Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinsLove   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2008 15:58
Von denn 2 engeln habe ich getr'a'umt.
Die dunkelhaarige habe ich schon in der schule gemalt Marhe is so langweilig. denn 2 engel habe ich zuhause fertig gemalt.
Die eine hand ist nicht so gut geworden >////////< ich kann keine h'a'nde malen ('u'bt weiter h'a'nde zu malen)
Bitte schreibt mir viele komentare was ich verbessern kann oder was mir gelungen ist ^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-09T19:05:43+00:00 09.03.2008 20:05
also ich finds gut gelungen ^^
es sind noch einige fehler da, doch das wird mit der zeit immer besser! glaub mir ^^
die hand finde ich gan nicht mal schlecht und auch der rest is eigentlich gut geworden ^^
das einzige, was mir auffällt ist, dass alles mit bleistift ist und dadurch leider etwas unsauber wirkt... vielleicht solltest du versuchen, mehr mit outlines und bunten farben zu arbeiten ^^
so hab ich auch angefangen... doch wenn man nicht übt, mit farben zu zeichnen dauert es lange, bis man das beherscht...
was mir an deinem bild auch noch gut gefällt, ist die kleidung. sie wirkt sehr aufwendig ^^
und was mathe angeht xD da zeichne ich auch ganz gerne mal xD
*ggg*
abgemeldet
Würd mich über eine bewertung und eventuel über ein Kommi freun ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1217241&sort=zeichner