Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daggy   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2007 21:23
ich wollte ma so unterwäsche sachen machen.
weil mir eine anzeige in ner zeitschrift so gut gefallen hat

das bild hat sehr lange gedauert .. vo allem das colorieren .. ich habs von den farben her ma wieder total versaut fine ich .. viel zu viel rosa
das hebt sich alles nich so ab wie ich das wollte

abba es gibt ja noch nen zweiten teil zu diesem thema mit yuna und rikku

ach so.. falls mans nich erkennt ... das sind namine und kairi ^^''
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kairi, Naminé

und da war noch .. :
gaaanz viel gut gemeinte liebe zum detail ^o^

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-11T17:36:18+00:00 11.11.2007 18:36
*pfeif*
SEXY!!!!!
Von:  -Rinoa-chan-
2007-11-08T14:50:14+00:00 08.11.2007 15:50
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
das ist toll *___*
wusste gar nicht das du schon ein neues bild hast^^
Von:  Amalika
2007-10-22T18:52:04+00:00 22.10.2007 20:52
Sora, Riku und Roxas würden da glaub ich heftig ins Schwitzen kommen xD
Naminés Beine sind nach unten hin etwas zu dünn, aber sonst gefällts mir gut ^^
Besonders Naminés Gesicht mag ich!
Und die Colo ist auch doll! *___*
*1 geb*
Von:  mirror
2007-10-21T17:21:23+00:00 21.10.2007 19:21
ich finde es ist sehr gut gelungen und die colo ist doch auch ganz passabel... die idee find ich einfach zu geil XDD aber ich finde kairi ist ein bisel zu überschminkt ... zumindest bei den lippen...
Von: abgemeldet
2007-10-20T08:56:34+00:00 20.10.2007 10:56
wow krasse colo
das einzige was ich bemängeln würde sind die proportionen der körper...

*2geb*
Von:  Chrolo
2007-10-19T20:23:42+00:00 19.10.2007 22:23
Also von den Farben her wirklich 1A
Nur physikalisch musst du noch ein klein wenig arbeiten (speziell bei der linken Person), aber das sieht schon sehr gut aus! ;-)
Von:  Mondlicht
2007-10-19T20:17:09+00:00 19.10.2007 22:17
Das Bild ist wirklich nicht schlecht. ^-^ Zwar gibt es einige Fehler was die Proportionenverhältnisse der beiden betrifft aber wenn man mal davon absieht ist es echt gut. Fang ich einfach mal den Kritkpunkten an.

Wie schon gesagt sind die Proportionsverhältnisse ziemlich falsch. Ihre Köpfe sind zu groß für ihre Körper oder aber ihre Körper zu klein für die Köpfe. Das kannst du jetzt drehen wie du magst. Kommt ja im Endeffekt aufs selbe hinaus. ;D Daran würd ich noch ein bisschen arbeiten, denn ansonsten gibt es an der allgemeinen Proportion nichts großartiges zu bemängeln. Was mir auch noch auffällt wären die Ansätze der Haare, welche für meinen Geschmack ein wenig zu weit oben sind. So wirken sie ein wenig wie eine Perrücke. O-Ò Vielleicht magst du bei deinen zukünftigen Bildern ja auch ein paar mehr Strähnen mit einbringen. Das lässt die Haare lebendiger wirken.

So, nun zu den etwas erfreulicheren Punkten.
Was mich hier sehr anspricht, und weswegen ich überhaupt einen Kommi schreibe, ist die Mühe die in dem Bild steckt. Man sieht wirklich das du lange an den einzelnen Details gearbeitest hast. Besonders die Blumen gefallen mir sehr. Sowohl farblich als auch von der Ausarbeitung. Die Unterwäsche mit den zarten Rosen darauf ist ebenfalls total schön geworden. Die Hintergrund Idee kann ich ebenfalls nur loben. Vorhänge sind immer etwas schönes, wie ich finde. ^-^v~

Liebe Grüße, Mondlicht
Von:  KeaP
2007-10-19T19:48:10+00:00 19.10.2007 21:48
wooooooow sieht das toll aus und die colo erst ich bin überrascht was man alles machen kann ^0^
Von:  akiko_anyli
2007-10-19T19:32:36+00:00 19.10.2007 21:32
wow, du ahst dir d richtig viel mühe gegeben^^
das pic gefällt mir gut^^
Von:  AmeliaPond
2007-10-19T19:30:52+00:00 19.10.2007 21:30
Ich find das Pic sehr schön, besonders den Hintergrund.
Die Blumen sind sehr schön geworden.
Find nur die Beine etwas zu dünn, sonst aber super^^

LG; Kirschkuchen