Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sozoryoku   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2007 18:48
Hiho Leuts?^0^
Oh jeeeee,hierzu is mir echt kein Titel eingefallen,deswegen hat Okami-chan den verbrochen XDDDDD~

Also nachdem ich meine Aquarell Farben Monatelang erfolgreich gemieden hab hab ich mich letzte Woche mal wieder hingesetzt und diese Sauerei veranstaltet.
Warum ich meine Aquarell Farben gemieden hab?Nun ja....ich hab so manches Bild durch fehlendes Können geschrottet u_u...
Aber als ich die wunderschönen Aquarell Bilder auf Mexx gesehn hab, konnt ich mich einfach nicht mehr zurück halten.Von nichts kommt schließlich nichts und wenn ich Aquarell beherschen will hilft eben nur üben.

Die Ols sind diesmal nur mit Bleistift,weil ich meine Feder geschrottet hab(hab se ausversehen vom Tisch geschmissen ^-^").Aber ich glaub es is besser so,ich kann mit Tusche einfach nicht umgehen u___u".
Die Colo is vlt ein wenig bunt geworden,aber dafür hab ich mit Blau schattiert!O__OUnd es sieht nicht aus als würde es schimmeln!O___O
Ha,ich hab die verdammte Blau durchschaut,ich musste einfach ein wenig Lila in die Blau mischen! lD
Leider hat der Scanner die Schatten auf Allens haut geschluckt,er sieht eigentlich nicht so weiß aus...

Das Motiv is eigentlich zufällig enstanden,WOW wie proffessionel *ironiiiii~e* XDDDD"
Ich wollt eingentlich nur ne Profil ansicht üben und der Rest hat sich so ergeben.Ich mag die Profil ansicht übrigens *o* ich muss weiter üben, damit ich die so hinkriege ohne mich groß anzustrengen.

So,was noch...ach ja,Allens Hand fakelt nciht ab,sondern er aktiviert sein Innocence,ich hätte nciht gelb und orange nehm solln XDDD"

Jetzt aber genug gelabert!
Kommis sind wie immer gern gesehn!^.^

Thx fürs einscannen Okami♥

Mata ne,eure Sozo ^0^ *winks*
Themen:
D.Gray-man

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YumiTadashi
2007-09-03T16:24:48+00:00 03.09.2007 18:24
Ich finde den kleinen Allen toll x3
Von:  Cookie_CaT
2007-08-30T10:21:16+00:00 30.08.2007 12:21
Wirklich schön!!! Generell muss ich sagen, aquarell is mein absolutes Lieblicngsmedium...
Auch die Bleistift-Outis find ich gut, die verleihen dem Bils irgendwie Dynamik.
Groß-Allens Kopf is vllt ein bisschen schmal geworden, aber das is nich wirklich schlimm, du hast ein tolles Bild hinbekommen und von fehlendem Talent für Aquarell kann man wirklich nichts erkennen ^^
Von: abgemeldet
2007-08-29T17:00:37+00:00 29.08.2007 19:00
klase fanart mit ne menge super colo ud fantasioe gefällt mir weiter so 1 dalass
Von:  Ellerfru
2007-08-29T16:48:33+00:00 29.08.2007 18:48
Sehr schönes Fanart!