Zum Inhalt der Seite


Fanart

Purpurwoelfin   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2008 13:41
oder nicht...(?)


~~~~~

ich kann agnis verstehen, er kennt seine sarah ja noch nicht, aber er weiß, dass es irgendwo jemanden gibt, der ihn für immer lieben wird, wenn sie sich erst mal gefunden haben. .-.~ *sigh*


also: agnis lebt ja in schneereichen gebieten, sarah allerdings wurde verbannt und lebt in der wüste. darum der übergang, falls es ein bisschen verwirrend aussieht. maybe ist der himmel recht hell für ne vollmondnacht, aber es gibt so klare nächte, ne? x3
das "loch" in der mitte des schnees und des sandes ist absicht. da wollt ich nicht komplett alles ineinander laufen lassen ^^"

tja .-. widmung hat's keine, ich hab mich nur irgendwie...einsam gefühlt in letzter zeit x3

Purpurwoelfin alias Sabaku no Okami >3~
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare