Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Usako_Kirei   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2008 18:09
Joa das ist ein Bild für meine liebe DrakulaBela... Du hast soooooo Lange gewartet ;__; und nun ist es so weit das Bild aus deiner Geschichte^^ Van und Usako^^... Joa Usako hat absichtlich so helle haare passte besser^^.

Also zum Bild:

Die Posen sind gut geworden die Colo ist auch net schlecht^^ sehe ich so^^... und ich finde das Usa ein soo liebes gesicht hat und Van ist zum knutschen... japp sehe ich auch so XDD...

Naja ein wenig pixelig ist es geworden sorry mein Scanner verschluckt wie immer Farben.. das bild ist im real viel wärmer und kräftiger aber naja, so ist es auch ganz schön^^...

So also dann schreibt bitte recht viele kommis vor allem liebe kommis^^..

Ps: NEIN DIE AUGEN sind nicht zu weit auseinander ihr kennt meinen stil doch das mache ich eben so... nuja... ich hoffe ihr mögt es auch so sehr^^ wie ich...

Beim Favo oder einer schlechteren note als 3 würde ich gerne ein kommi bekommen^^ Danke..

Bye eure Usako Kirei^^
______________________________________

PS: Also meine neider wagsen stätig,ich habe wohl doch 4 die mir meine bilder einfach net gönnen..
also nochmal danke für die 4 6er... ich sehe es mal als kompliment.. das heißt nicht das ich mir jedesmal 6er wünsche aber ich würde von euch sogar eine 6 bekommen wenn ich bilder on stellen würde die perfeckt wären...

Hab ihr eigentlich keine anderen sorgen als da zu sitzen und zu warten das ich ein neues bild on stelle um es dann wieder schlecht zu bewerten???
Ich hoffe das ihr in eurem großen sumpf des neides mal ausbrecht und mir eine not gebt die angemessen ist... oder mich einfach ignoriert. Sucht euch ein anderes hobby...
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Musik:
Linkin Park Shadow of the Day

Zeit:
Outlines ca: 3 stunden Colo ca: 7 Stunden ;__;

Widmung:
DrakulaBela^^

sonstiges:
Sein anzug ist echt gut^^ ich mag die schatten und die weichen übergänge^^ Ach sooo ja er hat normalerweise langes haar aber es hat einfach so sooo gut gepasst also hat er eben ein zopf XD

Beschwerde


Kommentare (45)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-23T17:43:38+00:00 23.10.2010 19:43
sweet. echt schön
Von: abgemeldet
2008-06-12T23:56:13+00:00 13.06.2008 01:56
wow du kannst ja vielleicht zeichnen müsstest mich ma zeichen dann seh ick bestimmt auch so geil aus^^
Von: abgemeldet
2008-05-11T13:25:01+00:00 11.05.2008 15:25
sehr hübsches Fa am besten find ich sind dir die Kleider gelungen, nur an den Haaren fehlt etwas an Outis oda... naja geschmackssache

die Gesichtausdrücker der beiden haste auch sehr gut hinbekommen

mach weiter so
1geb
Lg das Snowy-chan
Von: abgemeldet
2008-05-01T12:23:25+00:00 01.05.2008 14:23
das bild ist wunderschön O.O
die farben harmonieren so toll miteinander ^^
wahnsinn echt
das bekommt ne 1 unf favo
Von:  MitsuruSenpaii
2008-04-24T12:06:41+00:00 24.04.2008 14:06
Oh, man, deine Neider gayn mir auf den Sack... Yah, ich weiss, ich hab keinen, sie gayn mir auf den Imaginären Sack, kay?
>D
Meine 1 macht aus einer 6 eh ne 3, und da dir die meisten hier eh ne 1 gegeben haben, passt das scho <3

Nyah... *am liebten allen Neider ne Kugel in den Kopf blassen würde*
Is ja egal, die werden eh vom Blindenhund gefressen, hai?
<///3~

Nyo... zum Bild ^.^
Das Pic strahlt übelst LoVe aus...
Liebeh~
*spürt die Liebeh~*
Deine Art, zu zeichnen, zu colorieren, alles, ist voll LuV *keine worte findez*

Uhhh~
Du hast Linkin Park gehört *nick*
Verdammt Gute Wahl *lach*
*Fan desu*

Nyah... wie scho erwähnt, von mir haste ne 1, und ins Favo hab ich des Bildchen au gepackt *nick*
*Usako Fähnchen schwenk*

Gogogogo, Vote Usako for President!

MfG,
deine verrückte Mitsuru *lawl*
Von:  ErdbeerEngel
2008-04-23T18:02:29+00:00 23.04.2008 20:02
uhlala, also der van...*schmelz*...die beiden sind ja sooo süüüß, u deine colo wie immer voll genial^^ 1geb^^
Von:  Quecksilber
2008-04-17T13:43:56+00:00 17.04.2008 15:43
Die helleren Stellen auf den Nasen lassen das iwi so wirken, als hätten die Feuchtigkeitscreme im Gesicht xD
^______^ Ah, sorry, aber ein bisschen Kritik ist fast nie ununmgänglich xD Und sonst habe ich auch wirklich nichts auszusetzen :3
(Das mit den Neid 6ern ist ne schlimme Sache >_>. Ich bekomme auch dauernd eine, aber nur eine... Bei dir sinds vier. *Mitleid beisteuer*)
Von:  Yusuna
2008-04-13T16:07:05+00:00 13.04.2008 18:07
*kraisch* das sieht echt genial aus! Die farben sind klasse!
(Kreisch ist absichtlich falsch) So, das wäre dann mein gegenkommi ^^°
Von: abgemeldet
2008-04-09T21:26:49+00:00 09.04.2008 23:26
ebenso wundervoll das bild ich kann mich erinnern wie verzweifelt du warst als du die haare gemacht hast ich finde das du es klasse gemahct hast ich liebe diene bilder und dich mein engel.. kuss 1geb favo und al
Von:  FreakingCookie
2008-04-07T09:17:16+00:00 07.04.2008 11:17
das bild is wirklich echt schön..
*augen rausfallen*