Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elisa_Day   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2007 13:15
~°~*~°~*~° Sweet Gaara for my Cutie °~*~°~*~°~
Jaa da guckst du was Seli?! ^-^
Hab ich NUUUR für dich gemacht um dir zu zeigen wie lieb ich dich hab :)
Also : I have you ganz doll lübb ... Lass uns Stuggi zerstören Groargh !!!

Zum Bild:
Ja da saß ich bissl länger dran .. erst gefielen die Augen ned, dann die Nase .. dann die Ohren .. Alles in allem ... so über 1 1/2 wochen verteilt .. Und heute (20.08) den letzten Schliff gegeben ...

Ich geb zu, ich gehöre mehr zu den Orochimaru Freaks ... und wenn ich jetzt einigen Gaara-fans ihren Schatz versaut hab .. tut es mir wirklich leid *verbeug* Gomen ...
Aber ich wollt meiner Süßen ne Freude machen
^-°

Der Hintergrund ist ein selbstgemachter Brush von mir ggg HAHA keiner kann mir was XD
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Widmung:
Kleeneseli

I hope ...:
... you like deinen kleinen Gaara :)

I want ...:
... it to be 25.08.2007

I will ...:
... destroy Stuggi mit diaaaaa XD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JoeDoe
2007-11-10T17:35:19+00:00 10.11.2007 18:35
ohje! ich habe schon wieder ein naruto-fanart bewertet, das wollte ich mir abgewöhnen!
aber irgendwie hats ja was - sehr gut
Von:  -Ruka-
2007-08-21T21:23:37+00:00 21.08.2007 23:23
oh, is der süß

und dieses Lächeln im Gesicht, sonst ist er immer so ernst, das man gar nicht sehen kann wie niedlich er lächeln kann

super süß
Von: abgemeldet
2007-08-21T17:39:21+00:00 21.08.2007 19:39
GAARA!!!!
<3333 :-*
der ist echt geil geworden!!
*vom stuhl kipp*
gibt ne 1 ;)
Von: abgemeldet
2007-08-21T11:57:56+00:00 21.08.2007 13:57
WAAAIII
*g*
mein Gaara alles MEINZ MEINZ xD
Danke Süße *knutschi*
Der is voll tollo Geworden, hät ich nen gutn Farbdrucker würd ichn mir ausdruckn :P
Ok ich will mal Kontruktive Kritik abgeben*reusper*
Alsoooo:
Ich mag di eAugen, die Haare(von denen man oft gehört hat sie wären so schwer zu zeichnen bei ihm?), Das gesicht an sich bzw den Gesichtsausdruck**
*1+Fav*
P.S: Stuggart wird erzittern da kannste einen drau flassn xD Noch *rechne*... 3 Tage ^-^
Von: abgemeldet
2007-08-21T11:17:53+00:00 21.08.2007 13:17
ein gaara!
wow...der sieht ja fast besser aus als im original^^
falsch...der siht besser aus!
*1 geb*