Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Majinchris   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2007 17:10
Heidi X3
Ach! Meine Kindheitsanime und dazu mein allererster! Ich liebe dieses Anime heute noch! Schon früher als Kind wollte ich genau so sein wie sie XD Durch die Wiesen laufen, Blumen pflücken, jeden Tag fröhlich sein, Ziegenmilch trinken... Igitt! Ich wusste gar nicht, dass Ziegemilch so eklig schmeckt >.< Ich bleibe doch bei Kuhmilch und Schafskäse XD
Den Hund Joseph fand ich schon immer klasse XD Grosse Hunde ziehen mich mehr an als kleine Hunde ^^

Nun zum Bild! Ich weiss nicht! Wiedermal habe ich das Gefühl, dass ich zum einen zufrieden bin, aber zum anderen auch unzufrieden. Naja, ich würde mal sagen, konstruktives Kritik und Verbesserungsvorschläge werde ich von euch hören ^^
Themen:
Heidi

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

löl XD:
Dass Heidi etwas erwachsener aussieht war nicht beabsichtig XD Es ist einfach so entstanden ^^"

Zum Hintergrund:
Weil ich bislang nie so intensiv mit der Hintergrund gearbeitet habe, wollte ich dieses ändern und von nun an daran üben! Ich werde mir weiterhin Mühe geben, den HG viel besser hin zu bekommen als jetzt >__< Und ausserdem mag ich überhaupt kein Hintergrung zu malen XD

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: _Hope_
2007-10-16T21:23:16+00:00 16.10.2007 23:23
Aber echt!!!
Dieses Bild ist ja mega süß geworden!!!
Glg Cori
Von:  Conny_Chiwa
2007-10-07T12:17:01+00:00 07.10.2007 14:17
Grundsätzlich find ich gut, dass du die Heidi (eine Landesgenossin von mir ! ^^) in deinem eigenen Stil gezeichnet hast. Mit ovalem gesicht und etwas älter wirkend. Denn auch die Heidi wird älter ! Man muss sich ja nicht so streng auf die Anime-version stützen.
Was mir nicht so gefällt, sind die dicken Outlines und die kaum vorhandenen Falten und Schatten im Kleid. Aber letzteres hast du, denk ich, in Anlehnung an den Anime so gezeichnet, denn dort hat die Heidi ja kaum Details in ihrem Kleid.
Bei den Hintergründen musst du auch noch ein wenig Arbeiten. Die Berge sind zu wenig spitzig und felsig. Wenn man sich den Anime vor Augen hält, erkennt man ja, dass dort sehr viel wert auf realistische Hintergründe gelegt wurde.
Die Tiere aber sind wiederum gut gelungen. Sie sind beide sehr süss.
Von: abgemeldet
2007-10-03T11:34:49+00:00 03.10.2007 13:34
uiii~~ die Tiere sind sooo sweet *_____*
*knuddlz*
Aber ich finde, Heidi sieht nicht wirklich aus wie DIE Heidi.
Eher wie ne erwachsene Heidi XD
Ich mags da lieber rundlicher, sie hat meines erachtens einen zu ovales Gesicht.
Die Outis und die colo hast du gut hinbekomen. Aber beim Hintergrund kommt es mir so vor als hättest du keine Lust mehr auf details o.o kann das sein??
hach *joseph nochmal knuddl*
Von:  GreyForce
2007-10-02T19:04:59+00:00 02.10.2007 21:04
ausser das es ein paar unsaubere Stellen gibt finde ich das Bild hervorragend.

Auch das sie etwas älter ausschaut macht das ganze interessant.

Ebenfalls überzeugt mich die 3teilige Aufteilung des Bildes: Vordergrund, Mitte, Hintergrund.
Von:  Kanna
2007-10-02T18:22:18+00:00 02.10.2007 20:22
Heidiiii~
jaii das hab ich früher auch immer soo gerne geguckt *.*
Auch wenn ich nicht wusste, dass es ein Anime is XD
Von:  Ashura_
2007-10-02T17:44:10+00:00 02.10.2007 19:44
Ah, Heidi meintest du! XD

Zuerstmal gefallen mir die Farben sehr gut, und der Hund is toll!
Hintergrund is auch klasse. Das einzige, was mich stutzig macht, ist Heidi, die doch sehr erwachsen irgendwie aussieht.

Ich hab die jünger in Erinnerung. XD

Das wars auch schon. WEiter so!^^