Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-clauzichan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2008 18:01
So mal ein coloriertes Werk von mir; obwohl ich den Scanner ja jetzt dafür hasse, dass er die Farben so verschandelt hat.
Im Original sieht das nicht so pixelig und ungleichmäßig aus und auch die Schattierung erkennt man hier nicht richtig, und wo man Sie erkennt haben Sie keinen schönen bzw. gar keinen Übergang und sind einfach wie ein Schachbrett hell-dunkel.
Das sieht man vor allem an den Haaren. Da sind die Outlines und die sogenannten Schatten, die diesen Namen eigentlich nicht verdienen, viel zu dunkel.
Aber ich wollte es trozdem hochladen, weil ich mal was buntes haben wollte^^
zu den Händen: nicht wundern ich habe es mir leicht gemacht. Sie hat da Schwimmhäute. Sieht bisschen komisch aus ich weiß^^
Die Maße sind: 6,4x8,9 cm. Sind das die richtigen Maße für ne KAKAO-Karte? Ich wusste es nicht und habe das dann mal gegoogelt naja falls nicht kann ich jetzt eh nix mehr dran ändern ^-^"
Achja diese kreativ-reinradierten hellen Striche sollen Sonnenstrahlen darstellen... ich weiß ja nicht ob man das erkennen kann O.o?

bin wie immer auf eure Meinung gespannt und freue mich über Kommis
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Zeit:
den Hauptteil habe ich irgendwann zwischen 2 und 3 Uhr nachts gemalt

Hintergrundbeschallung:
Harry Potter und der Gefangene von A. Hörbuch

sonst noch was?:
mir gammelts

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Staubengel
2008-04-08T14:11:27+00:00 08.04.2008 16:11
Njeeeeeey, hier kommt der Dankeskommie ^^
Also, was haben wir denn da... eine kleine Meerjungfrau.
Das konnte man schon mal erkennen, also kann das Bild gar nicht schlecht sein XD
Die Pose ist sehr intressant.
Nicht einfach zu zeichnen, wegen den ganzen Verkürzungen.
Bis auf die Arme hast du die aber ganz gut hingekriegt.
Bei den Armen sieht es irgendwie nicht ganz richtig aus...
Abgesehen davon, dass sie ohnehin zu dünn sind ^^
Hättest du sie dicker gemacht, hättest du sie nach hinten hin dünner machen können, dann hätte es vielleicht besser ausgesehn.
Aber ich kenn mich mit Perspektive nicht aus, deshalb vermute ichs mal nur u_u"
Was auch nicht so ganz stimmt sind Kopf und Hals.
Ersterer ist zu groß und zweiterer zu dick.
Das Gesicht an sich ist aber schön geworden!
Die Augen sind brav auf einer Höhe, nicht so wie bei mir immer XD
Obwohl... so nen ganz kleinen Tick könnte das von ihr aus gesehen rechte Auge noch runter.
Ihr Kopf ist ja ein bisschen schief, deshalb.
Die Haare sind auch schön ^^
Die Frisur passt gut zu ihr.
Und die Flosse ist klasse!
Zwar ein bisschen groß, dafür, dass sie so weit weg ist, aber dafür mit tollen Mustern drin!
Was mich jetzt noch stört ist der Abstand zwischen ihren Brüsten.
Den find ich besonders am "Ansatz" doch ziemlich groß.
Aber das Seegras ist irgendwie süß ^^
Und du hast ihr sogar ein Schlüsselbein gezeichnet!
Ich liebe Schlüsselbeine XD
Und ich finde schon, dass man die Sonnenstrahlen auch als solche erkennen kann.
Die Colo ist ja jetzt durch deinen Scanner unfreiwillig ein bisschen abgeändert worden, aber trotzdem noch schön.
Man erkennt, dass die Farben alle artig zusammen passen und auch wo du Schatten hingesetzt hast und so was.
Also ich kann mir vorstellen, dass es im Original klasse aussieht ^^
Hier ist es halt leider ein bisschen pixelig und blass, aber ich finds trotzdem noch gut.
Vor allem die Pose find ich echt mutig!
Meinen Glückwunsch XD
Von:  Laufknoten
2008-04-04T14:30:47+00:00 04.04.2008 16:30
oho........mal was farbiges von dir. ^^ *freu*
Die figur ist echt knuffig. ^///^
Von:  Carrie
2008-04-03T17:50:20+00:00 03.04.2008 19:50
ach wie niedlich ^^