Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RinoaFFVIII   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2007 18:52
öööhm...also des Bild ist gar nicht mal sooo alt XD Ich hab Musik von Vanessa Mae gehört und da hab ich mir gedacht, zeichnest du die mal ^^ und des is dabei rausgekommen ^^ (Des Bild is vom Cover ihres Albums. Allerdings hab ich auch nur das Gesicht gemalt^^)

Finds ganz okay ^^ Allerdings wollte ich da noch ein paar andere Bleistiftstärken benutzen ... bin aba nimma dazu gekommen ^^

Froi mich auf Kommis ^^

Ri
Abgezeichnet:
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mallacai
2007-08-14T10:15:02+00:00 14.08.2007 12:15
ich bin die erste, ich bin die erste!!! xDDDDD

sieht toll aus, ihre Gesicht ist sehr schön anzusehen... toll!!

hast schön gezeichnet ^.~