupfen ;_;

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oni-Vega
2008-04-24T20:02:47+00:00 24.04.2008 22:02
Hey ^^ Ich weiß zwar nich, wie n richtiger Schottenrock auszusehen hat, aber der hier steht dem "Burschen" richtig gut! Und wieder so ein schönes Gesicht *träum*
Von:  Alexej_Axis
2008-04-23T19:00:41+00:00 23.04.2008 21:00
seeeehhhhr cool! ^_^
Von:  Isil-hin
2008-04-23T08:14:06+00:00 23.04.2008 10:14
Da issa ja *_________*~
Uuhh~ ich mag ihn nun noch mehr XD
Auch wenn ich ihn mir noch mit etwas mehr Bart vorgestellt hatte XD'
Dagegen sein amerikanischer Schönling.. ich finds ulkig.
Und nun kann ich auch das eine machen was ich schon längst mal zeichnen wollt <3~

Auch wenn ich die obere Hand irgendwie zu groß finde, wobei ich auch wieder denken muss die Hand is ja fast Gesichtgroß, also müsste es passen.. aber es kommt mir unpassend vor irgendwie x_x'' schwer zu sagen.
Auch finde ichs schade das die Beine im unteren Teil nicht ausgearbeitet sind, aber ansonsten gefällt es mir ^.^~

Und ja ans Meer will ich nun auch, meine Nase mag mich ebenfalls nicht zur Zeit =_=