Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Krone-   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2007 00:06
@Freischalter: der weiße Rahmen ist gewollt, danke ^^

Liebe Chikara-chan,
ich hoffe sehr, dass dir dein Wichtelbild gefällt! Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben und hoffe, das das Bild so deinen Geschmack trifft. DU hast ja geschrieben, dass du Fantasy und romatischen Kitsch magst und außerdem findet man ja häufiger "Arina Tanemura" auf deinem Steckbrief. Ich habe versucht, ihren Stil mit meinem zu kombinieren, weil ich meinen nicht "kitschig" genug fand.

Ich habe insgesamt sehr lange an dem Bild gearbeitet, weil ich mich nicht wirklich getraut habe, es in einem Zug durchzuzeichnen. Bei mir ist es häufiger so, dass ich nach ein, zwei Stunden ungeduldig werde und schluderig arbeite. Ich hab echt alles in meiner Macht stehende getan um das Bild nicht zu versauen und ich denke es ist mir ganz gut gelungen.
Einige Stellen gefallen mir nicht so, aber naja... Die Farbgebung insgesamt find ich ein wenig seltsam...
Besonders stolz bin ich auf die Haare und die Schmetterlinge. Na gut, die Haare von der Kleinen sind ein wenig zu gelblich, aber gut, passiert. Ich hab halt immernoch nicht die richtigen Stifte dafür...
Brauch Geld... brauch neue Copics... ;__;
Ich mag auch den Hintergrund recht gerne. Es wär natürlich mit noch mehr verschiedenen pflanzen noch cooler geworden, aber allein schon der eine dumme baum und die paar großen blätter da unten haben mich eine menge nerven gekostet. Ich bin unfähig, was Naturzeichnungen angeht. Aber das lern ich sicher noch!

Na wie gesagt, ich hoffe, es gefällt dir ^^

Freue mich über kostruktive Kritik und wenn ihr mir eine Note dalasst!
~Himbeerpudding~
Themen:
Elfen und Feen, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
8-10 Stunden

Musik:
zuletzt Tanz der Vampire

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-10T22:31:53+00:00 10.01.2008 23:31
schöne farben
und so geile schmetterlinge
insgesamt sehr schönes bild
Von: abgemeldet
2007-12-30T20:18:56+00:00 30.12.2007 21:18
Sommerfarben. ^^-
Die Colo ist wunderbar! <3
Von: abgemeldet
2007-12-30T18:41:59+00:00 30.12.2007 19:41
Mir gefällt vor allen die leuchtene Farbwahl. Echt schöne Farbtöne und Schattierungen, die passen brilliant zu diesen Fantasie-Bild. Schön auch die vielen Details und dass die Planze im Hg keine Outline hat macht sie irgendwie interessant. Die Schmetterlinge mag ich am liebsten (vor allen den in Rosa *.*). LG Fennek
Von:  Rooro
2007-12-28T10:07:20+00:00 28.12.2007 11:07
Das Bild hat eine schöne Frühlings- und gleichzeitig Weihnachtsstimmung ^^
Schönes Bild :)
Von: abgemeldet
2007-12-25T21:40:31+00:00 25.12.2007 22:40
Das wirkt ja richtig sommerlich, erinnert an Urlaub mit den Blümchen in ihren Haaren=)
Ich find ja vor allem die Haare von der linken Elfe und den blauen Schmetterling toll. Du hast auch eine sehr gute Art die Schatten bei der Haut zu setzen

Frohe Weihnachten^^
Von:  Petey
2007-12-25T17:18:26+00:00 25.12.2007 18:18
Mit Copics kannst du echt sehr gut umgehen. Vor allem der Hintergrund und die Haare der Mädchen gefallen mir sehr.
Auch die Schmetterlinge sind sehr hübsch geworden. *Schmetterlinge eigentlich hass*
Von:  Ellerfru
2007-12-25T10:17:18+00:00 25.12.2007 11:17
Tolles Bild! Vor allem der Gesichtsausdruck der braunhaarigen Dame gefällt mir, so schön sanft! Und die Hautcolo.... Respekt.
Der stilisierte Baum im Hintergrund gibt noch mal Extra-Sympathiepunkte, der erinnert mich nämlich stilistisch an eins meiner Lieblings-Bilderbücher... Hach ja. Das weckt nostalgische Erinnerungen. :D
Von:  Mana
2007-12-25T10:10:16+00:00 25.12.2007 11:10
Wie süß. *__*
Die beiden Elfen sehen toll aus. :3 Die Haare und die Blumen gefallen mir besonders gut.
Die Farben passsen sehr gut dazu. Es wirkt alles so leicht.
Schönes Bild!

LG und einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag!
Mana
Von:  Ashura_
2007-12-24T19:00:49+00:00 24.12.2007 20:00
Whoa und das mit Copic MArkern, Hut ab!

Wirklich wunderbare Koloration!

Fröhliche Weihnachten! :3
Von:  PuellaImproba
2007-12-24T16:33:50+00:00 24.12.2007 17:33
wow wirklich wunderschön coloriert
die Schmetterlinge sind toll ^^