Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Raven-   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2007 09:56
Hm... was soll ich dazu sagen?
Dieses Bild ist indirekt aus einem RPG entstanden, das ich sehr liebe - "Searching Love FF7".
Mir war danach...
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Aquarell, Farbe

Charaktere:
Vincent Valentine (FF VII-Reihe), Hojo (FF VII-Reihe)

Widmung:
BlackRaven-Morrison (mein Cid-Hojo *chu*)

Musik:
Pans Labyrinth OST

Nervennahrung:
Kaffee und Zimtsterne

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumeko-chan
2008-02-15T20:05:47+00:00 15.02.2008 21:05
Raven ich bin beeindruckt!! *-*

sieht echt klasse aus!!
patta patt
*stolz sei*
Von:  Takeshi
2008-01-06T03:36:38+00:00 06.01.2008 04:36
woow~...Vincent Blick ist unheimlich schön geworden...ach ja..*Vince anluv*XD
auch der HG ist toll...der Raum gefällt mir~...Hojo ist auch gut aber ich habs nicht so mit Hojo ^.~weiter so~
Von: abgemeldet
2007-12-25T19:01:42+00:00 25.12.2007 20:01
*vor dir am Boden kriech und sterb*

... ... ich habe es geschafft...ich bin da....

*keuch*

Und nun zu den wirklich wichtigen...dingen die ich sagen will...

Dieses Bild hat mich innerlich vor Freude so zerrissen...das mir trännen in die augen geschossen sind...du hast mir damit schwindel bereitet...so überwältigt war ich und jetzt immer noch wenn ich dieses Bild ansehe könnte ich schreiben vor glück.

Ich weiß es überaus zu schätzen das du deine hand für mich gequält hast...denn ich weiß ja das du nicht SO viel malst!

ICH DANKE DIR VON GANZEM HERZEN!

Vincent sieht so lieblich aus...zumal mit diesem schönen halsband das EINDEUTIG...symbolisiert das er Hojos eigentum ist >/////<"
*blush*

Hojos Blick ist wieder mal mit etwas schaden frohem zu verbinden ;-)
*lachtz*
Muha...naja er kann ja nicht anders den immerhin...er hat ein vincent als kleinen schosshund x3
*grinsl*

ich finde Hojos Pyjama so derb geil das ich das kreischen anfange! XDDDD
Diese farben heben eine ungewohnte seite von ihm hervor XDDD
*lachtz*

LOL sau geil und nun diese colo mal ehrlich! Du hast dich sowas von selbst übertroffen! Die colo ist der hammer wirklich und die details hast du schön gehalten!!!
Z.B Bettfalten x3

DANKE ICH DANKE DIR SO SEHR!

ICH HABE DICH SO WAHNSINNIG LIEB DICH GEB ICH NIE MEHR HER!

VERMISS DICH! CHU!
*kiss*

*1geb und mit nehm*
Von:  Zetsubo
2007-12-07T05:42:49+00:00 07.12.2007 06:42
Hrmmmm... Dieses grelle Grün sticht zwar was hervor, aber insgesamt... oô
... ... ...
...interessantes Motiv ^^