Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nomimo   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2008 20:00
Neuer Tag, neuer Text, so langsam arrangiere ich mich mit dem Gedanken :3
Also ich freu mich, dass eines meiner Bilder als gut genug befunden wurde diese Woche in den AL zu stehen, und das neben so unglaublich tollen Künstlern!
Außerdem hab ich die Karte für eine sehr liebe Person gemacht, das wertet das ganze schon um einiges auf^^
Ein anderes Bild wär mir zwar lieber gewesen, aber das schmälert die Freude nicht sehr ^-^

Und danke für das nette Feedback, ich werd mich bemühen zu antworten (ist ja alles schön übersichtlich ;D).
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Outlines sind ja eigentlich schon aaaaaalt =_="
Von August...oder noch früher O_o"!
Aber ich hab sie wiedergefunden und endlich coloriert <3
es ist zu blau...irgendwie wirken die Farben stumpf, Keros Ohren sind zu klein, und was hab ich mir bei den Haaren nur gedacht X_x???
Aber ich mag sie trotzdem sehr <3<3<3

Außerdem sind Sakuras Augen so schön *_*
dass grün so ne tolle Farbe sein könnte *grün hasst*

Sieht jemand die Rasterfolie *3*?
Das war ne Fummelarbeit x_x...

Und da ich noch Kakao-Schulden hab, Zoria magst du sie haben :3?

Übrigens war CCS mein erster absoluter lieblingsmanga...SM war zwar auch toll,aber durch CCS hab ich erst gelernt was Manga überhaupt bedeutet x3

Was über Kero jetzt schon gesagt wurde:
-fette Ratte
-fettes Schwein

Ach ja damals...=^-^=

Uniformshark´s und mein Blog
www.random-maki.blogspot.com
Themen:
Card Captor Sakura, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

;o;:
der schöne dunkelblaue Rand sieht hier aus wie ein Scannrand ~_~

O_o:
Keros Schwanz sieht aus wie ne Fackel ...

Zeit?:
5 Stunden....für ne Kakao Karte...ne mickrige Kakao Karte...is ja nich wahr.

Beschwerde


Kommentare (99)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-16T16:04:02+00:00 16.01.2008 17:04
hehe ist jah niedlich
Von: abgemeldet
2008-01-16T15:24:29+00:00 16.01.2008 16:24
echt cool! ist dir echt sehr gut gelungen!
großes Kompliment!
suuuper!
Von: abgemeldet
2008-01-16T15:12:01+00:00 16.01.2008 16:12
Oh, wie kawaii!!!
Supersüß und wunderhübsch ^-^!
Von:  _Shay_
2008-01-16T13:15:20+00:00 16.01.2008 14:15
Echt süß ^^
Besonders gut finde ich das die augen so herausstechen ^^

Lg Larxi ♥
Von:  Jaecky
2008-01-16T12:34:10+00:00 16.01.2008 13:34
Boah ich liebe CCS!!!
Dein Bild ist echt gut geworden!!
Von:  Gabriel_deVue
2008-01-16T10:35:16+00:00 16.01.2008 11:35
Hey Ashai.

Ich denke, dass du die Auswahl falsch einschätzt. Dein Bild war ohne viel Diskussion drin, weil es insgesamt so wie es ist einfach sehr gut funktioniert. Du hast andere, aufwändigere Bilder, die häufiger in der Endauswahl waren, es aber aus ganz unterschiedlichen Gründen nicht in die Auswahl kamen. Nicht alle Gründe hatten etwas mit deinen Zeichnungen zu tun. Das hängt auch manchmal von der Zusammensetzung der Auswahl an sich ab.
Außerdem hast du es geschafft, einen sehr verbreiteten Stil neu zu interpretieren, dem Bild deine eigene Note zu verleihen und trotzdem Elemente aus dem Original stilecht aufzunehmen. AL hat auch nichts mit Elite zu tun.

Oekakis, Kakaokarten, Basteleien - wir machen überhaupt keine Einschränkung dabei, was in die AL kommt. Ein paar der sehr beliebten AL waren Kakaokarten und teilweise simpler als deine Karte.
Und deine Karte gehört zweifellos zu den sehr guten auf Mexx.

@ Kakashi-kun
> bzw haben die Leute gekifft als sie DAS zum AL gewählt haben? -___-
Nein, haben wir nicht und eigentlich ist das eine Beleidigung.

Also, Ashai, wenn du unglücklich damit bist, schreib mir eine ENS, dann tauschen wir das AL aus.
Von:  Morraine
2008-01-16T08:09:55+00:00 16.01.2008 09:09
Wow, das ist mal eine Karte, wo man sich sofort schämt, wenn man an seine eigenen Machwerke denkt! So viele tolle Details, und die Mädels sind so süß. Einfach traumhaft.
Von: abgemeldet
2008-01-15T23:41:18+00:00 16.01.2008 00:41
was für ne geile kakao, die ganzen Details und so @__@
Von:  Yukima
2008-01-15T23:16:44+00:00 16.01.2008 00:16
woah voll knuffig, had du schöööööööööön gemacht!!! *_*
Von: abgemeldet
2008-01-15T21:30:29+00:00 15.01.2008 22:30
xDDDDDDDDD
boah wieso hassu kei volln karos! das voll unhuz hia!
ey, bei alad!
cF
i wollt scho vorher son kommi bring aba traute mich nich xD aba jetz mussti lea nachahmen q_q