Zum Inhalt der Seite


Fanart

Snufkin   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2008 22:23
So, da isses! Der ein oder andere wird schon gedacht haben, ich bekäme das Bild gar nicht mehr fertig. Der Meinung war ich übrigens auch. Erfahrungsgemäß verkack ich Colos in der Regel immer, doch seit Grafiktablett und PS Elements 5.0 kann man ja alle Fehler korrigieren. In meinem Fall Segen und Fluch zugleich, denn auf die Art versau ich meine Skizzen zwar nicht, aber durch meinen elenden Drang nach Perfektion muss alles zweitrillionenmal geändert werden. Man möchte es nicht glauben, aber mich kann selbst eine Wimper frustrieren. =_=
Darüber hinaus muss ich anmerken, dass in diesem Bild vermutlich etliche Fehler bezüglich Schattierung und Lichtreflexe stecken, aber ich muss halt noch üben! Also nich hauen!
So, was gibts zum Motiv zu sagen? Also erstmal is der Kerl da meiner! Meiner, meiner, meiner, meeeiiiner! (Rein platonisch natürlich!)
Eindeutig mein Lieblingschara aus der Geschichte ... die immer noch keinen richtigen Titel hat. T.T
Noch was? Ich bin doch so faul. Hmmm. Nya, Ikarus ist sein Spitzname. Und die Feder hat der eigentlich immer irgendwo einstecken (nach jetzigem Stand der Dinge). Die sollte übrigens ursprünglich wie eine richtige Flamme aussehen ... aber das sah so kacke aus. Ich unfähiges Rind. Aber um mich mit künstlerischem Fachgeschmarr rauszureden: Das flammenartige Erscheinungsbild störte die Ruhe des Gesamtbilds. Muahaha.
Der Ring da ... Nya, kurz und bündig: Er ist verheiratet. Denk ich. Nehm ich mal an. Zumindest könnte es unter Umständen so sein. Ach, fragt mich nicht, ohne Kette sah der so nackig aus! Als ich das gezeichnet hab, war ich wohl auf Eiskaffee, da mach ich nur Schmonsens. -.-
Nu is aber gut! Schreibt nen Kommi oder lasst's bleiben. Solange ich nicht weiß, wo ihr wohnt, dürft ihr alles.
Tschö!

P.S.: Thema "Engel" ist hier nicht unbedingt nachvollziehbar, aber er ist eine Art Engel. Hier eben die Casualversion ohne Flügel.
Ach, und ich liiieeebe Haare! XD
Themen:
Engel, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Zeit-/Arbeitsaufwand:
Über zwei Wochen verteilt etwa...viel?! Schätzungsweise 20 - 25 Stunden (das ewige Ausbessern! T.T) und insgesamt 18 (teilweise unsinnige) Ebenen

Musik:
Viel. Kein Wunder bei den etlichen Stunden! Aber hauptsächlich den Soundtrack von "Arjuna", außerdem noch "Iris" (Goo Goo Dolls), Colorblind (Counting Crows), "In the sun" (Joseph Arthur) *schmacht* und bei der Skizze durchgehend "Far Away" (Apocalyptica), was zugegeben eine völlig andere Stimmung erzeugt als der Rest der Songauswahl.

Haarschnitt diesmal:
weniger wie Prinz Eisenherz.

Krampf:
vom ewigen Kopf neigen. Ich blick die ganzen Funktionen von PS noch nich so ganz.

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-14T18:55:09+00:00 14.12.2009 19:55
Also das is immer noch mein Lieblingsbild
Strahlt so eine Wärme aus =)
und ich find die Feder so toll - will auch so ne schöne XD
Von:  LikeSugar
2009-08-22T12:39:13+00:00 22.08.2009 14:39
Ein frisches Bild mit einer gelungenen Colo!
Auch die Perspektive passt wunderbar, wobei der Arm ein wenig wirkt, als wäre er nicht seiner, weil er wieder ins Bild kommt. Wäre er komplett zu sehen, würde es mir noch besser gefallen!
Von: abgemeldet
2008-03-16T12:27:45+00:00 16.03.2008 13:27
^^ des wird immer toller, je öfter man sich des anguckt XD
ich freu mich schon übel auf die nachfogelnden werke *gg*
Von: abgemeldet
2008-03-15T20:55:09+00:00 15.03.2008 21:55
wow einfach hammer gail
des is echt total spitze *anschmacht*
richtig dickes lob an dich franzi des hast du suuuuper gemacht!!
100 punkte und ne waschmaschine gewonnen ^^
Von:  kikuta
2008-03-15T16:15:15+00:00 15.03.2008 17:15
sag mal wie lange hast du dein graphiktablet jetzt??? ne woche? OO
wie kann man da bitte so gute colos machen? also echt, das ist ja mal hammer was du da zustande bringst >.<
ich stelle fest: du bist ein naturtalent!

achja das bild ist übrigens echt cool X)
die farben machen sich echt genial ^^
ich freu mich schon auf mehr ;D
Von:  Mikogami
2008-03-14T21:29:30+00:00 14.03.2008 22:29
Also ich finde deine Colo sehr gelungen. (^_^) Vor allem die Feder ist farblich sehr gut gelungen, die gefällt mir am besten. ^^
Ich muss noch viel üben, dass ich solche colos hinbekomme ^^;;