Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

reptile   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2007 16:07
Liebe Dragonfly,

ich wünsche dir nachträglich schöne Weihnachten (tut mir Leid dass es nicht früher geklappt hat), alles gute zum Geburtstag und einen guten Rutsch ins neue Jahr =D

Wo cih dich bekommen hab hab ich erstmal gedacht: "Kewl...keine der Serien/Filme/Bands die du magst kenn ich wirklich xDDD " also habe ich mir an einem sehr langweiligen Schultag das komplette wandelnde Schloss via Youtube reingezogen und finde den Film toll °___°

naja...
aber mit dem Bild hatte ich einiges an Ärger gehabt....ich habe das Bild einmal direkt auf die Skizze übertragen,allerdings auf einem relativ dünnen Papier...selbst schuld,denn dann ist mir ein überfüllter Copic direkt über Howl`s Gesicht ausgelaufen...>___>....also habe ich dann dieses Bild hier gezeichnet...das hat mir aber irgendwann nemme gefallen und ich hab das Bild versucht in Photoshop zu zeichnen...ist auch gründlich schief gelaufen weil mein PC derzeit am abkacken ist,also hab ich dann aus lauter Verzweiflung auf dieses Bild hier zugegriffen,es korrigiert und dran weitergezeichnet,es abfotografiert (weil mein Scanner futsch ist) und es noch kräftig am Rechner nachbearbeitet...naja...zumindest so gut wie es bei mir ging ~___~....
es tut mir so leid...jetzt sind die Farben nicht mal ansatzweiße so kräftig rausgekommen wie beim Original und alles find ich grad wäh ;__;...wenn du willst schick ich dir als Entschädigung,weil das Bild digital ned so der Brüller ist, es dir per Post zu....

Ich hoffe es gefällt dir trotzdem ein bisschen ^^;
Liebe Grüßle ~rep~
_____________________________________

Und ich wünsche allen Mexxlern einen Guten Rutsch =D
Themen:
Das wandelnde Schloss, Wichteln

Stile:
Tusche, Acryl

Sie:
hat eine Nadel in der Hand und näht an ner Weihnachtsmütze

Er:
umarmt sie dabei zärtlich aber sie bemerkt es nicht weil er zu dem Zeitpunkt so halber ein Geist ist o_O

Es:
läuft in irgendeine Richtung obwohl Calzifer nicht mal wirklich an Bord ist...

Faszit:
unlogisch! xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-06T17:53:25+00:00 06.11.2008 18:53
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OW....diese Umsetzung, dieses Bild, ich bin ganz sprachlos, einfach nur toll!
Von:  DanDancchi
2008-02-01T18:12:16+00:00 01.02.2008 19:12
sind die brushes da unten am bild von hand/schablone oder mit PS??
ich find die hammer~
<33333

richtig toll geworden :D
Von:  noii
2008-01-28T12:20:52+00:00 28.01.2008 13:20
Wunder, wunderschön! ;//O//;
Sieht ganz toll aus~
Von:  Sushi
2008-01-17T21:55:18+00:00 17.01.2008 22:55
das ist soo herzig, das muss ich einfach empfehlen! ich find das so toll, wie Howl in dem Schwarz unteregeht *___*
Von:  -Amalthea-
2008-01-15T23:05:28+00:00 16.01.2008 00:05
Ooooh... ist das süß... Ich glaube, das ist eine der schönsten Fanarts zum Thema, die ich je gesehen habe!
Von: abgemeldet
2008-01-13T21:59:51+00:00 13.01.2008 22:59
woah fruiiii noch ein märchenbild von dir :D sieht klasse aus :D
Von:  Vinny-san
2008-01-09T14:39:03+00:00 09.01.2008 15:39
Supertolles Bild klasse Idee!! ^^
Von: abgemeldet
2008-01-01T16:07:29+00:00 01.01.2008 17:07
OMG, HOWl's Moving Caslte *____*

das bild ist so wunderschön geworden.
echt supiii !
fav
1geb
Von: abgemeldet
2007-12-31T16:55:42+00:00 31.12.2007 17:55
ahww <3 ein schöne fa zu dem film *_*
die details sind wirklich klasse~
und die colo ebenfalls x3 schöne, kräftige farben.
Von:  Inabella
2007-12-31T16:28:03+00:00 31.12.2007 17:28
Moah... *vom Stuhl fall* Das ist echt für mich? *rumkreisch* *rum spring*

Wie geil X3 Ich liebe es! Ich liebe das Wandelnde Schloss, ich liebe Calcifer und vor allem Hauro. Und du hast sie alle auf ein Bild gepackt *~~~~*

Aber fangen wir mal vorn vorne an XD

Es tut mir leid, dass ich dir mit meinen Wünschen solche Probleme gemacht habe... >_< Aber ich finde, dass es trotz allem ein sehr, sehr schönes Bild geworden ist. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll XD'' Ich finde die Idee und vor allem auch die Umsetzung toll, dass Hauro so halb verwandelt ist und zu Calcifer wird. Ich krieg sowas nie gescheit hin. Und Hauro sieht so lieb aus. Richtig schön romantisch X3

Und dann Sophie, ihr Kleid leuchtet wirklich total schön o,o Das ist soo süß, dass die an der Mütze näht. Ich mag die Haltung und alles. Es sieht aus, als wenn sie in einem Blumenbeet sitzt, wie die Wiese wo Hauro sie hinbringt. Rübe ist dir auch voll gelungen. Ich mag ihn als Vogelscheuche lieber als als Mensch. Da sieht er so gestriegelt aus XD'' Das Schloss wirkt schön schräg, wie es halt sein soll X3 Aber der Himmel... *staun* der ist soo super geworden. Schön flauschig. fluffig...

Ich bin echt begeistert von deinem Bild. *dich umknuddel* Ich würds wirklich gerne haben, aber... das ist so unverschämt XD'' Schließlich kann ich selbst keine Bilder abgeben... ^^''

Gott, ich muss es die ganze Zeit anstarren X3

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, und hoffe, dass du weiterhin so schöne Bilder machst (hab dich schon länger in meinen Abos X3) Und noch mal gaaaaanz lieben Dank für so ein schönes Bild \^^/