Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nomimo   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2007 17:15
oder meine erste fast, beinahe, pseudo, "könnte man so nennen" und nicht zu vergessen "random" Collab mit Uniformshark sie hat mir freundlicherweise den Drachen gemalt :3
Schaut euch ihre Galerie an, sie ist so toll ;_; *neid*

Also das Bild ist auf Arbeit (mein fsj) entstanden xDD"
komplett~
Ich bin ein Glückskind, oder? Darf auf der Arbeit malen x3
Naja, ganz so wars dann soch nicht, in meiner Einrichtung wird demnächst das Puppenspiel Der wackere Ritter von Hasenburg aufgeführt *schleichwerbung mach* und ich hatte die Ehre, vielmehr das Privileg (xDDD) ein Plakat zu gestalten^^
Welches jetzt (leider nur) in A3 (und leicht grünstichig ;_;) in allen Kindergärten der Stadt hängt~ dabei mag ich Kinder gar nicht ._." oder geb das zumindest nicht vor Zeugen zu.
Als meine Cheffin meinte, ein Drache wär noch gut, hat mir Kashi in meiner Verzweiflung ausgeholfen~ Auf dem Plakat ist der leider viel zu klein >___<
Was gibt es noch spannendes zu berichten? Pferdeanatomie suckt ToT aber irgendwie hab ich es dann doch geschafft~
Und er ist beabsichtigt nicht so extrem manga-mäßig...und auch beabsichtigt viel zu bunt *_* es ist für die Zielgruppe ab 5 Jahre gedacht...denen ist das egal, hauptsache bunt xDD irgendwie mag ich die kleinen Gören ja doch...
Schade nur, dass wirklich alle nicht-am-PC-maler-Eltern dachten es gäbe einen "print mir ein hübsches Bild"-Button ;_;"
Shit happens~

Außerdem hab ich mir fest vorgenommen den Hintergrund mal zu recyceln~ der gefällt mir zu sehr *_* Die Figur wird dem gar nicht gerecht und verdeckt vor allem den schönen sfumato-Hintergrund x3 ein Hoch auf Leonardo und etwas, das ich tatsächlich im ordinären Schul-Kunstunterricht gelernt habe, man staune immer wieder O_o!

Ähm ja, schreibt mir doch lieber eure Meinung ;3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Uniformshark´s und mein Blog
http://www.random-maki.blogspot.com/
Themen:
Fantasie, Mittelalter

Stile:
Computer Grafik

Bitte:
Originalgröße ;_;

Originalfile:
3508 * 4961 ich staune immer noch, dass mein Schleppi das gepackt hat ._.

Zeit:
etwa 10 Stunden...waren weniger...denk ich ._. der HG war das meiste

Mit Widmung:
an Kashi die mir nie ein Kommi schreiben wird xDDDD

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alice_Black
2008-05-24T09:02:04+00:00 24.05.2008 11:02
der hase auf seiner brust ist ja voll knuffig xDD
Von: abgemeldet
2008-05-14T16:39:44+00:00 14.05.2008 18:39
Oh, wahre Helden!!! und hier ist einder davon *g* schöön
Von:  DinaSaurus
2007-12-15T12:30:10+00:00 15.12.2007 13:30
wow :D das sieht super aus
Von: abgemeldet
2007-12-02T16:57:27+00:00 02.12.2007 17:57
Is das toll
OO
ich mag es voll
Von: abgemeldet
2007-12-02T12:56:09+00:00 02.12.2007 13:56
Das ist toll *_* <3

Die Colo ist wunderschön
und das Motiv auch
und der Hase erst. XD

Das Pferd hat 'nen lustigen Schweif XD ... awww~ der Hintergrund ist sehr beeindruckend *o* besonders die schönen Wolken X3

*1 und favo* <3
Von: abgemeldet
2007-11-27T17:26:42+00:00 27.11.2007 18:26
wow der hammer klasse der titel ist auch vol super daspferd und alles klasse 1 geb weiter so ^^
Von:  AvisNocturna
2007-11-21T13:20:34+00:00 21.11.2007 14:20
Da frag ich mich echt, was die Eltern für Vorstellungen haben. Wenn es so einen Button gäbe, könnte ja jeder malen/zeichnen oO Seltsame Menschen, zu viel vertrauen in Technik!

Ich find die Dynmik total großartig. uch das Pferd, Hut ab, vor den Viechern drück ich mich immer *pfeif*

Das einzige was mir von Anfang an ins Auge gestochen war, ist die Perspektive von der Burg, die sieht man nämlich von Unten, wenn ich annehme, dass der Horizont auf Augenhöhe des Ritters liegt, vielleicht sogar etwas darunter. Die Ellipsen müssten sich also nach oben wölben, nicht nach unten. Aber das fällt den Knopf-drück-glaub-Eltern bestimmt nicht auf ;)

Sonst würd ich noch ein paar härtere Brusches hier und da verwenden, gibt den Elementen mehr Struktur :)

Ohje, ich hoff ich hab jetzt ncht zu viel geplaudert...
Von:  PattyBolognese
2007-11-20T23:38:45+00:00 21.11.2007 00:38
Hasi :D
Süß^^
Sehr geile und aufwendige Colo...und die ganzen Details mal wieder *___*
Ich hab deine Outis übrigens mal wieder rausgekramt, von Draco und Harry...mal sehen was sich da machen lässt, so zeitlich technisch ^.~
Von: abgemeldet
2007-11-20T20:24:03+00:00 20.11.2007 21:24
du bist die beste. ein hoch auf nani.. (den wackeren ritter?) hihi

das pferd is genial, der hintergrund, der ritter, und auch dein drache(von ne freundin) lob*

knuff*
Von:  CCVieBritannia
2007-11-19T19:23:40+00:00 19.11.2007 20:23
Wow,du bist ja echt schnell mitm Zeichnen.^^
Also dieses Bild find ich ganz gut.Und keinen mecker auf die pferdeanatomie,sie stimmt nähmlich.^^Was mir jetzt nicht besonders gefällt,ist die Burg im Hintergrund,sie wirkt irgendwie ein bissel verschwommen,geradere Konturen wären vielleicht nicht schlecht.Richtig gut finde ich den Hintergrund und ganz besonders die Wolken *toll find*, wobei irgendwie so ein komischer Eindruck bei der Hand entsteht,als wäre sie zu gross,kann aber auch an der Perspektive liegen.
*mich wieder verzieh*

deine Yunchen