Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kimono   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2007 11:27
das ist yuki. unsere animexx yuki. xD

und nun, die tabu-liste:

a) yuki hat lange haare. (tja, er wollte wohl auch mal ein langhaariger bishi sein..mal so behauptet* :)..)
b) er besitzt eine aiko puppe. (<.<)
c) er spielt geheim mit ihr. (schlimm)
d) er wurde dabei erwischt. (noch schlimmer)
e) er mag rosa farbe. (aber darauf kommt es jetzt sowieso nicht mehr an)
Themen:
Animexx, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Stile:
und bisschen PC coloriert

widmung:
Hundepfotchen, weil sie mich zu dem bild inspiriert hat, und weil sie geile kommis schreibt .^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yurelia
2008-03-19T07:53:15+00:00 19.03.2008 08:53
XD Ist das geil das Bild! *___*
Mal eine tolle Idee! ^^ Yuki mit langen Haaren. *___*
Von: abgemeldet
2007-10-03T20:46:00+00:00 03.10.2007 22:46
moah, der is so genial, bin nur am schmunzeln, der is so gay geil :D muahahahahahahahaaaa *ablach*
Von:  Callie
2007-09-20T13:39:42+00:00 20.09.2007 15:39
lol..das bild gefällt mir. die kräftigen oberarme sind gut gemacht! und die langen haare xD so hat man yuki noch nie gesehen xDD irgendwie schaut er schwul aus xDD naja die fangirls wirds freuen!
aber zeichnerisch wirklich ein tolles bild. die aiko puppe ist knuffig
Von:  Angel_Mizuna
2007-09-17T15:53:09+00:00 17.09.2007 17:53
ist das süß^^
Aber du hast recht. Auf das rosa komms auch nicht mehr an.
1 geb und favo^^
Mizu
Von: abgemeldet
2007-09-01T08:47:42+00:00 01.09.2007 10:47
Yuki mal mit langen Haaren - ist eindeutig was besonderes! :)
Schaut sehr hübsch aus! ^^
Von:  LuckyAngel
2007-08-22T17:30:04+00:00 22.08.2007 19:30
voll supi
cool yuki mit langen haar XD *lach*
1dalass
Von: abgemeldet
2007-08-22T16:45:58+00:00 22.08.2007 18:45
ouh. geeiiil *sabber*
lange Haare sind echt ne feine Sache *___*
kann mich hunderpfotchen in allen nur anschließen! (welch eine Schande dass er ihrer ist... tseeee. aber zwillinge teilen ja alles <3)
also dein yuki sieht echt hammer geil aus. ouh... so männlich ♥
da stört nicht mal das rosa shirt (obwohl ich das bei Kerlen sonst verabscheue x-x)
geiiiiiiil *3*
Von:  Hundepfotchen
2007-08-22T16:02:37+00:00 22.08.2007 18:02
omG!!! Damit hast du dich ja mal wieder selbst übertroffen! *vom Stuhl fall* Und das ist MIR gewidmet!! °////° *megafreu* Jetzt gehört der heißeste Yuki auf Mexx miiiiiiiir! *heheheh* ♥___♥
Ne wirklich, er ist dir verdammt gut gelungen!
Wenn das im Kalender-wb wäre. Du wärst dabei! Du wärst im Kalender! Warum hab ich mein Bild nicht eher gezeichnet, damit du früher zu diesem genialen Bild angeregt worden wärst? x))

Und du sagst du könntest nur niedlich zeichnen? Der sieht sooo männlich aus! ö___ö
Und einen hübschen Hintern hat der. hehe. *sabber* *arschklatscher geb* XD
Nein, eigentlich sind mir Männerhintern eher egal, aber der schaut doch mal zum anbeißen aus! *g*
Und die Muskeln! Nicht zu viel und nicht zu wenig. Genau perfekt. Und die Schatten sind dir natürlich auch wieder super gelungen. Das wäre so ein schönes Märzbild gewesen. T_T
Boah, aber die Haare sind der Hammmer, nee? ♥♥
Die Lichtreflexe sind dir so gut gelungen! Und natürlich die Bewegung seiner Mähne. *hrhrhr* Wirkt so schön dynamisch.

Das mit den KIschblüten ist auch eine schöne Idee. Passt so gut zu seinem... Shirt. XD Und die Herzchen auf seiner Jeans haben auch was! ♥♥♥

Und bevor ich es vergesse: Die Pose!!! Die sieht so fantastisch aus! Da stimmt alles. Erstmal wie er so sexy über seine Schulter guckt und dann natürlich wie er sich so leicht dreht. naja, einfach klasse. *o*

aha aha... was macht der denn mit der Aiko-puppe? XDD~
attraktive Männer sind ja recht häufig etwas dümmlich, hm? Würde erklären, warum er mit der Puppe spielt. *gg*
Obwohl die Puppe ja auch süß ist! ♥
Ach ein schnuffliger Yuki. ^^
Und alles meeeeeins!

Ich werde es tun. Ö_ö
Ich werde einen Zirkel gründen.
Und den werde ich dann so benennen wie du es mir ins GB geschrieben hast.
jaaa, das werd ich machen. und du wirst dem (hoffentlich hehe)beitreten! XDD

Noch mal danke für diesen heißen Yuki! *knuffz* Muss ich mich ja ranhalten. *g*

Ciaoi! ^^/))
Dein Pfötchen
Von: abgemeldet
2007-08-22T11:13:06+00:00 22.08.2007 13:13
toll
Von: abgemeldet
2007-08-22T09:44:35+00:00 22.08.2007 11:44
*~~* Huhu *~~*

Echt super! Ich muss mich erstmal wieder einkriegen XD einfach nur geil. Was er wohl dazu sagen wird?

Aber das Bild an sich ist einfach fantastisch! Ich liebe die Farben und die Verläufe... wie bekommst du das nur so gut hin *seuftz*

Der Blick von ihm ist auch einfach hammer! Nix zu mekern ^^
1++++++++ geb


Schau doch auch mal bei mir vorbei und lass nen Kommi da, würde mich freuen ^^

*~~* Hina *~~*