Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Euphonie   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2008 21:26
originalgröße wäre wohl angebracht ^^

♬♪♬♪♬♪♬♪♬♪♬♪♬♪♬♪♬♪♬♪♬♪♬♪♬♪♬♪♬♪♬♪♬♪♬♪♬♪♬♪
Nightwish - Dead Boy´s Poem

Born from silence, silence full of it
A perfect concert my best friend
So much to live for, so much to die for
If only my heart had a home

Sing what you can`t say
Forget what you can`t play
Hasten to drown into beautiful eyes
Walk within my poetry, this dying music
- My loveletter to nobody

Never sigh for better world
It`s already composed, played and told
Every thought the music I write
Everything a wish for the night

Wrote for the eclipse, wrote for the virgin
Died for the beauty the one in the garden
Created a kingdom, reached for the wisdom
Failed in becoming a god

Never sigh...

"If you read this line, remember not the hand that wrote it
Remember only the verse, songmaker`s cry, the one without tears
For I`ve given this its strength and it has become my only strength.
Comforting home, mother`s lap, chance for immortality
Where being wanted became a thrill I never knew
The sweet piano writing down my life"

"Teach me passion for I fear it`s gone
Show me love, hold the lorn
So much more I wanted to give to the ones who love me
I`m sorry
Time will tell (this bitter farewell)
I live no more to shame nor me nor you

And you... I wish I didn`t feel for you anymore..."

A lonely soul... An ocean soul...

♬♪♬♪♬♪♬♪♬♪♬♪♬♪♬♪♬♪♬♪♬♪♬♪♬♪♬♪♬♪♬♪♬♪♬♪♬♪♬♪♬♪♬♪♬

Yai, alles gute zum Geburtstag mein liebstes Ainuchan :3
Ist ein etwas seltsameres Bild, entspricht nicht ganz dem was ich sonst so hochlade, aber es gefällt mir irgendwie.
Es sieht aus als hätte es eine... uhhh... Aussage xDD
Mir egal wem's gefällt, hauptsach dem Geburtstagsgeschenk gefällt es zumindest ein bisschen :3 Und sonst zählt die Geste, und dass ich bei dem Bild Spaß hatte und vielleicht ein wenig gelernt hab xDD


Ist dem Dōjinshi "Keiken" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Nightwish

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Dauer:
Sag ich nicht x3

Musikalische Begleitung:
Leider nicht Nightwish. Ich habe durchgehend Lost geschaut glaube ich xD

Für:
Ainu, mal wieder, wie das letzte Bild x///3''

Sonst...:
Banchan ist wie der Himmel und Jako wie das Wasser |D

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-25T12:25:45+00:00 25.07.2008 14:25
I see this pic again.. and now I'm listening this misic ^^xD
Von:  Jachangirl
2008-06-20T09:25:28+00:00 20.06.2008 11:25
Wunderschön!!
*Jakotsu und BankotsuFan bin*
Von:  Melenya
2008-06-19T13:57:11+00:00 19.06.2008 15:57
ich liebe das bild, ganz ehrlich, dieses lied ist eines meiner lieblingslieder und als ich das bild dazu gesehen habe, bin ich nicht enttäuscht worden!!!
echt, mir gefallen die beiden, und die hand erst, die hast du wundertoll hinbekommen, ich bin total neidisch...
und die ganzen songtexte überall, echt geil!!!
die ganzen details überall sind auch der wahnsinn
*1 geb*
Von:  Oldschool-girl
2008-06-17T17:27:30+00:00 17.06.2008 19:27
tolle colo....*-*
Von:  Chikako
2008-01-20T19:54:00+00:00 20.01.2008 20:54
wirklich schön und ich liebe nightwish ^^
Von: abgemeldet
2008-01-16T20:25:23+00:00 16.01.2008 21:25
Das sind aber hübsche Jungs. Mit tollen individuellen Gesichtern.
Von: abgemeldet
2008-01-16T00:40:30+00:00 16.01.2008 01:40
Was so long since i seen your last fanart!!
Woooooooow!! It seems that it takes so long o_o it´s perfectly awesome coloured!!!!! and i knew the song i heard it long time ago XDD, so AWESOME!!!!!! >//////////<
Von:  Ainu
2008-01-15T23:33:00+00:00 16.01.2008 00:33
Waaaaaaaai~
Du hast es ja auch hier hochgeladen *////*
*jetzt erst seh*
Ich kann dir gar nicht oft genug sagen wie toll ich das Bild finde und wie sehr ich mich freue x///3
Mittlerweile habe ich es auch schon ausgedruckt und es laminiert, ich brauch nur noch ein hübsches Plätzchen für das Bild.
*mich gar nicht satt sehen kann*
Das Lied von Nightwish ist eins meiner aller aller liebsten, wahrscheinlich weil ich es eh permanent mit Jako und Ban verbinde und du hast das Bild wirklich super dazu aufgebaut *_*
Und gerade weil es mal ein ganz anderer Bildaufbau und ein klein wenig anderer Zeichenstil von dir ist, macht es das Bild irgendwie noch viel interssanter, diese Art und Weise wie du es gezeichnet hast, harmoniert wundervoll mit dem Gesamtwerk x3
Ich mag die weichen Farben und die fließenden Übergänge und die Gesichter sind auch so fein und ausdrucksstark. Und der Songtext im Hintergrund und teilweise im Vordergrund, verstärkt den Gesamteindruck noch wunderbar x3 Ach, kurz gefasst, ich bin einfach begeistert x3
Das ist dir wunderbar gelungen und ich weiß gar nicht wie ich mich bedanken soll.
*mich so freu*
*dir dann einen kussi aufdrück* x///3
Dankeschön ^////^
*Bildchen schnapp*
*stolz damit davon marschier*
Von: Arianrhod-
2008-01-15T21:58:00+00:00 15.01.2008 22:58
Meine Güte, ich glaube, damit hast du dich selbst übertroffen. O__O *staun*
Sieht auf jeden Fall absolut klasse aus. *__*

Jakotsus Gesichtsausdruck find ich wunderschön, so ruhig...
(Frag nicht, aber ich find Bankotsus Haare fast am tollsten. Ich liebe seine Haare sowieso. >3) Was ich noch absolut toll finde, ist die Schrift, für sowas hab ich eine Schwäche. ^^"
Die Farben find ich auch toll... Und der Rest sowieso. XP

*1 geb*
Bis dann
Sorca~
PS. Das erinnert mich an ein JaBan-AMV, wo das gleiche Lied verwendet wurde... Kennst du das?
Von:  darling
2008-01-15T21:41:41+00:00 15.01.2008 22:41
andere zeichenstil o.o hab mich gleich gewundert XD aber sieht klasse aus ^^ und ein lostie das wusste ich garnicht *lach*
tolles bildchen, mehr davon.
*1*