Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

-Evil-   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2007 19:36
°3°
Ich schätze mal ich bin eine der wenigen Menschen die das Buch gelesen haben /D

Bevor hier gesagt wird ~Öhhh der heißt doch Haoru blah blah und der sieht ganz anders aus~
:D
Lest das Buch. Der junge Mann ist die gayness in Person <3
Howell Jenkins :D
Der Mann der mehr Stunden im Bad verbringt als auf der Straße /D
*headdesk*

Öhm ja °°
Das "Schloss" nenn ich mal künstlerische Freiheit xD;
Sowie die Schatten :D
Die ich übrigens bei Howls Mantel vergessen hab und whooo und so weiter xD
Sucht die Fehler raus,schreibt sie auf ne Liste und esst sie dann auf :D

Wer das hier gelesen hat schreibt büdde Calcifer in sein kommentar °_°

Und schreibtdocheinkommiwennihrfavt ;O;
*wein*

Evil
Themen:
Das wandelnde Schloss

Stile:
Bleistift

Music:
Liza Li~Zum Glück macht Liebe blind /D

Howl ist ne:
Nervensäge wenn er besoffen ist /D

Widmung:
Pink-chan <3

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kantorka
2008-10-17T15:11:21+00:00 17.10.2008 17:11
Calcifer? 8D
Ich hab das Buch auch gelesen, imho viel schöner als der Anime. Ich mag das Schloss und die Wolken(?), und die Haare...so ziemlich alles. Schönes Bild :D
Von:  Izumi-chan
2008-04-09T15:18:21+00:00 09.04.2008 17:18
Yay :)
Schönes Bild..ich mag das Buch *-*
Habs auch gelesen XD
Ja ähh...Calcifer? XDXD
Gut gemacht,
Grüße und Kompliment
Izumi-chan
Von: abgemeldet
2008-01-06T13:41:57+00:00 06.01.2008 14:41
sieht gut aus hat aber íregndwie keine
ähnlichkeit mit dem original sry^^
Von:  subhuman
2007-12-07T20:24:57+00:00 07.12.2007 21:24
uhm...~
Calcifer ^-^

Ein sehr sehr schönes bild!
Aber sag...
wo bekomme ich das buch denn her?
Von:  -Amalthea-
2007-11-02T22:29:58+00:00 02.11.2007 23:29
Jaadoch, ich hab's gelesen (Calcifer:-), das Buch übrigens auch... Das Bild ist schön, vor allem das Schloss gefällt mir. Sophie's Gesichtsausdruck finde ich etwas zu aufreizend, so kam sie mir gar nicht vor. Und Haoru's Gesicht ist etwas zu lang und schmal. Aber das ist wohl auch Auffassungssache, so gut müsste ich erst mal zeichnen können *seufz*
Von:  Nesuki
2007-11-02T17:16:43+00:00 02.11.2007 18:16
Mum zeichnet so schöne Bilder >0<
Evil is sowieso das beste und tollste überhaupt~

Die Haare sind toll
AUch insgesamt die Frau is obergeil -°___°-
Das Gesicht ist superhübsch


EVIL ROCKZ
Von:  Koinu
2007-11-02T15:28:52+00:00 02.11.2007 16:28
Yay Ich hab das Buch auch gelesen XD
Ja er is wirklich die Gayness in person! x3 *kuller*
Umsetzung find ich sehr schön auch wenns mit dem Zeichentalet noch cniht soooo klappt XD (ich in auch keinen deut besser uû; sogar schlimmer) also nimms dir ncht zu herzen cih laaber eh den ganzen Tag lang stuss.
^- das alles ncohmal in verständliche Worte gefasst:
Ich mag dein Bild.


Koinu
Calcifer
Von: abgemeldet
2007-11-02T14:03:38+00:00 02.11.2007 15:03
awww~ *___*
ich mag das Bild...
vorallem die Wolken...und das Kleid von ihr |D
und dafür dassu keine Häsuer/Bauten maln kannst is des Schloß doch toll <3
danke für die Widmung *___________*

achja |D
Calcifer
Von:  Pola
2007-11-01T20:37:33+00:00 01.11.2007 21:37
hasuu gut gemacht :3~ *keks geb* *eins au noch geb*
Calcifer an meiner backe XDDD~
*flamme knuddel*
Von:  Yuen
2007-11-01T19:07:04+00:00 01.11.2007 20:07
Karusiferu <3


xD~
Ouah. Hassu fein gemacht, gefällt mir sehr gut.
Hascht dich im Laufe der Jahre scheen gesteigert, die Proportionen werden auch flüssiger. Ich mag die von Sophie, aber ist ihr Blick nicht 'n Tick zu ooc? Auch wenn ich das Buch nicht gelesen hab und ergo auch nicht weiß, inwieweit sich die Roman-Sophie von der Ghibli-Version unterscheidet.
Und Howell is teh smex.
:D

Ah. Shice... ich wollte den 2. Kommentar machen... Dx