Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Salamandra   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2007 15:33
... and I am waiting for you


mit dem bild hab ich mir 2 träume erfüllt die ich schon immer mal zeichen/machne wollte *g*
zum einem ein altertümliches haus, und zum anderen hab ich endlich ein ensou gezeichnent, hach ich bin so glücklich ;__;

das bild ist gerastert weil ich mal ein aufwendiges rasterpic machen wollte. leider siehts nicht ganz so aus wie erhoft... alles so starr... es sollte eig. viel weicher sein Y.Y

das im Vordergrund ist eine Frau und der im Rundfenster (ensou) ist ein Mann der nach drausen blick^^ (wollt ich nur vorsichtshalber gesagt haben)

zeitlich ist es ca. 3-4 Wochen vor Rang de Basanti entstanden.


verwendete referenzen
ausschnitte aus "Das Gewähr" von Yeon Joo Kim
und dem Buch "Living in Japan" vom Taschen-Verlage

lg Salamandra
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-29T15:56:01+00:00 29.10.2007 16:56
uaaaa was für nen cooles pic
schön das du dir damit nen träumchen verwirklicht hast^^
das raster ist supi geworden
Von:  SandySupernaturaL
2007-10-19T17:33:27+00:00 19.10.2007 19:33
*sabber*

G-E-N-I-A-L! >.<
Von:  Nakimon
2007-10-15T08:15:08+00:00 15.10.2007 10:15
Hmmmmm...
Die Idee ist eigentlich sehr schön... Aber es sieht leider wirklich etwas starr aus, wie du schon selbst gesagt hast.
Wie Lllyr auch sagte, sieht das Fenster nicht direkt wie ein Fenster aus, es wirkt eher wie ein Spiegel oder ein Bild - sehr zweidimensional. In dem Bild fehlt ein bisschen die Perspektive, und vor allem fehlen Schatten und unterschiede in der Beleuchtung, die klar machen, wo sich die Leute befinden und welche Tageszeit es ist. Bei Tag ist es ja im Haus in der Regel etwas dunkler, bez. die Lichtquellen stehen anders als draußen... da scheint ja die Sonne, nach der die Frau irgendwie einen Schatten werfen müsste (auch wenns bewölkt ist, dann eben einen schwächeren).
Der Wind ist auch etwas verwirrend; einerseits wirkt es, als ob die Blätter vom Baum links oben nach rechts unten fallen. Die Haare wehen aber in genau entgegengesetzte Richtung... Oo (und der Junge... Szenenwind IM Haus? ;D)
Das Mädel sieht (ohne dir auf die Füße treten zu wollen) auch nicht wirklich aus wie eine Frau... Sie wirkt zwar zart und hat hübsche Klamotten an, aber es sieht en bisschen aus, als hätte sie einen Stiernacken. Proportional gesehen ist der Kopf (und der Hals) nämlich etwas zu groß, was diesen Effekt dann zur Folge hat... Leider wirkt aufgrund der fehlenden Schatten die Brust etwas zu flach, und man erkennt nicht wirklich, ob die Person sitzt oder steht... hier fehlt die Perspektive.
Der weiße Raum unter dem Haus wirkt auch etwas fehl am Platz...
An sich ist das Bild aber nicht schlecht, und vor allem angenehm sauber gezeichnet. Außerdem gefallen mir die Klamotten ^^...
Also ^^
Wie immer meine Kritik, und nichts gegen dich persönlich... Vielleicht kannst du ja was damit anfangen ^^
Cu
Von: abgemeldet
2007-10-07T14:19:28+00:00 07.10.2007 16:19
das piccu sieht echt gail aus *____*
und so schön gerastert *__* =D
*1geb*
Von: abgemeldet
2007-10-06T19:38:07+00:00 06.10.2007 21:38
wow! *____* das hat wirklich stil.
Von:  Aashiqui
2007-10-06T16:49:36+00:00 06.10.2007 18:49
sehr hübsches bild!
der kimono gefällt mir richtig! wirklich sehr gut hinbekommen!
vorallem weil du einen hg gezeichnet hast!

Gruß Desi_Rani
Von: abgemeldet
2007-10-06T16:48:04+00:00 06.10.2007 18:48
es wirkt so korea-mäßig *_* wie bei angel diary XDD
mir gefällt das bild i-wie
der hg ist acuh toll
schade finde ich nur das man das gesicht des mädchens nicht so gut erkennen kann..
Von: abgemeldet
2007-10-06T15:10:38+00:00 06.10.2007 17:10
Mir gefallen die Klamotten *___*
Die sehen spitze aus!
Es ist wirklich gut gerastert, also einfach mal WOW
Irgendwie wirkt das Rundfenster nicht direkt wie ein Fenster, ich weiß noch nicht woran es liegt, vielleicht fällt mir das noch ein Oo

Das Bild vermittelt aber den Eindruck einer anderen Zeit/ einer anderen Epoche ^^
Das ist dir wirklich sehr gut gelungen!
Von: abgemeldet
2007-10-06T13:47:17+00:00 06.10.2007 15:47
noch kein Kommi??
das Bild sieht total cool aus *-*
das mit den rastern find ich ist gut geworden (*kA hat wie man das mit rastern überhaupt macht* xD)
und der HG ist auch total gut gworden =3
*1 geb*