Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Death_jay   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2007 11:33
Joar da bin ich wieder mit noch einem Bildchen , bevor ich ins Krankenhaus muss x3.

Zum Bild selber damit bin ich eigentlich ganz zufrieden und bitte nicht wunder das die Arme so lang sind das is beabsichtig *gg* Ja und die Farben mag ich auch ;) hoffe es gefällt euch und ich wünsch euch nu einen schönen Tag und ich husch nu ins Bettchen :)
Themen:
Science Fiction, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Zeit:
so paar stunden xD

Musik:
Radiblog

Sonstiges:
boar die quali is soo kacke -.- sorrü verschwimmt hier immer voll muuuh

Programm:
Photoshop

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blumentierchen
2010-09-14T18:12:47+00:00 14.09.2010 20:12
Ich muss mich doch sehr wundern das hier noch kein Kommentar zu dem Bild steht. ôo
Meiner Meinung nach sehr schön gezeichnet, auch die Farbgebung ist toll. Ich mag diese vielen Linien im Hintergrund. :3

LG, dat Seeanemönchen