Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Redfrypan   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2007 07:01
Freundin von mir , begeisterte Werwolf Live Spielerin hatte sich ein portät gewünscht.
war harte arbeit...es ist recht groß, deswegen musste ich es fotographieren, leider habe ich den biltz nicht mehr ganz aus dem bild bekommen, aulso bitte überseht die farbverfälschung an ihrem ärmel und dem sofa.

natürlich hat alles eine bedeutung, doch ehe ich näher darauf eingehen würde mich ineteressieren wie es andere deuten

bitte sehts euch in original größe an
Themen:
Fantasie, World of Darkness

Stile:
Farbe, Acryl

Zeit:
ca 40 std

größe:
80cm-60 cm

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  straubi
2007-10-18T06:21:10+00:00 18.10.2007 08:21
ich würd auch gern so schön zeichnen können wie du *heul*
*1geb+all*