Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsukikage   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2007 15:02
Nachdem ich Pom Poko gesehen hatte, habe ich ein paar Tanuki gekritzelt, weil ich den Film total putzig fand. Ghibli-Filme sind immer sehr inspirierend. Auch nach Chihiro habe ich zuuuufällig eine Ratte gekritzelt, die von einer Fliege durch die Gegend getragen wird ^^°
Als mein Freund die Tanuki gesehen hat, ist ihm eingefallen, daß er für das Forum, in dem er immer unterwegs ist, noch einen neuen Avatar braucht, und zwar einen mit einer großen Plauze und großen Eiern XD Als Skizze hätte ihm der Avatar eigentlich auch gereicht, aber ich hatte noch Lust, zu colorieren.

Ich hoffe, mein nächstes Bild wird wieder etwas sinnvolleres, und etwas mit Hintergrund.
Aber am Freitag fahren wir erstmal für 2 Wochen in den Urlaub :D

Also verabschiede ich mich mit diesem Bild schonmal ^^

~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
meine Homepage: www.tsukikage.de
Themen:
Pom Poko

Stile:
Computer koloriert

Colo:
Painter 9

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  roterKater
2007-12-24T01:08:37+00:00 24.12.2007 02:08
Haha, goldig! Und schön, dass du auch an die Klöten gedacht hast, schließlich haben Tanuki da ja ihre ganze magische Kraft drin (hätt ich auch gern...^^)
Der Film ist genial. Total unterschätztes Ghibli-Meisterwerk und der erste Anime überhaupt, der für den Oscar nominiert wurde. Takahata war irgendwie schon immer der durchgeknallteste Ghibli-Regisseur. XD
Von:  -cari-chan-
2007-09-27T19:20:35+00:00 27.09.2007 21:20
XDDDDDDDDDD

aba sonst sehr hübsch!^^
Von:  Camui_Zuuki
2007-09-25T15:28:53+00:00 25.09.2007 17:28
Oooookay O_O;;;;;
Also das Bild ist cool aber... bei der offenen Darstellung von "Eiern" ist das nich unter Adult? XDDDDD~
Ich meine, weil Animexx sonst bei jeder Andeutung gleich die Alarmglocke schrillen lässt... egal XD
Von:  Nebelmonster
2007-09-21T17:44:25+00:00 21.09.2007 19:44
Vool geil geworden ich fand den Film auch toll, wenn auch ziemlich gemein -.-
Das mit den Eiern muss ja rein, weil das im Film doch (fast) Hauptsache is, immerhin fliegen die mit denen und bauen damit auch ein Schiff ^^
Die Schnauze is süß und die Vorderpfoten sind auch toll ^^
*einsgeb*
*Kuchen dalass*
Von: abgemeldet
2007-09-05T13:53:30+00:00 05.09.2007 15:53
die dicken eeeeeeier~x3
*löl*
*rumkuller*
ich find sie ganz niedlich,die tanuki,mag aber mehr waschbären und redpandas und füchse...
Von:  Cariad
2007-09-05T11:53:40+00:00 05.09.2007 13:53
Also der schaut so richtig seltsam und ist deshalb süß - was Süßes von dir - oh, das bin ich irgendwie gar nicht gewohnt - gefällt mir aber sehr. Nur das Fell hättest du noch genauer ausarbeiten können so wirkt es irgendwie ein bißchen halbherzig, aber ach, da sollte ich wohl gar nichts dazu sagen - also oben (Kopf und Arme) ist er schöner ausgearbeitet als Bauch und Beine. Die Idee ist toll und die grantig hochgezogenen Augenbrauen und diesen bösen Blick - trotzem schaut das Kerlchen süß aus ;-)
Von: abgemeldet
2007-08-22T11:20:48+00:00 22.08.2007 13:20
MARDERHUNDE!!!!!!!XDD ich liebe die der sieht ja süüüüüüüüß ausXDD
ja die und ihr besten stücke >.<
also der is übelst geilXD
Von: abgemeldet
2007-08-22T11:10:54+00:00 22.08.2007 13:10
Ich hab den Film gesehen und ich finde du hast es sehr toll rüber gebracht xD
Voll niedlich :)
*1geb+favo*
Von:  Enuma-Elish
2007-08-21T21:48:31+00:00 21.08.2007 23:48
*Hust* also ich hab den film nich gesehn, aber....da der film ja von ghibli zu sein scheint hab ich ma ne frage....waren die genitalien der tierchen dort auch so deutlich zu sehn? O____o

PS:
An sich nettes bild, vor allem die colo is schön geworden. :)
Von: abgemeldet
2007-08-21T17:00:26+00:00 21.08.2007 19:00
Hab den Film auch gesehen, der war wirklich toll. und die waren so sweeeeeeet ^^ Deiner ist auch richtig gut, weniger sweet, als wohl eher cool ^^
Technisch etc. echt super!
LG
Lahmia