Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayanako   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2007 00:50
Warum stürzen PCs immer dann ab, wenn man eigentlich nicht mehr in der Lage ist, zu schreiben und fast 99,99999999% der Kurbeschreibung fertig hat *sigh*

Wie dem auch sei:

Liebe Shateene, ich wurde als deine Jokerwichtelmama auserkoren, weil ich Elles Dackelblick (den ich eigentlich nicht gesehen hab, der aber durch meine Fantasie irgendwie vor meinem geistigen Auge erschien) nicht widerstehen konnte *drama* Hahaha, es tut mir leid, der Schnee fehlt (genauso wie die gewünschten Details >_<) ^^° Bis auf das, was man durch dem Fenster sieht ^^° I fail ;^;

Dein Kommentar zur Farbe pink hat mich etwas aus der Bahn geworfen... Ich hatte Angst, dass dir ein Bild von moi schnell zu süß and stuff erscheint ^^° Ich hoffe du findest dennoch gefallen dran...

Es gab die letzten Tage viele Dinge, die mich abgelenkt haben und ich hatte streckenweise echte Probleme, aber ich hab mich bemüht, so dass du dein Wichtelbild pünktlich zu Weihnachten erhälst ^^

Ich wünsch dir und natürlich allen weiteren Animexxlern ein schönes Weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken, esst nicht zu viel und genießt die freien Tage ^^

Ayanako

Bevor ichs vergessen, des hier ist inoffiziell, gelle ^^
Themen:
Engel, Weihnachten, Wichteln

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shateene
2007-12-26T18:50:49+00:00 26.12.2007 19:50
*anguck*
*fast lolli aus dem mund fall* *auffang*
Das meins? *antupp*
Awwwww vielen vielen Dank >////< (und keine Angst, zu süß ist es auf keinen Fall^^)

[konstruktiver Teil]Der Weihnachtsbaum ist ein echter Hingucker. Die Strichführung bei den Nadeln ist super toll! Und die Deko ist sehr hübsch. Nur diese rosa Kette fügt sich nicht so gut in das Bild ein. Sie wirkt sehr hart, was denke ich daran liegt, dass sie keine Struktur und Schattierungen hat *kratz*
Ohh und der Engel *funkel* einfach wudnerschön! Sie strahlt so etwas Erhabenes aus finde ich. Und die Flügel sind toll. So klein und putzig wie bei einem Haibane *lach*. Die weiche Colo der Kleidung gibt dem Ganzen so eine feine und luftige Erscheinung.
Die Haare wirken jedoch etwas zu flächig, versuch doch die Haarstruktur und die einzelnen Strähnen etwas intensiver heruaszuarbeiten, dann wirken die Haare lebendiger ^^[/konstruktiver Teil]

*lolli wieder in mund steck* *dir auch einen geb*
Das Bild ist wirklich sehr schön, ich freu mich total^__^
Nochmals vielen vielen lieben Dank *knuff*

Ich wünsch frohe Weihnachten gehabt zu haben noch einen schönen restlichen 2. Weihnachtstag, sowie schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr^^
Von:  Lindenlife
2007-12-24T22:36:44+00:00 24.12.2007 23:36
ui das sieht voll hübsch aus :) scheinst computer grafik zu lieben ne?^^ ich finds aber richtig gut und hübsch und ... ach einfach alles zusammen *________* ich mag die sterne am baum voll^^
Von:  Favena
2007-12-24T17:20:50+00:00 24.12.2007 18:20
Mg,Nur ein Kommi..X__x
was soll das? xD

Also Ich find das Bild klasse! :D
Die Colo..Man,verdammt die ist so schön weich..;__;
Und die Bildaufteilung gefällt mir..
Du bist auch eine von denen,die's gescheit gebacken bekommen nen Weihnachtsbaum zu zeichnen..Bin ich die einzige,die das nich hinbekommt? ó~o" xD
Ich hätte nur die rosanen Streifen noch etwas weicher gemacht..die sehen gegen die weiche Colo von allem anderen so hart aus..
Aber ansonsten ein wirklich schönes Weihnachtsbild! :D

Oh..Und Frohe Weihnachten! ^,^
Von:  Ellerfru
2007-12-23T23:50:42+00:00 24.12.2007 00:50
Was fürn Dackelblick? o.O