Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FroherAlgenpfleger   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2007 21:55
Yo, meine Damen und Herren.

Twisted ist geil. Ich könnt den ganzen Tag Fanarts dazu zeichnen, trotz Schlafentzug und Awesomeness-Überdosierung, und was man sonst so dabei abkriegt.

 Gabriel_deVues Charaktere!
Wird Alex diese offensichtliche Falle rechtzeitig erkennen? Kann Sam wirklich so lange den Atem anhalten? Wird Chuck sich festkrallen können, bis Bob erkennt dass er doch lieber umkehren und seine Schwester und die Monsterjäger holen sollte?
Soviele Fragen.

Öhm, Bild, Originalgröße ist 6300*3865. Hab Freitag abend angefangen, jetzt isses Sonntag vormittag, dazwischen lagen wohl um die zwölf Stunden, in SAI, SELBSTVERSTÄNDLICH :D Mit nem schnelleren Rechner wärens wohl nur 8 bis 10 gewesen D:
Ich mag den Look den man kriegt wenn man über die Skizze drübermalt, wunderbar dreckig und locker.
Step-by-Step

Gewidmet wirds Gab! Weil sie immer nen kühlen Kopf behält und außerdem mit Twisted wirklich ein an Coolness nicht zu übertreffendes Universum erschaffen hat.

...

*seitenhiebweglass*

11nt!

algenpfleger.deviantart.com


Ist dem Dōjinshi "SAI Tutorial" zugeordnet.
Themen:
Twisted, Tentakel, 200g Hack

Stile:
Computer Grafik

Damn:
Die nächsten Tage werden stressig. Ich werd jetzt meine Drums und meine Klampfe einpacken, dann erst zum Gitarrenunterricht fahren, danach hab ich Generalprobe fürs Musical, das wird dann am Mittwoch aufgeführt, mit mir am Schlagzeug, und die Woche über hab ich, von der Uni mal abgesehen, zu üben für das Konzert mit d:projekt, damn. Und nebenbei noch malen, Alter...

Beschwerde


Kommentare (64)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feder
2008-04-01T19:01:01+00:00 01.04.2008 21:01
AAAAAAh... zum Kawaioooooooo-quieeeeetsch-FAN mutier!
AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW!!!!!!!!
*umfall*
Voll AL mäßig, abasoooooooooooo... !!!!!!

libä grüßä Feder
Von: abgemeldet
2007-11-08T19:47:08+00:00 08.11.2007 20:47
woah und das mit SAI? Oo verdammt *piiiep* Das ist wirklich genial Oo Ich wünschte ihc könnte das mit Sai auch xD
Von: abgemeldet
2007-11-04T16:50:00+00:00 04.11.2007 17:50
wow geil.. sieht so krass aus.. *~*
1+geb+favo
Von:  MasterThief
2007-11-04T14:39:11+00:00 04.11.2007 15:39
Hab keine Ahnung was ich schreiben soll, aber weil ich es als Favo hab sollte ich wohl ein Kommi dalassen ^^


Aber viel mehr als: Find des Bild total klasse! Kann ich eigentlich nicht sagen... Find die colo klasse, es sieht schmuddelig und düster aus genial!
Von:  Jondy
2007-11-04T08:57:06+00:00 04.11.2007 09:57
krass...die Lichter und schatten sind echt stark gesetzt und auch die Perspektive schaut sehr schön aus.

Jondy
Von:  Inani
2007-11-03T17:28:22+00:00 03.11.2007 18:28
*wow*
sehr detailgetreu! ich glaube, dass ich selbst nach einer Stunde betrachten immer noch neue dinge auf deinem bild entdecken würde!!!
mir gefällt dein stil! :)
Von:  coffeeofarts
2007-11-02T22:53:33+00:00 02.11.2007 23:53
arg ich bin so doof, du bist ja aiko XDD und mein voriges kommi is sehr fehlerhaft *gomen* ich hoffe du verstehst es trotzdem ^^
*gratuliere* knuddel
Von:  coffeeofarts
2007-11-02T20:01:31+00:00 02.11.2007 21:01
uiiii is das toll!!!
arg, soviel arbeit sobviel gedult....
also die perspektive/raumtiefe is dir sehr gut gelungen.....wirkt absolut nicht steif, weil dus gebogen hast (banal ausgedrückt^^)
die farben sind sehr passen, obwohl ich Twisted (nich nicht!) kenne....
ich mag den Cha der so angsterfüllt und angespannt an der tür steht ^_^
hmm eigentlich gibts bei dem piccu nichts was ich ned mag XD deswegen wohl auch wieder *favo*
hihi, meine letzen 10 000 favos sind alle von dir XD ne war übertrieben aber viele.... *knuddel*
abr was ich noch loswerden wollte, das erte woran ich gedacht habe als ich das piccu saf war -> LAIN ARTBOOK .... wegen den ganzen Rohren und Kabeln, (ABE hat einige mehr gemalt als du, aber deine anzahl is echt schon arg viel geduldig) da gibts ein tolles piccu in dem artbook - du weißt sicher welches ich meine^^
Von:  Empty
2007-11-02T14:49:02+00:00 02.11.2007 15:49
alles gute zum fdw!
das bild ist echt schön, licht und schatten *boah*
Von: abgemeldet
2007-11-01T15:38:32+00:00 01.11.2007 16:38
HAMMER!!!