Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Redfrypan   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2007 07:01
Freundin von mir , begeisterte Werwolf Live Spielerin hatte sich ein portät gewünscht.
war harte arbeit...es ist recht groß, deswegen musste ich es fotographieren, leider habe ich den biltz nicht mehr ganz aus dem bild bekommen, aulso bitte überseht die farbverfälschung an ihrem ärmel und dem sofa.

natürlich hat alles eine bedeutung, doch ehe ich näher darauf eingehen würde mich ineteressieren wie es andere deuten

bitte sehts euch in original größe an
Themen:
Fantasie, World of Darkness

Stile:
Farbe, Acryl

Zeit:
ca 40 std

größe:
80cm-60 cm

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drow
2007-10-25T19:19:00+00:00 25.10.2007 21:19
Ein sehr interessantes Bild. Ich kenne nicht viele Bilder mit Acryl, deswegen macht das immer wieder einen besonderen Eindruck auf mich.

Sehr gut gefallen mir Faltenwurd und Farb-/Schattenspiel am Vorhang. An ihrem (von mir aus) rechten Arm ist der Farbübergang auch sehr hübsch, ich mag es, dass er irgendwie etapenweiße geht und nicht flüssig. Dafür kann ich die Linien am linken Ärmel nicht ganz nachvollziehen, es sieht aus als würde er am Unterarm mittendrin nochmal hoch gezogen werden und ich kann nicht ganz erkennen wovon.

Ihr Gesicht und die Haare sind dir gut gelungen, der Glanz am Schlüsselbein geht zu nah und zu spitz zusammen, denke ich, da dort eher nochmal eine kleine Aushölung ist. Es sieht ais wie der obere Teil eines Herzens, diese weißen Linien.

Die Blumen und das Schwert sind enorm und sehr fein ausgearbeitet.

Mir persönlich gefällt der Wolf nicht so gut, ich gebe zu, dass ich trotz des Titels erstmal dachte, es sein ein Wildschwein. *hüstel* Die Brust ist zu ausgeprägt und der Bauch zu eingefallen, wie bei Hunden ist das bei Wölfen kein derart heftiger Unterschied (das könnte eher ein Windhund sein.)

Alles in allem würde ich dir auf das Bild eine 2+ geben.
Grüße, Drow. [Dojo-Kommentar - Sensei]
Von:  Usako_Kirei
2007-10-25T07:56:35+00:00 25.10.2007 09:56
boa kannst du mit farben umgehen hammer schön 1geb und favo ist soo super geworden..... Ö__Ö



http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1110051
Von:  Okami-kiba
2007-10-20T17:53:16+00:00 20.10.2007 19:53
Wunderbares Bild. Die Kompositionen und Farben sind so stimmig. Nur find ich schade, dass man die Maske, die sie in der Hand hält nur von Innen sieht. Die Schnauze des Wolfs im Hintergrund find ich etwas bullig, aber warscheinlich gibt es auch Wölfe die "dickere" Schnauzen haben. Aber es ist wirklich sehr gut^^.
*zu den favos steck*, *1 geb*
LG, Okami-kiba
Von: abgemeldet
2007-10-19T15:47:18+00:00 19.10.2007 17:47
Wow, das hast du wunderbar hinbekommen *.*
Und die Zeit dafür @____@
Meine Bewunderung!
Ich denke, dass das Meiste schon gesagt wurde; ich möchte nur nochmal hinzufügen, dass mir das Schwert sehr gut gefällt, weil das Metall einfach wunderbar glänzt!
Bravo
Von: abgemeldet
2007-10-18T18:39:32+00:00 18.10.2007 20:39
oh wow ist das klasse, der blick die farben die schattierung einfach alles.^^
Von:  Kiya-re
2007-10-18T11:10:01+00:00 18.10.2007 13:10
Ein sehr schönes Bild.
Die Farbverläufe sehen phantastisch aus.
Auch die Detailverliebtheit ist klasse.
Auch Atmosphäre und Ausdruck sind sehr gut gelungen.

Bild interpretation... hm... ich glaub da blamier ich mich maßlos. ^^°
Aber ich kanns ja mal versuchen. ^^

Der Wolf steht wohl für ihren Clan bzw. die Macht welche sie vertritt.
Das Schwert könnte für Wehrhaftigkeit stehen, sowohl im RPG als auch im RL.
Blumen können sowohl die Naturverbundenheit als auch Sanftheit bedeuten.
Was für Pflanzen sind das eigentlich?
Ich hätte jetzt zum einen auf eine Mistel und zum anderen auf Lavendel und Vergissmeinicht getippt.
Misteln stehen oft für Druiden, Lavendel wird gegen Kopfschmerzen und zur Reinigung verwedet, bei den Vergissmeinicht kenn ich leider die Bedeutung nicht, außer als Blume der Erinnerung.
Die blaue Robe könnte ein Zeichen der Priesterwürde sein, wobei blau auch oft mit treue assoziiert wird.

So, das war meine wirre Interpretation...
Würde mich freuen, wenn du mir die genaue Bedeutung erklären könntest. ^^
*kopf schief leg*
*neugierig guck*

lg Kiya-re
Von: abgemeldet
2007-10-18T09:23:38+00:00 18.10.2007 11:23
bis auf den hintergrund ist alles schön flüssig.....der wolf könnte ruhig weiter ausgearbeitet sein.....ansonsten sehen kleidung gesicht und proportionen sehr gut aus....licht und schatten sind bis auf den hintergrund sehr guit eingesetzt....ein sehr schönes bild
Von:  Oogie-Boogie
2007-10-18T08:06:41+00:00 18.10.2007 10:06
Hmmm...
Klasse Atmosphäre.^^

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Emjl
2007-10-18T07:10:36+00:00 18.10.2007 09:10
wirklich tolles Portrait, die ´Gesichtszüge sind wirkllich klasse geworden.
die Klamotten sind toll, mir gefällt der faltenwurf. Auch das Korsett ist klasse, es wirkt sehr detailiert. Generell sind die vielen Details an der Kleidung ( das fast unsichtbare Muster am Ärmel ect) wirklich toll und zeigen wieviel Mühe du dir gegeben hast.
das Schwert ist super gelungen, die metallische Spiegelung ist wirklich klasse.
naja ich versuch mal zu interpretieren auch auf die Gefahr hin mich zu blamieren...
Der Wolf im Hintergrund ist logisch genauso wie die Maske die sich auf Ihr Rollenspeil geziehen. die Maske könnte auch auf versteckte Gefühle hindeuten, aber das glaub ich in dem fall nicht.
das Schwert könnte genauso fürs Rollenspiel, aber auch für einen kämpferischen bzw durchsetzungsfähigen Charakter stehen. die Blumen interpretier ich mal frei heraus als die samfte Seite die hinter dem Schwert steht...
der Vorhang steht auch für die Liebe zum Theaterspeielen (liverollenspeil ist ja sowas ähnliches...)
Also dann hab ich mich mal blamiert.
lg Emjl
Von:  Miss_Iguana
2007-10-18T06:54:11+00:00 18.10.2007 08:54
das istja superschön! total beeindrucken- und auch noch mit aqryl!