Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nomimo   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2008 20:00
Neuer Tag, neuer Text, so langsam arrangiere ich mich mit dem Gedanken :3
Also ich freu mich, dass eines meiner Bilder als gut genug befunden wurde diese Woche in den AL zu stehen, und das neben so unglaublich tollen Künstlern!
Außerdem hab ich die Karte für eine sehr liebe Person gemacht, das wertet das ganze schon um einiges auf^^
Ein anderes Bild wär mir zwar lieber gewesen, aber das schmälert die Freude nicht sehr ^-^

Und danke für das nette Feedback, ich werd mich bemühen zu antworten (ist ja alles schön übersichtlich ;D).
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Outlines sind ja eigentlich schon aaaaaalt =_="
Von August...oder noch früher O_o"!
Aber ich hab sie wiedergefunden und endlich coloriert <3
es ist zu blau...irgendwie wirken die Farben stumpf, Keros Ohren sind zu klein, und was hab ich mir bei den Haaren nur gedacht X_x???
Aber ich mag sie trotzdem sehr <3<3<3

Außerdem sind Sakuras Augen so schön *_*
dass grün so ne tolle Farbe sein könnte *grün hasst*

Sieht jemand die Rasterfolie *3*?
Das war ne Fummelarbeit x_x...

Und da ich noch Kakao-Schulden hab, Zoria magst du sie haben :3?

Übrigens war CCS mein erster absoluter lieblingsmanga...SM war zwar auch toll,aber durch CCS hab ich erst gelernt was Manga überhaupt bedeutet x3

Was über Kero jetzt schon gesagt wurde:
-fette Ratte
-fettes Schwein

Ach ja damals...=^-^=

Uniformshark´s und mein Blog
www.random-maki.blogspot.com
Themen:
Card Captor Sakura, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

;o;:
der schöne dunkelblaue Rand sieht hier aus wie ein Scannrand ~_~

O_o:
Keros Schwanz sieht aus wie ne Fackel ...

Zeit?:
5 Stunden....für ne Kakao Karte...ne mickrige Kakao Karte...is ja nich wahr.

Beschwerde


Kommentare (99)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mayu17
2012-03-21T11:41:41+00:00 21.03.2012 12:41
sweet one x33 Wirklich schick ^-^
Von: abgemeldet
2008-06-20T08:03:57+00:00 20.06.2008 10:03
echt süßes bild
und die colos sind auch voll schön ^^
geb. 1*
Von: abgemeldet
2008-04-03T12:26:06+00:00 03.04.2008 14:26
das ist echt sowas von süß!!!! Die Haare sind wunderschön und das Schwein ist einfach zum knuddeln!!! ^^
Von:  subhuman
2008-03-13T06:11:09+00:00 13.03.2008 07:11
Moah, du schon wieder XD
Kenne kaum wen der besser zeichnet *__*
*1 und favo*
die Blumen sind so schön <3
und die haare *_*
und die gesichter! <3
Von: abgemeldet
2008-01-30T14:31:45+00:00 30.01.2008 15:31
eine sakura. freuz*
Von: abgemeldet
2008-01-21T16:28:46+00:00 21.01.2008 17:28
Das ist echt der wahnsinn O.O
Die colo ist wirklich klasse!
die augen sind dir gelungen die haare sind dir gelungen,
die hände usw X3 und Kero sieht auch mal süß aus ^w^
echt klasse ^^
~Favo~ und geb dir ne 1 ^.~
Von:  Majinchris
2008-01-21T14:58:06+00:00 21.01.2008 15:58
Wow!!! Meine Ex-Bewichtlerin als FdW? Das wird auch langsam an der Zeit <3 Hast es ja wirklich verdient ^^

Auch wenn du nicht damit einverstanden bist (oder warst? o.O Gerade was anderes liest ^^"), dass dieses Bild als AL vorgeschlagen wurde, finde ich aber, dass eine KAKAO Karte wie dieses verdient hat ^^ Denn in so ein winzig kleines Format zu colorieren ist verdammt schwer ._. Ich selber fabriziere ja auch viele KAKAO Karten und ich schaffe es noch immer so hin zu bekommen, wie du es machst v__v

Also ich finde das wirklich wunderschön *__* Diese Stimmung, der HG, alles drum und dran *___*
*am liebsten auch eine Karte von dir kriegen*

Die Coloration ist wie immer wunderschön ^___^

Aber hey! Egal welches Bild als AL vorgeschlagen wird, alle deine Bilder verdienen es, weil du absolut talentiert bist ^_________^ *knuddl*
Von:  Jondy
2008-01-21T13:15:03+00:00 21.01.2008 14:15
ich finde die Haare echt toll, du hast nen echt hübschen Stil...die Finger sind vielleicht noch etwas klein..so ists aber echt hammer.

Jondy
Von:  Serenity1
2008-01-20T20:03:56+00:00 20.01.2008 21:03
Ich finde dieses Bild wirklich sehr sehr schön. Die Farben wie alles andere. Serenity1
Von: abgemeldet
2008-01-20T17:14:09+00:00 20.01.2008 18:14
ooooooooooooooh, wie niedlih, kein Wunder, dass du zu den tollen Künstlern kommst!!!