Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blutbild   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2008 09:47
Gut... ich bin gerade ziemlich aggressiv, muss mich erst mal etwas beruhigen....

ok, das mit dem beruhigen wird heut nichts mehr -_-
ich bin mir wieder total sicher, dass sich das Bild hier eh niemand anschauen wird, so wie fast immer, also würde es sich eigentlich garnicht lohnen, hier was hinzuschreiben, aber ich habe das dringende bedürfnis, wie wild auf die tasten meiner tastatur einzuschlagen...

nagut, das ist sakura, falls sich jemand das bild ansieht. ich habe sie mal mit langen haaren gezeichnet, weil ich das schon lange nicht mer gemacht habe, und mir das ganz gut gefällt... um ehrlich zu sein, das bild ist das mühsamste gewesen, das ich in den letzten wochen gezeichnet hab, aber danach war ich irgendwie mit mir zufrieden.
mir ist gerade auch verdammt egal, ob irgendein verdammter sakura-hasser mir wegen dem bild verdammte 6 gibt, das ist mir verdammt nochmal sowas von egal!

puuh.... jetzt gehts mir besser ^_^
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift

ich bin ..:
....beruhigt.

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-22T12:22:19+00:00 22.05.2008 14:22
-6 geb- ô.o xD Scherz
Reg dich nicht so auf, das is nicht gut
für'n Blutdruck xD
Ich finds eigtl. ganz gut o.o
Ich selbst hab ne Schwäche im zeichnen von HG's
und man sieht, dass darin ziemlich viel
Mühe und Zeit investiert wurde, Sakura gefällt
mir persönlich zwar mit kurzen Haaren besser,
aber ich find's toll das du deinen eigenen Stil ins
Bild gebracht hast. Konoha for President xD
Von: abgemeldet
2008-05-04T19:55:48+00:00 04.05.2008 21:55
den hintergrund hast du toll hinbekommen! wirkt gut mit bleistift! :) lg
Von:  Tsu_chan
2008-03-16T13:13:09+00:00 16.03.2008 14:13
Boah...klasse,gefällt mir!xD
Die augen sind vll etwas klein...aber der HG und die schatten sin klasse!^^
Von:  irgendetwas
2008-03-16T13:09:03+00:00 16.03.2008 14:09
Ach ja, die netten Sakurahasser. Die hab ich auch lieb gewonnen *Messer hinter dem Rücken versteck*
Nun zum Bild: Die Pose, ihr Körper und der Hintergrund sind dir sehr gut gelungen; beim Gesicht ist der Abstand zwischen Augenbrauen und Nasenspitze zu groß und der Mund zu weit nach unten gerutscht. Das verdirbt den Gesammteindruck jedoch nicht, deshalb kriegst du von mir eine 1.
Von: abgemeldet
2008-03-16T12:34:49+00:00 16.03.2008 13:34
sieht doch toll aus ^^
durch deine stiftführung erweckt vorallendingen der hg
den anschein als würde er glänzen , so irgendwie metallisch
das gefällt mir ^^
Von: abgemeldet
2008-03-16T09:46:10+00:00 16.03.2008 10:46
ich finds sehr schön und es ist dir echt gelungen, vor allem auch der hintergrund.
*1geb und in favo tu*
Von: abgemeldet
2008-03-16T09:25:41+00:00 16.03.2008 10:25
Öhm ja^^ Vielleicht kann ich ja zur Besserung beitragen:D Also ich find des Bild wirklich schön. Besonders, da es ja "nur" mit Bleistift gezeichnet is und trotzdem so sauber, also bei mir verschmiert des immer! Hammer Respekt bekommste von mir vor allem für den Hintergrund, der gefällt mir voll gut! Also ich geb dir dafür(nein keine 6^^) eine 1